Norwegentreffen Berlin Arbacus Hotel

AW: Norwegentreffen Berlin Arbacus Hotel

Moin Haui:<-


Du hast wohl Angst...:>> Maddebrusch war doch nicht so schlimm oder...:D

Wann schlagt Ihr den am Freitag so ungefähr auf?

Gruss aus DD Tibor:]
 
AW: Norwegentreffen Berlin Arbacus Hotel

Hi!
Also, ich denke mal irgendwann am Freitagabend je nach Wetter/Straßenlage....:]
 
AW: Norwegentreffen Berlin Arbacus Hotel

Hi!
Also, ich denke mal irgendwann am Freitagabend je nach Wetter/Straßenlage....:]

Wer fährt denn von euch,Norbert oder du?
Oder sitzt ihr beide hinten,so wie in Machdeburch?!?:>>:>>:>>:lach:lach:lach
 
AW: Norwegentreffen Berlin Arbacus Hotel

Nobbi saß doch vorn:) zumindestens körperlich.....bei mir sitzt Du immer in der ersten Reihe Steffen.....:]
 
AW: Norwegentreffen Berlin Arbacus Hotel

Hi, die ihr plant am Treffen teilzunehmen...

Schaut doch bitte wieder in eure Bestände und bringt das mit, was eurer Meinung nach einen neuen Besitzer finden soll...So wie in den letzten Jahren auch, als der Second Hand Markt auf dem NT ein echter Renner war...Aber bitte kleinen Kleinkram, es sei denn, ihr bündelt Kleintackle zu einem Paket und ruft einen Paketpreis auf...

Danke für eure Mitarbeit...
 
AW: Norwegentreffen Berlin Arbacus Hotel

Hei Pete,
leider klappt das dieses Jahr nicht………..X(
Habe ja ne Woche später hier nen Treffen und muss auch noch was zu Ende bringen.

aber nächstes Jahr lasse ich mir das nicht entgehen……es sei denn mir fällt der Himmel auf den Kopf .:D

Habt viel Spaß :] :daumen:

Gruß
Palo
 
AW: Norwegentreffen Berlin Arbacus Hotel

so langsam füllt sich die second hand tackle abteilung...

da es jetzt nur noch 10 tage bis zum event sind: kommt rechtzeitig ran, denn schon der erste programmpunkt hat es meiner meinung nach in sich: wir haben einen vertreter der dgzrs zum thema:
woran erkenne ich wetterveränderungen (auf see)?

ein wie ich meine ganz wichtiger punkt im bereich sicherheit auf see...wer da ein wenig fit ist, hilft mit, sich und andere vor gefahren auf see zu bewahren...

aktueller stand der voranmeldungen: 316 ... aus der erfahrung der letzten jahre wissen wir, dass man die zahl der voranmeldungen getrost mal 3 nehmen kann...es ist also mit 800 - 1000 leuten zu rechnen...genau die grenze die die veranstaltung in ihren "kuschligen" räumlichkeiten vertragen kann...das team vom NT freut sich auf euren besuch...:]
 
AW: Norwegentreffen Berlin Arbacus Hotel

DINTUR - 10 Tage Arnoy Brygge mit Boot im Oktober oder ggf. Ende September.

Hitraturistservice- eine freie Woche auf Sula Rorbuer/neue Rorbus/Rorbusuiter Hotell für 4 Personen an inkl. 1 Boot 19"/50PS

AR Hamburg - 1 Woche Schweden, inkl. Boot, Wasserkosten, anglerische Einweisung, Kartenmaterial und Angelinformationen für 4 Personen (Haus Kalvö Västra oder Kalvö Norra in Blekinge)...

Kvenvær Sjøhusferie AS - 1 Woche Kvenvær für 2 Personen inklusive Aluboot mit 60ps-Motorisierung

Angelreisen Kienitz & Noelte - Ferienhaus Reise 40661für 2 Personen in Våtlandsvåg, Ryfylke. Zum Haus gehört ein 15-Fuß-Boot mit 25-PS-Außenbordmotor. Reisezeitraum ab dem 14.08.2010 bis 15.05.2011

Nordic Team Travel - Gutschein für eine 21/2 tägige Color Line Cruise Kiel-Oslo-Kiel *** 2-Bett-Kabine, für 2 Personen, Schiffspassage, 2 x Frühstücksbuffet, Stadtrundfahrt Oslo Highlights

Andrees Angelreisen - 5 x gutscheine je € 300

ABACUS Tierpark Hotel - 1 DZ 2 Übernachtungen inkl. Frühstück, Dinnerbuffet, Nutzung, Fitness / Wellness



das sind mal fix zur Info einige der bereits fest zugesagten Preise für die diesjährige Tombola...dazu gesellen sich wieder hochwertiges Tackle wie unzählige Ruten, Avets, Everol, Echolot etc...
 
AW: Norwegentreffen Berlin Arbacus Hotel

Hallo Jungs und Mädels,

der Brummbär wird auch mit bei sein.
Schöne einstimmung für unsere Tour
am 11.3.2010 nach Nautnes.
Muß mann überpünktlich sein um auf
dem Schnäppchen-Markt noch was
abzubekommen ?
Bis nächste Woche,schöne Grüße
aus Berlin.
Brummbär
 
AW: Norwegentreffen Berlin Arbacus Hotel

Hier mal an dieser Stelle ein paar Bilder...Zunächst zwei aus 2004...Das erste Treffen mit rund 250 Leuten...Klein, aber fein...Die anderen Bilder sind vom 5.Treffen 2008...Über 1000 Leute waren wir da...
 
AW: Norwegentreffen Berlin Arbacus Hotel

Hallo Magix,

lösche mal ein paar Nachrichten in Deinem Postfach. Ich wollte Dir eine PM schicken, geht aber nicht. Es kommt die Meldung Postfach von magix voll.

Jens
 
AW: Norwegentreffen Berlin Arbacus Hotel

hi nauke,

bitte, ich hatte es registriert aber ignoriert... :D

gruß
danny
 
Oben