NordnorgeVirus - Unheilbar?

Hang ihm einfach eine sardine am haken, großere fische fängt er doch nicht:>> ...
Ich kann auch ein foto machen mit fische (die anderen gefangen haben):D

Björn, beim nächsten treffen :<- wir einen (oder auch 2, so lange bis die flasche Glenf***** alle ist) um alles wieder gut zu machen:lach

Mann bist du fiiieeese,....:lach
Das kannst du kaum mit Getränken wieder gut machen mein lieber Parick,....und erst recht nicht mit G,....:lach
Wartet mal ab,...was sich da oben wieder so machen läßt,.....dann lache ich ,.....:} :lach

Grüße, Björn
 
Den spaß kann ich dir auch noch versauen, ich sabotiere einfach deine geräte:P .

Nee, das würde ich nie machen.

Außerdem: Was ist so schlecht an eine Sardine? Ist doch ein guter köder zum naturköderangeln:}

Einer muß ja die köderfische fangen:lach
 
Den spaß kann ich dir auch noch versauen, ich sabotiere einfach deine geräte:P .

Nee, das würde ich nie machen.

Außerdem: Was ist so schlecht an eine Sardine? Ist doch ein guter köder zum naturköderangeln:}

Einer muß ja die köderfische fangen:lach

Geht ja gar nicht,...habe sie dir ja noch gar net geschickt,...und das ist eh nur die Ersatz,ersatzrolle,...grins,....die Avet und die Tiagra sind fit,.....ätschibätsch....:>> ...:lach

Glaube wir müssen uns beim nächste Treffen mal ernsthaft unterhalten,.....:<- ..:D
 
Ich glaube ich könnt schon wieder...:rolleyes:
 
also wenn das dort ist wo ich auch schon einmal war fehlt da was entscheidendes am bild - ist mir besonderst in erinnerung geblieben ... oder hast du SIE etwa alle für das bild verjagt? :lach
 
Hhmmm,:rolleyes:

die "Hoch im Norden Fans" scheinen alle im Winterschlaf zu liegen...;<
 
Steffen,

wir schlafen nicht, es sind halt die letzten Tage des Jahres und da gibt es noch so viel zu erledigen im Job. Aber wir haben uns am letzten Wochenende mal wieder so richtig über die nächsten Termine ausgelassen.:}

Und die Termine sind nicht mehr all zu lange hin!;ooo;
 
@Max: Dort oben ist jetzt doch alles dunkel, da ist nix mit angeln... So ist es auch wohl mit den Nordnorgefans:rolleyes:
 
Damit nicht alle einschlafen setzte ich mal wieder n paar Bilder rein um die Zeit nicht zu lang werden zu lassen.

Grüße, Björn
 
Leider hab ich den Butt nicht selbst gefangen, war aber mit an Bord.
Nächstes Jahr bin ich aber an der Reihe. Aber natürlich erst nach Björn.
hilsen Frank
 
Oh,...schöner Fisch:baby:

Also ich freue mich über jeden schönen Fisch der an Bord kommt,...von daher brauchste mir nicht den Vortritt lassen,...:}

Ich denke das wir wieder alle unseren Heilbutt ( und andere schöne Fische) fangen werden, von daher mache ich mir da echt keine Sorgen:)
Grüße, Björn
 
Klasse Fisch,.....da träume ich noch von,.....aber der nächste Trip an Nordkapp ist ja schon gebucht,...:D

Hier noch mal was zur Überbrückung bis zum Sommer. Grüße, Björn

PS: Habe grade mit Willi (wohnt in Gjesvaer /Nordkap)tel,..sie haben momentan das gleiche Wetter wie hier(ca 0° und grau).
 
@Bjoeri33: Ich war heute mal dabei mir bildbearbeitung zu erlernen, da habe ich ein bild von dir genommen (du bist ein dankbares bearbeitungsobjekt:D ). Ich hoffe du erlaubst mir den kleinen witz:<-

Naja, es konnte dein neues Avatar sein:lach
 
@Bjoeri33: Ich war heute mal dabei mir bildbearbeitung zu erlernen, da habe ich ein bild von dir genommen (du bist ein dankbares bearbeitungsobjekt:D ). Ich hoffe du erlaubst mir den kleinen witz:<-

Naja, es konnte dein neues Avatar sein:lach


Nöö,...da nehme ich doch lieber eines mit nem fetten Butt drauf,....

Lengshiu: mmhhmm,....habe ja so einige Tattoos,.....aber darauf wäre selbst ich nicht gekommen,.....:lach
 
Gemäß der Überschrift:


Nöööööö !


Gruß
Heiko
 
Moin,moin!!!

So bevor hier alles einschläft setze ich noch mal n paar Bilderchen vom Nordkap rein.

Grüße, Björn
 
Oben