Norge zum Dritten - sage tschüss !

Pommernsven

Fjorddrømmer
Registriert
29 Dezember 2004
Beiträge
1.206
Alter
58
Ort
Fitjar på Stord / Sunnhordland
Website
www.langenuen.com
Morgen solls dann also wieder losgehen - Norway - zum Dritten, ruft.

Geht mal wieder " heim " - nach Furre Hytter - in die Inselwelt Finoys.

Wetterprognose sieht ja lala aus - aber wer Anfang Mai Sonnenbrand bekommt , darf sich ja nicht beschweren.

Bin gespannt ob dieser merkwürdige Köhlerschwarm sich auch wieder an selbigen Ort rumtreibt ( sollte ich mal Pellets für die Tierchen mitnehmen ? )

Bin also in 10 Tagen wieder da - und werde euch vom neusten Spielzeug dann was zeigen - von ner Canon - Kamera - die schönsten Bilder !

Bis dann also , tschüss !
 
Hallo Sven,

ich wünsche Euch alles Gute und einen schönen Urlaub.
Gutes Wetter natürlich auch, die letzten 10 Tage hatten wir hier richtiges Sommerwetter, momentan regnet es aber hoffentlich kommt die Sonne bald wieder durch.

Gruss, Oli.
 
Grüße an Fridjof

- und angel nicht wieder NEBEN dem einzigen Fisch im Fjord... :lach


Gruß
Heiko
 
Viel Spaß und dicke Fische!!! :] :]
 
@Sven

Wünsche dir eine Gute reise ein Petri Heil und viel Spass !!
 
Dann mal gute Reise, schönes Wetter, viel Spaß und natürlich auch ein kräftiges Petri Heil:baby:

Gruß Seewolfsucher
 
So melde mich hiermit offiziel zurück - eine Woche Norge - wieder mal vieieieiel zu kurz.

Aber was ne Woche - kann mir jemanden den nennen, der die Himmelstür nicht hinter sich schloß - was ein Wind !

Trotzdem gabs noch gut Fisch - wunderschöne Landschaft, viel, viel Spaß und zufriedene Tage.

Ausführlicher Bericht folgt sobald ich die Bilder habe ( hole mir doch keinen auf den Deckel ab, wegen einstellen von nur schwarzen Buchstaben )

Eins ganz rasch vorab : Grüsse vom Ballast 1 - Heiko - geht noch nichts über Überraschungsbesuche in Norge ! ( Dank an die streikenden Fähleute;) )
 
Willkommen zurück in der Heimat-bin gespannt auf Dein Bericht!!
 
Moin Sven bin auch wieder gelandet,
Der Wind war die absolute Sch...vorrige Woche aber egal wir haben uns ja auch mal wieder gesehen ....

Matze
 
@ matze 01,

dafür nochmals sorry - ich glaube mein Personengedächnis hat stärker gelitten als befürchtet......

Kleine Anmerkung - wir waren aber jeden Tag auf dem Wasser - den Inseln sei dank !
 
Finnoy und Fridjof ?
Das kommt mir doch bekannt vor.
Da fahren wir am 07.06. wieder hin.
 
@ Pommernsven

Hast du die Pellets ausprobiert ?
Möchte dieses Jahr auch welche zum probieren mit nehmen.
 
Oben