Nordkap Nachbericht "Danke Björni"

Frank

Marathon 03:47:22 Std.
Registriert
28 Mai 2005
Beiträge
5.546
Alter
59
Ort
41564 Kaarst
Ich bin dann jetzt, gestern Abend um 19.00 Uhr, als letzter der Truppe, wieder zu Hause angekommen. Palo hat mich freundlicherweise in Moers abgeholt und nach Hause gefahren. Danke Frank, wa!:)

Die Tour war klasse und ich bin froh, dass ich dabei sein durfte. Ich habe mich gut erholt, hatte sehr viel Spaß, habe einige super nette Naffen kennen gelernt:daumen: und habe, für meine "südliche Vorgeschichte", tolle Fische gefangen.

Die Fahrt nach Gjesvaer, insbesondere die Rückfahrt über die E4, hat unglaubliche und unbeschreibliche Eindrücke bei mir hinterlassen.

Vielen Dank an Björni, der mich zur Tour eingeladen hat und diese auch geplant, sowie organisiert hat.

Der Reisebericht folgt sicherlich irgendwann in den kommenden Woche. Marco (Klotzfisch) hat jeden Tag im Urlaub fleißig daran geschrieben. Jetzt muss das ganze noch ein wenig in Form gebracht werden und die entsprechenden Bilder dazu müssen ausgesucht werden.

Noch einmal vielen Dank an alle Teilnehmer, Ihr seid eine tolle Truppe.8)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Nordkap Nachbericht "Danke Björni"

Ich möchte mich deinen Worten anschließen , wa :)
Auch wenn es hier und da gehapert hat , im Großen und Ganzen war es doch eine lustige Tour.
Besonders hat mir gefallen das sich sehr schnell die Leute zusammengefunden hatten die irgendwie besonders gut miteinander konnten …..........was auch immer ! :D
Die lockere Art mit der einander umgegangen wurde war ja schon fast wundersam und wer das Gegenteil behauptet bekommt nen Dorsch vor'n Kopp.8)

Nicht auszudenken wenn wir auch noch die richtig Großen auf den Steg gelegt hätten .

Ich würde es mit euch sofort wieder wagen.:daumen:

Gruß
Palo
 
AW: Nordkap Nachbericht "Danke Björni"

Ich möchte mich meinen Vorpostern anschliessen !

Es war ein sehr schöner Urlaub mit ganz tollen Leuten :daumen: :daumen: :daumen:
 
AW: Nordkap Nachbericht "Danke Björni"

bin ja mal gespannt auf bericht und bilder wie flitzebogen:D
nach dem so umfangreich über die vorbereitungen gepostet wurde,war ich eigendlich entäuscht über die info bis jetzt
aber was lange währt wird vieleicht gut:D

wir wollen butt,s sehen ab 50 kg. aufwärts:D
 
AW: Nordkap Nachbericht "Danke Björni"

kommt,kommt....last euch nicht so feiern...her mit dem Bericht und vor allem Bilde:]

schönes WE

Frank
 
AW: Nordkap Nachbericht "Danke Björni"

kommt,kommt....last euch nicht so feiern...her mit dem Bericht und vor allem Bilde:]

schönes WE

Frank


Gut Ding will Weile haben,......:D

Vielen Dank auch von mir an alle Teilnehmer der Tour.

Ach ja,...es gibt auch einen Weltrekord von der Tour zu verzeichnen,.....:D:lach:D

Der dazugehörige Fisch kommt später,.....:rolleyes:


picture.php
 
AW: Nordkap Nachbericht "Danke Björni"

Ach ja,...es gibt auch einen Weltrekord von der Tour zu verzeichnen,.....:D:lach:D

Der dazugehörige Fisch kommt später,.....:rolleyes:

Moin,

na da bin ich ja gespannd, was da für ein Kracher hochgekommen ist.:D

Ich freue mich schon riesig auf euern Bericht:daumen:, also laßt uns nicht mehr solange warten.:P
 
AW: Nordkap Nachbericht "Danke Björni"

Moin Moin,

ich bin dann auch mal wieder da!

Den Nordkapbericht habe ich in 4 Teile gesplittet, sonst platzt der Server, trotz PDF.

Zur Zeit macht mein Firmenlaptop per UMTS das Upload an alle Heilbutt-Nordkap-Team 2009 Member.

@all Tourmember, sollte was geändert werden, bitte anrufen, oder am liebsten so lassen8)

@Frank, mein PDF/Konvertierer bzw. writer nimmt kein Hintergrundbild an. Das rippen von Word geht glatt, aber leider ohne das Hintergrundbild.

@Tourmember, die Dia Slideshow, sowie den Bericht in Word brenne ich für Euch und schicke es per Post zu.:daumen:

@BerndW, danke für die schöne Zeit an Bord der Rana. Team ohne Heilbutt kam völlig stressfrei miteinander aus, aber sowas von easy.

@Tourmember, ich fand das miteinander sehr geschmeidig, das Südnorwegenweichei ist hoffentlich total versaut und will nie wieder im Brackwasser Südnorwegens Flußbarsche stippen oder KöFis fangen:lach:lach:lach (das war jetzt Spaß)

@Heilbutt, paß mal auf du Sack, im nächsten Jahr hau ich Dir n Gaff in Nacken, oder ich hau Dir n Dorsch an Kopp!

@Thomas und Frank, die Quersumme aus 45 ist 9, was für eine böse Zahl:>>
 
AW: Nordkap Nachbericht "Danke Björni"

Hallo Jungs,

schön dass Ihr alle Heil zurück seit. So wie es aussieht hattet Ihr nen tollen Urlaub und ne Menge Spass:daumen:miteinander.:lach

Bin mal gespannt was Ihr mit der Dildo-Montage8) gefangen habt, aber zwischen den Zeilen stand geschrieben, dass Ihr die ganz großen für mich nächstes Jahr drin gelassen habt.:daumen:
Da bin ich Euch aber zu großen Dank verpflichtet.
Hoffe Ihr habt schön ein Fähnchen dran gesteckt, dass ich sie denn erkenne.


Freu mich schon riesig auf den Bericht von Klotzfisch!


Gruß
Peter
 
AW: Nordkap Nachbericht "Danke Björni"

Hallo Member, habe das Wochenende gut, aber müde überstanden. :daumen::daumen::daumen::P

@Marco
ich habe auf dem Büroserver nur Teil 2,3 und 4. Leider fehlt der Teil 1. Schickst Du mir den bitte noch einmal raus.
 
AW: Nordkap Nachbericht "Danke Björni"

Hallo Member, habe das Wochenende gut, aber müde überstanden. :daumen::daumen::daumen::P

@Marco
ich habe auf dem Büroserver nur Teil 2,3 und 4. Leider fehlt der Teil 1. Schickst Du mir den bitte noch einmal raus.
ich habe hier Teil 1 .....sollen wir Tauschen :)
 
AW: Nordkap Nachbericht "Danke Björni"

@Palo, schick Du bitte Teil 1 an Frank, ich hab doch nur ne Bauern DSL (ISDN) aufm Dorf.

@Nordkap-Heilbutt-Team 2009 Member: Dia Slide Show ist fertig. Brenne ich mit dem Bericht in MS Word zusammen auf CD und geht dann in 2 Wochen in die Post zu Euch!

In der Slide Show kommt die Kuttertour und der V.I.P. part von Frank am besten rüber.
Sind knapp 180 MB in WMA und 19 Minuten Filmlänge. Volle Bildschirmgröße geht leider nicht, da einige Kameras nicht mit maximaler Pixelmöglichkeit benutzt worden sind.


Nils konnte Teil 1 auch nicht bekommen, da der 1. Teil 24 MB groß ist, das können einige Provider nicht verkraften:lach

Der Bericht ist in PDF und in 4 Teile gesplittet.
81 Seiten sind es geworden:D, das ist mein längster Angelbericht bisher!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Nordkap Nachbericht "Danke Björni"

O.K. geht gleich raus.
Nils wird auch grade versorgt

Gruß
Palo
 
AW: Nordkap Nachbericht "Danke Björni"

Hallo Leute :]
Ich melde mich verspätet,weil mein Läppi sich verabschiedet hat :O und ich bei dem schönen Wetter keine Lust hatte,es neu aufzusetzen.
Ich habe eben den Bericht von Marco durchgelesen,top :daumen:,der beste Bericht,den ich je gelesen habe :D
Trotz einiger kleiner Ärgernisse würde ich mit dieser Gruppe immer wieder fahren :XX
Leider hat sich auf der Arbeit einiges geändert,der dritte Umzug seit Dezember,aber langsam lichtet sich das Chaos 8)
Gruß
Bernd
 
AW: Nordkap Nachbericht "Danke Björni"

Guten Abend Polarkreisbezwinger und Nordkapreisende:]

@Marco
ich habe jetzt alle vier Teile vom Reisebericht bekommen. Klasse Arbeit, echt prima gemacht.

Ein paar kleine Anmerkungen habe ich Dir noch via PN geschickt.

Danke für den tollen Bericht:)
 
AW: Nordkap Nachbericht "Danke Björni"

Moin Moin Nordkapreisende und Polarkreisbezwinger bzw. Polarkreisüberflieger,

ich überarbeite den Bericht nochmal und mache daraus 5 Teile.
Damit ist da kein Datenriese von 24 MB drinnen.

Wenns klappt, stelle ich dann heute Abend um 20.00 Uhr den 1. Teil rein.

So, nun muss ich die Mühle hochklettern, Arbeit muss sein!
 
Nordkap Nachbericht

Da bin ich ja mal gespannt, wie sich unser Südei Frank im hohen Norden so geschlagen hat...:D
 
AW: Nordkap Nachbericht "Danke Björni"

@ Prinz Norge
Da kannst Du auch gespannt sein :>>

@ Marco
Fall ja nicht aus der Mühle damit alle hier bald den tollen Bericht lesen können :D

War ja sicher auch ein Haufen Arbeit.
 
Oben