Neujahrfischen.

Polarfly

Hebel auf'n Tisch......
Registriert
19 Februar 2008
Beiträge
595
Alter
55
Ort
Halstenbek/Hamburg
Moinsen Sportsfreunde.

Hier mal ein kurzer Bericht da Thure und ich uns ins Neue Jahr gefischt haben, vielleicht hat der Eine oder Andere auch so komische Anwandlungen und war auch los.

Habe leider keine Fotos,da wir auf einer Sandbank gefischt haben und es für die Fische zuviel Stress gewesen würde, mit halt mal oder gib mal rüber.

Der erste Streich auf der Sandbank war ein seltener Double Strike, Thure eine Meerforelle von Anfang 40cm und ich einen Zwiebelsack von Mitte 40cm der sich als Dorsch entpuppte.
Total stark mein erster Dorsch auf Fliege und mein erster wieder seit 3 Jahren an der Ostseeküste.
Den zweiten Dorsch hatte ich an anderer Stelle sehr kurz unter Land gefangen, kurz vor Mitternacht.

Kulinarisch ging es auch wieder hoch her, es gab Gulschsuppe mit Brot und als Nachtisch Berliner :<-
Für zwischendurch sorgten Tee mit Rum und Gemüsebrühe das man weitermachen konnte, komisch das erste war auch ruckzuck alle :lach


Alle Fische erfreuen sich bester Gesundheit und konnten freudig ins Jahr 2009 schwimmen :baby:


PS: Aber nicht mehr lange, well be back ;ooo;
 
AW: Neujahrfischen.

Das klingt doch nach einer sinnvollen Sylvester/Neujahrs Beschäftigung....ich wollte heute morgen auch los, habe aber den Arsch nicht aus dem Bett gekriegt.
Wünsche euch ein erfolgreiches 2009
 
AW: Neujahrfischen.

Moin Norbert,

ich werde Morgen mal bei den Tiefsachsen ausprbieren ob es dort auch Zander gibbet, dort Laichen sie angeblich erst im März und solange dürfen wir noch, hier in Hamburch haben sie es ja eilieger;)
 
Oben