• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Nordkapp über Himmelfahrt + Pfingsten

fishman1

Stammnaffe
Registriert
18 Mai 2008
Beiträge
19
Ort
Wittichenau/OL
Hallo Boardies,

ich biete einen freien Platz in einer privat organisierten Tour an.
Wir sind insgesamt 4 Mann (41 -53 Jahre) (2 aus Grossraum Dresden), einer aus Thüringen)und fahren seit 6 Jahren ans Nordkapp.


Ziel: Kamoyvear - Nordkapp
Reisezeit: 01.6.-13.06. 2011
 
AW: Nordkapp über Himmelfahrt + Pfingsten

Hallo fishmann

Ich habe interesse. Möchte aber Einzelheiten erleutert haben.

M.f.G. Hirschmann
 
AW: Nordkapp über Himmelfahrt + Pfingsten

@dorschijörgi

Hallo Jörg, ich habe deine PN erhalten. Leider lassen deine Profileinstellungen eine Antwort per PN oder Mail nicht zu.

Also kontaktiere mich bitte per Mail und du erhälst meine Telefonnummer.

Hilsen Mathias
 
AW: Nordkapp über Himmelfahrt + Pfingsten

Hallo Boardies,

Die Tour ist rein privat organisiert. Die Kosten für die Unterkunft, Hochseeboote mit 115PS Viertakter etc. liegen bei 850 €. Rechnet man Verpflegung, Getränke, Spritkosten etc. mit ein so sind wir die letzten Jahre immer mit ca. 1200 € pro Person hingekommen. Da ist dann aber wirklich alles drin.
Natürlich gibt es immer eine klare Abrechnung.:]

Hilsen Mathias
 
AW: Nordkapp über Himmelfahrt + Pfingsten

Liebe Norwegenfreunde,
weiß jemand was über Palm-Angelreisen ,Inhaber Lars Siebert ? Haben zu Dritt über 4000 € bezahlt für Nordkapp 23.5.-01.06.und von dort ist Funkstille. Sollte ab 15.05.2011 Teilgepäcktransport stattfinden. Bisher keine Flugtickets, keiner geht ans Telefon,trotz diverser Anrufe,SMS, Fax usw wir tappen völlig im Dunklen. sind nur noch 7 Tage. Bin für Hinweise dankbar.
gerne auch per Telefon 0152 01618074
 
AW: Nordkapp über Himmelfahrt + Pfingsten

Dann versuch es doch mal bei Peter Palm, entweder über Mail oder Facebook.
 
AW: Nordkapp über Himmelfahrt + Pfingsten

Haben wir ja. Der ist auf Smöla und hat den Laden vor paar Jahren an Lars Siebert abgegeben. Er weiss garnichts, hatsozusagen nichts mehr mit Palm-Angelreisen zu tun. Schon komisch, die Handys sind mal an, mal aus. Mailbox ist schon voll.Fax hingeschickt. Aber keine Reaktion. Büro nicht besetzt trotz Bandansage. Der wollte sich vor dem 15. Mai melden wegen dem Gepäcktransport . Keine Flugtickets. haben die Airlines angerufen,die da hochfliegen,also Oslo/Alta. Da ist aber nichts gebucht . Nun bilde sich jeder seiné eigene Meinung.
 
AW: Nordkapp über Himmelfahrt + Pfingsten

Hallo Ronny,

Ich kann dir zu Angelreisen-Palm nichts aktuelles sagen. Unsere Tour ist komplett privat organisiert. Setz dich doch mit dem Vermieter Thor-Sverre Hansen in Verbindung. Vielleicht weiß er mehr.
www.nordkapphavfiske.com

Viel Glück

Mathias
 
AW: Nordkapp über Himmelfahrt + Pfingsten

ENTWARNUNG !!
Nun endlich hat sich jemand gemeldet. Bringe morgen das Gepäck zur Autobahn. Reise findet statt. Dem Angelgott sei Dank:--

Danke für die vielen Anrufe und Infos. :daumen:
 
AW: Nordkapp über Himmelfahrt + Pfingsten

Ich kenne das Gezappel, wenn man heiß auf den Norwegenurlaub ist und nichts passiert! :D Gut, nun hat sich Lars gemeldet und alles wird gut. Sieh zu, dass Du zum Angeln kommst. Deine Nervosität/Ungeduld sei Dir nachgesehen. ;<

Grüße und dicke Fische
hermi

Ps: grüße mal Lars von mir...
 
AW: Nordkapp über Himmelfahrt + Pfingsten

Danke, werd den Lars grüssen. Und dann nach Rückkehr gibts mal wieder einen fetten Bericht, was da oben los ist:D

Kamikaze Ronny vom Kamikaze-Team
 
AW: Nordkapp über Himmelfahrt + Pfingsten

Hallo,

uns geht es genau wie Euch. Nur begrenzt Antwort von Lars Siebert, kein Handy, haben sämtliches Gepäck in Wittenberg abgegeben, Reise bezahlt.
Am 01.06.2011 soll es angeblich von Berlin über Oslo nach Alta gehen. Flugtickets haben wir noch nicht bekommen
Bei welcher Flugline habt Ihr Euch erkundigt, zwecks der Tickets, habt Ihr mal mit Thor Sverre Kontakt aufgenommen.

Habe gerade mit Ronny gespochen soll wohl alles in Ordnung sein, Lars hat viel um die Ohren, wir warten Montag ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Nordkapp über Himmelfahrt + Pfingsten

Hallo,

habe heute am Nachmittag mit Lars gesprochen es soll alles funktionieren, nun gut wir hoffen das alles gut geht.

Wird da alles in letzter Minute erledigt????
 
AW: Nordkapp über Himmelfahrt + Pfingsten

Ich drück dann mal die Daumen. Schönen Gruß an Thor Sverre und Steve.:daumen:
 
AW: Nordkapp über Himmelfahrt + Pfingsten

hallo hallo, wir sind eben gerade aus repvag wiedergekommen!!! hakon und toni die vermieter sind durch mit lars meinten sie zu uns, übrigens wir auch !!!wir sind als selbstfahrer angereist und die unterkunft haben wir über lars gebucht. doch bei ankunft sagte uns töni sie habe alles von lars stornieren müssen da von seiner seite aus keine zahlungen eingetroffen sind. also nochma 390 euro pro person zusammen kratzen und direkt bei töni bezahlen. unser anwalt hat derweil die strlöcher verlassen und geht zum angriff über. im übriegen hat der feine herr nicht mal den arsch in der hose und meldet sich seit 10 tagen nicht bei uns!!!!
 
AW: Nordkapp über Himmelfahrt + Pfingsten

das hört sich ja gar nicht gut an....wohl wieder einer der den Konkurrenzkampf nicht gepackt hat, ist halt immer schlecht wenn die Kunden drunter leiden müssen das kann auch anderst geregelt werden.


Wie war es den sonst so hoffe das die Fänge euch entschädigt haben....

Volker
 
Oben