Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

Hallo Kasi!

gucken grade angeln auf Dmax bzw jetzt kongkrabbe fischen, voll cool.
aber müssen gleich noch in Kro, bierchen zischen:}:<-

Einen schönen Abend euch 2:XX!
 
AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

Hallo,grüße aus Norge:]

Ich hab gestern mit meinem hier bestens bekannten Schatz nachmittags nen Ausflug unternommen.
Aufgrund des schlechten Wetters hatte ich schon mittags Feierabend(Schlechtes Wetter kann auch was schönes sein).:D
Wir dachten uns wir sehen uns mal nen Meeresgeisir,der ganz in unserer Nähe ist,an.
Da in der Nacht von Sa auf So der Wind mit ner satten 11 geblasen hat und schöne Wellen am Start waren sind wir da mal hingefahren(den kann man nur bei ner bestimmten Windrichtung und hohen Wellen sehen).
Als wir dann dort waren,waren die Wellen leider schon wieder zu "normal".
Aber trotzdem war´s schön.
Auf der Rückfahrt sind uns dann noch ein paar Elche über´n Weg gelaufen.War ganz lustig wo unser Kumpel doch den ganzen Tag auf der Jagt nach den Tierchen war und keinen vor die Flinte gekriegt hat,hätten wir die Tiele fast mit der Hand fangen können.:lach
Ich stell noch ma ein paar Fotos rein...

Grüße aus dem windigen Nordland.
 
AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

Hei Andre!

Schøne Tierchen :baby:
Morgen gehts bei uns los,wird høchste Zeit.
Hab Frauchen mal meine Nr. geschickt,wie es zur Zeit aussieht kommt am ehesten der kommende Montag in Betracht mal nen Abstecher zu euch zu machen.
Sollte ich in Lauvsnes mal ins Netz kommen gebe ich bescheid,hab ja eure Nr. noch nicht.
Also vielleicht bis die Tage...:]
 
AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

Hi Andre, hi Melli (eigentlich zu erst die Dame,aber Andre hatte die Frage gestellt)!

Bin aus der Nähe von Freiberg, also ca. 30 km entfernt von DD.
Wenn Ihr hier in Eurer 2. Heimat seid und Zeit habt und Lust verspürt euch Freiberg anzusehen dann lasst es mich wissen und wir treffen uns!Ok!!
Habe mein Glück auch gefunden, allerdings eben hier! und bin auch recht glücklich;ooo;!
Das Land norwegen ist aber schon ein Reiz für sich! Ich bin 2004 das erste mal am Bömlo
gewesen und war hin und weg! Seit dem jedes Jahr wieder!
Nächstes Jahr habe ich mit meiner Familie geplant nach Norge zu fahren, ich hoffe sie sind genau so begeistert wie ich es beim ersten mal war!

Nun zischt erst mal mit Ingeson das ein oder andere :<- und dann seht mal zu wie Ihr Zeit und Laune habt!

Bleibt so (besonders Du Melli ) wie Ihr seid und vor allem Gesund

Hilsen fra sachsen!
dias

Ach so ja Ingeson ,alter Nachbar , gute Reise max. Fänge und immer ne Hand breit Wasser unter`m Kiel!:<-
 
AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

Hallo dias:]

Danke von uns für die grüße.
Wenn wir mal in der nähe sind melden wir uns vorher bei Dir.
Wo soll´s denn hingehen in Norge nächstes Jahr?Und wann?

Hilsen fra Trøndelag
 
AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

Hallo Ihr da oben!:<-

Ende Juni, Anfang Juli mit der Familie nach Lireid an den Bömlofjord,;ooo;

Ende August ,Anfang September nach Herdla
auf die Insel Askoy, das dann aber eben zum Angeln mit ein paar Kumpel`s! Hihi!

Eure Gegend dort oben würde mich schon auch einmal reitzen,ist aber schon ein ganz schöner Kanten, naja mal sehen, vorher vieleicht mal Hitra!
Erstmal gesund bleiben und das o.g. in Angriff nehmen!
Würde mich freuen wenn Ihr Euch meldet , wenn Ihr hier seid!
Hilsen dias
 
AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

Hatte ich gerade vergessen zu erwähnen!
Elche mit rotem Latz bedürfen einer ganz besonderen Pflege , diese immer seltener werdende Rasse unterliegt einem besonderen Schutz! Also Andre gib Dir Mühe!:)

ich nochmal
 
AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

Hallo dias

Keine Sorge Elche mit rotem Latz bekommen bei mir immer ganz besondere Pflege.:XX
Die sind doch so selten!:)

PS:Warum denkst de denn zu uns is es so weit.Von Oslo bist de in 8 Stunden hier oben, geht fast noch schneller als nach Hitra.Und bei uns fängst de auch besser.;)

Grüße von uns zwei´n
 
AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

Feine Bilder`s:D, eben Natur pur!

Naja Andre kann man ja noch mal überlegen.
Für nächstes Jahr ist erst einmal Herdla im Plan und auch schon gebucht. Dann sehen wir mal weiter,werde Eure Gegend im Auge behalten !
Schicke Dir demnächst mal ne pn.

Viele Grüße aus Sachsen
dias
 
AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

Oh-ja, absolut feine Bildchen! :baby:

Grüße hermi :]
 
AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

Hei, feine Bildchen!
Na, da wird die Vorfreude auf nächstes Jahr ja noch größre, sind mit ne kleinen Gruppe erste Septermberwoche bei euch auf ein:<-
Nagut, angeln wollen wir auch ein bißchen:P
 
AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

Hi Melli, hi Andre

seid Ihr schon eingeschneit????:]


Gruß dias
 
AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

Na, ich glaube, die Beiden sind inzwischen in südlichere Gefilde "geflohen".:D
 
AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

Stimmt sind jetzt in Tyskland erst ma Urlaub machen.:<-
Sorry das wir uns nich gemeldet ham.War ein haufen Kleinigkeiten zu erledigen.
Wir ham Lust schon wieder abzuhauen.8o
Da oben lebt sich´s echt ruhiger.:}
Müßen wir uns die Zeit eben mit Angeln vertreiben:)

Bis später Leute.
 
AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

Mensch hier kommt ja gleich wieder Leben in die Bude!:}

Angeln lohnt doch hier nicht wiklich außer Du weist mit Deiner Freizeit nichts besseres anzufangen!:<-

Es ist schön zu wissen das es Euch noch gibt!!!!!:--

grüße aus Sachsen
dias
 
AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

... Müßen wir uns die Zeit eben mit Angeln vertreiben:) ...

Moin Andre,

dann sieh mal zu, dass du/ihr wieder etwas nördlicher kommst!

Heringe und Butt sind ausreichend vor Ort und letztes WE gab's auch ordentliche Dorsche auf Wobbler. Nur das Wetter will dieses Jahr nicht so richtig mitspielen aber da bleibt ja immer noch :<-

Torsten
 
AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

Hei Torsten
Schick mir ma ne PN mit Deiner Telenummer.
Ich ruf Dich dann ma an.
Wollt eigentlich vor Weihnachten noch mal an den Bodden.Paar Hechte zoddeln.:}
Wir müssen einfach ma quatschen,oder wie Du sagst,snakken.:D

Bis später
 
AW: Norge - ein Land ohne Wiederkehr!

Bodden hört sich auch nicht schlecht an!
Vielleicht können wir das ja kombinieren:
Morgens im Bodden auf Hecht und danach dann vorm Dornbusch paar Leo's verhaften!
 
Oben