Norwegentreffen Berlin Arbacus Hotel

AW: Norwegentreffen Berlin Arbacus Hotel

@eden

Leider sind wir uns nicht ueber den Weg gelaufen! :(

@all

Es war wieder ein tolles Treffen,es hat riesen Spass gemacht!
Immer wieder schøn ist es mit alten Bekannten zu reden und neue Verrueckte kennenzulernen,da vergeht die Zeit immer viel zu schnell.Warum sind in Berlin nur die Næchte immer so kurz???:rolleyes:

Mein Dank an das Orga-Team! :daumen::daumen::daumen:

Bin næchstes Jahr wieder am Start! :]
 
AW: Norwegentreffen Berlin Arbacus Hotel

Kann mich meinen Vorpostern nur anschließen. Ich war nun schon das dritte mal mit meiner Tochter dabei und es werden sicher weitere Teilnahmen folgen. Ganz tolle Veranstaltung und viele nette Norwegenverrückte!!!:daumen:

Viele Grüße,
Georg:]

P.S.: Ich konnte mich leider zum Schluss nicht von allen Freunden verabschieden. Soll an dieser Stelle nachgeholt sein!
 
AW: Norwegentreffen Berlin Arbacus Hotel

Kann mich meinen Vorpostern nur anschließen. Ich war nun schon das dritte mal mit meiner Tochter dabei und es werden sicher weitere Teilnahmen folgen. Ganz tolle Veranstaltung und viele nette Norwegenverrückte!!!:daumen:

Viele Grüße,
Georg:]

P.S.: Ich konnte mich leider zum Schluss nicht von allen Freunden verabschieden. Soll an dieser Stelle nachgeholt sein!



Hab ich es doch gewusst,irgendwas fehlte am Ende!Ich habe Tibor gestern gefragt ob wir uns eigentlich von Georg verabschiedet haben.
Aber wir sehen uns hoffentlich bald wieder,wegen Albersdorf machen wir noch was klar!

Gruesse auch ans Tøchterchen :] ... sie hat ja sensationell durchgehalten!
 
AW: Norwegentreffen Berlin Arbacus Hotel

moin,

ick war ja dieses jahr mal nicht da... 8)

"leider" kann ich aber nicht schreiben, bei uns war es dafür zu lustig. :D

den fotos nach zu urteilen war die veranstaltung wie immer...















...einfach nur gut! :]

ich hoffe nächstes jahr kann ich wieder mit bei sein! :P

gruß
danny
 
AW: Norwegentreffen Berlin Arbacus Hotel

Mensch ... das sind ja ne Menge Bilder und sie geben einen super Eindruck wieder von dieser tollen Veranstaltung!

Danke Pete! :daumen:
 
AW: Norwegentreffen Berlin Arbacus Hotel

So...bin dann auch wieder nüchtern....meine Herren, ick werd alt.....war echt ne geile Veranstaltung...@Inge: schade, das Du immer so früh im Bett warst:D:>>....

P.S:hoffentlich hab ich euch nicht zuviel versprochen für September.......wir sehen uns:]
 
AW: Norwegentreffen Berlin Arbacus Hotel

So...bin dann auch wieder nüchtern....meine Herren, ick werd alt.....war echt ne geile Veranstaltung...@Inge: schade, das Du immer so früh im Bett warst:D:>>....

P.S:hoffentlich hab ich euch nicht zuviel versprochen für September.......wir sehen uns:]

@Haui

Schau mal auf mein Alter,das ins Verhæltnis gesetzt zu deinem war ich sogar ne Stunde længer fit!!! :lach :>> :lach

Ps.:Na so wie du erzæhlt hast sind fuer jeden aber mindestens ein Einmeterfisch drin!Oder war das etwa uebertrieben??? /@

















Das war ja erstmal nur ein Angebot von dir,es gibt nie eine Garantie!



Sonnige Gruesse aus DD :]
 
AW: Norwegentreffen Berlin Arbacus Hotel

....Meterfische...????/@.....war ick wirklich so voll:D....also, wenn wir sie zusammen zählen, sollten da sicherlich ein paar "Meter" rumkommen....:]
 
AW: Norwegentreffen Berlin Arbacus Hotel

Klar Hauke....

haste uns verrückt gemacht :D:>>:lach

aber scheen das Ihr auch wieder gut Heme gekommen seit....:D

aber im April kann man ja nochmal quatschen wegen September...:--
 
AW: Norwegentreffen Berlin Arbacus Hotel

Kann mich meinen Vorpostern nur anschließen. Ich war nun schon das dritte mal mit meiner Tochter dabei und es werden sicher weitere Teilnahmen folgen. Ganz tolle Veranstaltung und viele nette Norwegenverrückte!!!:daumen:

Viele Grüße,
Georg:]

P.S.: Ich konnte mich leider zum Schluss nicht von allen Freunden verabschieden. Soll an dieser Stelle nachgeholt sein!

Hallo Georg,

sorry dass ich nicht mehr tschüß gesagt habe.
Ich wurde zu hause erwartet und mußte los.
Das wichtigste haben wir ja besabbelt und
nun freue ich mich nur noch auf Fröya.:]

Dem Orga-Team wieder ein dickes Lob :daumen:
 
AW: Norwegentreffen Berlin Arbacus Hotel

Guten Abend,

es war super dort !!!!

Ein richtiges großes Lob an das Orga Team !!!!:<-

Gern nächstes Jahr wieder !!!!!!


:--


MfG
 
AW: Norwegentreffen Berlin Arbacus Hotel

@ ingeson

ja stimmt ich hab dich nicht gesehen na war ja auch ganz schön voll.... aber es klappt bestimmt beim nächsten mal

gruß eden
 
Oben