Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

Zitat bayerwaldfischer:
"Ist schon klar, aber wenn Du wie ich mit 35 das erste Mal dorthin kommst,
noch dazu mit einer Bilderbuchtruppe, dann ist das was ganz anderes.
Norge war für mich vorher ein zu ignorierender Fleck auf der Landkarte,
heute ist es Teil meines Lebens"



Deinen Text unterschreibe ich...

Mir geht/ging es nämlich genauso !

Heiko
 
Jupp, da muss vorher noch ordentlich etwas passieren wenn ich dort oben Patienten mit Prothesen,Orthesen und Einlagen versorgen møchte.
Der normale Wortschatz der z.B. auf der Baustelle gebraucht wir reicht da nicht mehr aus.
 
Jupp, da muss vorher noch ordentlich etwas passieren wenn ich dort oben Patienten mit Prothesen,Orthesen und Einlagen versorgen møchte.
Der normale Wortschatz der z.B. auf der Baustelle gebraucht wir reicht da nicht mehr aus.

na dann nix wie ran an die Bücher, denn deine Jobaussichten hier oben sind recht gut!
 
trolljenta: danke, dass habe ich gebraucht. denn auf meine suche nach einer Orthopædiefirma bin ich bislang leer ausgegangen.

ok, wenn meine theoriepruefung und die praktische vorbei sind, dann lege ich sofort los. ist ja nicht mehr lange bis mitte februar ;)

hab dank
 
Ist schon klar, aber wenn Du wie ich mit 35 das erste Mal dorthin kommst, noch dazu mit einer Bilderbuchtruppe, dann ist das was ganz anderes. Norge war für mich vorher ein zu ignorierender Fleck auf der Landkarte, heute ist es Teil meines Lebens:baby:

Glaub ich dir sofort, bist ja offensichtlich auch nicht der einzige dem es so ergangen ist. Tauschen möcht ich trotzdem nicht, um meinen Vorsprung aufzuholen musst du dich nämlich ordentlich strecken ;< ;<

Gruß norlyr:]
 
@norlyr

Ich möchte jetzt nicht stänkern, das ist jedoch nicht Dein Verdienst (der Vorsprung), sondern das Vermächtnis oder die Mitgabe Deiner Eltern!!!

Erst eigen Leistung ermächtigt zum prantzen und protzen!
Ist aber nicht böse, sondern als Denkanstoß für´s künftige Leben gemeint - hatte ich glaub ich auch schon mal andeutungsweise im Diskus zu einem anderen Thema Deiner Schwester empfohlen!

Petri
 
@Ralle: Behaupte ich auch gar nicht dass das mein Verdienst ist.

Ansonsten: Sehr überflüssiger Beitrag...

Gruß norlyr:]
 
@Ralle: Behaupte ich auch gar nicht dass das mein Verdienst ist.

Ansonsten: Sehr überflüssiger Beitrag...

Gruß norlyr:]

Danke für´s Gespräch,
es kommt aber so rüber! (fine)


Petri
 
Hi @ all!:]

Also echt voll niedlich was ihr alle so geschrieben habt,nochma ein dickes fettes DANKE!:--
Und mir ist es eigentlich egal wann,wo und wie man sich in ein Land verliebt,ist auch egal welches Land (gibt ja noch was anderes auf der Landkarte außer Norge:} ), aber hauptsache man hat irgendwas auf was man im Leben setzen kann!;ooo;

hilsen melli:] :] :]
 
So siehts aus:baby: Einige Beiträge waren leider sehr unreif aber auch diese Leutchen werden es vielleicht irgentwann mal verstehen.:>> Toll, dass Du in Deinem Alter solche Reife schon besitzt und Deinen gefühlen freien Lauf lassen kannst, ohne Angst davor zu haben, dass diese Offenheit gegen Dich verwendet wird. Wie man leider wieder beobachten musste. Dies trauen sich halt nicht viele oder sie wissen garnicht, was Gefühle sind. Bleib so und behalt Deine Offenheit.:baby:

Dunkle Grüße aus Schleswig-Holstein

Sven:]
 
@ schelle: Meinst du mich? Hab mir alles noch mal durchgelesen, kann aber nicht entdecken woraus man mir hier einen Strick dreht.

@Evje: Schade dass sowas in diesem wirklich schönen thread sein muss, aber wenns schon so persönlich wird...

Gruß norlyr:]
 
@ fast all.....

ich weiß garnich warum ihr gleich so unentspannt seid,ist meiner Meinung nach eine typisch deutsche Mentalität:D
Mir völlig egal wer meinen Beitrag schmalzig oder übertrieben oder sonsterwat findet,ich hab das im Prinzip für die Leute getan die mich damals unterstützt haben als ich hier ankam und keine ahnung von nüscht hatte und hier jeden mit den dümmsten Fragen gelöchert habe:>> !
War halt ma ein Danke,und eigentlich haben diejenigen (und die wissen schon wenn sie gemeint sind) auch einen großen Anteil daran das jetzt alles so ist wie es ist:} !
Und für mich ist im Moment einfach nur alles schön,wie im Märchen halt!:D :D :D
 
mußte mir auch erst mal ein taschentuch holen.sehr schön geschrieben.mir ging es beim ersten norwegenurlaub genau so.leider bin ich immer noch in d.-land.
wünsche dir alles gute für deine zukunft in norge.ich glaube übrigens auch nicht daran,das du zurück nach d.-land kommst.:]
 
@ Evje
Ein's ist sicher: Deine offene, ehrliche und
unverkrampfte Art und Weise wird Dir in Norge Türen und Tore öffnen, ohne das Du das überhaupt jemals als Tür oder Tor empfinden wirst.

Nicht nur ich, sondern bestimmt auch ein paar hundert andere Naffen würden sich garantiert freuen, Deinen weiteren Werdegang in Richtung Norge und dann in Norge hier im NAF weiter verfolgen zu können.

Na klar wirst Du auch in Norge irgendwann mal auf kleinkarierte Erbsenzähler der besonderen Art treffen. Na und, wo gäbe es die denn nicht ? In Norge sind die aber eben verhältnismässig dünner gesät ;)
 
Evje@
Also ich finde deinen Beitrag auch schmalzig oder übertrieben oder sonsterwat;< aber nichts des do trotz ,wag dir ja nicht deinen
Schreibstill zu ändern
Du schreibst aus der Seele und das ist richtig so!!
Ps. der junge Mann ist zu beneiden:} :} :}
 
Oben