neues Treffen am 27.02.2010

AW: neues Treffen am 27.02.2010

Hallo Kerstin und Frank :]
Vielen Dank für die Mühe die ihr in dieses Treffen investiert habt :daumen:
Auch das Essen war super, kann man echt nicht anders sagen, echt lecker :daumen:
Hat mir echt sehr gut gefallen
Musste aber leider sehr schnell den Stammtisch verlassen, aber ganz schnell….
Denn die olle Socke Wigger hat mir immer den smoke genau ins Gesicht geblasen :D
Und bevor ich schwach werde…..:>>
Muß mich dem anschließen War ein schönes Famielieres zusammentreffen.Und wer es verpasst hat ist selbst Schuld.
Danke Kerstin und Frank. Und zu Dir Marian ich hoffe Du schaffts es.Bie Hitra ist ein weiter weg,womöglich noch in einem Auto,wenn es meins ist weiste ja Raucherauto:]:]
Gruß Kalle:]:]
 
AW: neues Treffen am 27.02.2010

Hallo Palo und alle anderen!:]

Auch ich wollte mich noch einmal schnell für das gelungene Event bedanken! Es war wirklich sehr nett und ich bin beim nächsten mal auch sicher wieder dabei! :daumen:

Also dann mal los!

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen! :D

Wann ist denn mit den Fotos der vielen fleissigen Knipser zu rechnen?

Viele Grüße

Andreas
 
AW: neues Treffen am 27.02.2010

Ich möchte mich auch ganz herzlich bei denen bedanken,die sich wirklich viel Mühe mit dem Treffen gemacht haben,allen voran Kerstin und Frank.Ich kann berichten,dass auch Neulinge als willkommen begrüsst werden und manierlich behandelt werden,auch wenn ein Gerücht besagt,in Velbert beschränke man sich auf lediglich 2 Freizeitgestaltungen:Boxen&Tanzen,kam gottlob beides nicht zum Einsatz!
PS:Als Neuling isses schwer,unter Beschuss liegend(Veltins)sich Namen,Nicknames-Gesichter und dazugehörende Sachverhalte zu merken-habe also im Grossen und Ganzen keine Ahnung mit wem ich mich so ausgezeichnet unterhalten habe,bitte nicht wundern,wenn demnächst ggf. -wirre Ansprache-erfolgt.
Tollet Ding,immer gerne wieder!----Gonzo
 
AW: neues Treffen am 27.02.2010

Hallo liebe Stammtischler ,
herzlichen Dank für das Lob ,auch im Namen meiner Frau.

Ich bin sehr glücklich das es euch so gut gefallen hat und es erfüllt mich mit Stolz .

Wie ich in meiner Begrüßung schon erwähnt hatte ,ist und war es immer mein Besteben ein Treffen für alle zu kreieren .
Da spiel es auch keine Rolle aus welchem Haus man kommt oder welchem Stand man zu vertreten glaubt.:rolleyes:
Alles was wichtig ist seid Ihr , als Gemeinschaft.
Ich als Vorturner und meine Helfer spielen dabei nur die Nebenrolle .8)

So bin ich auch sehr erfreut das wieder so viele den Weg zum Treffen gefunden haben .

Im Besonderen möchte ich auch hier meinen unermüdlichen Helfern danken .

MoH , der immer für alles offen war, den ganzen Abend für uns die Pullen stemmte und mir auch organisatorisch zur Seite stand.:daumen:

Meine Frau Kerstin , die ständig um euch als Gäste bemüht war ,so das ich Zeit hatte mich um jeden zu kümmern .:XX
Es war ja jede Menge zu tun und bis in den frühen Morgen gab es wohl keine Langeweile.:D

Auch möchte ich mich hier ,stellvertretend für uns alle beim Team Dieter Eisele für das tolle Sponsoring bedanken .
Das Präsentpaket war wirklich toll ./@

Danke Dieter, Danke Michael. :daumen::daumen::daumen:

Ich hoffe das die Stammtischler euch im Gegenzug dafür mit schönen Fangbildern belohnen! :>>

Leider wurde das Angebot unserer Gäste www.Lureparts.nl nicht richtig angenommen.
Ich bin der Meinung, das die Möglichkeiten die der Köderselbstbau ermöglicht noch nicht ganz bei allen erkannt worden ist. :?
Ich werde mich aber bemühen das an anderer Stelle ( DAF ) nach der Saison mal aufzufassen um zu zeigen das Großspinner ,Buzzer und dergleichen auch bei der Fischerei in Norwegen sehr erfolgreich sein können .


Zum Finanziellen.

Dies war der erste Stammtisch bei dem ein Überschuss erwirtschaftet wurde .
So bin ich in der Lage Hans seine Kosten zu erstatten.

Danke für das großzügige Aufrunden der Getränkekosten.

Damit wäre alles gesagt.

Ob , wann und wo es wieder ein Treffen geben wird werdet ihr zur gegebenen Zeit auf der Stammtischseite erfahren , sofern sie wieder ON ist.
Wer möchte kann sich gerne für den Newsletter anmelden, so das er zur gegebenen Zeit benachrichtigt wird .
Zur Datenverwendung sei noch gesagt das alle Mailadressen und personenbezogenen Daten nach Abschluss des Treffens wieder gelöscht wurden,so das diese keine andere Verwendung finden .

Danke auch hier für den schönen Bildertrööt zum Treffen .

Haste schön gemacht Martin

Es hat uns sehr viel Spaß mit Euch gemacht und freuen uns euch bald wieder zu sehen.
Frank & Kerstin
 
AW: neues Treffen am 27.02.2010

Komme jetzt erst dazu mich bei Euch, Palo + Kerstin, zu bedanken. Das Treffen fand ich rund herum gelungen. Auch das Haus ist Klasse.

Deshalb also: nach dem Ruhrpottstammtisch ist vor dem Ruhrpottstammtisch.

Gruß Dieter
 
AW: neues Treffen am 27.02.2010

Melde mich zurück.

Ich habe mich von Xinthia nicht beeindrucken lassen und bin wieder heil zuhause gelandet.

Mein Sohnemann hat auf der Messe zu den Halsschmerzen noch Ohrenschmerzen dazubekommen. Nachdem ich ihn mit Aspirin versorgt hatte, legte er sich ins Bett. Nix mit meiner Begleitung zum Treffen, ich mußte mich also alleine auf den Weg machen.

Viele neue Gesichter hab ich gesehn, 99% männliche, aber das macht nix. Nach 5 Minuten konnte ich die vielen Namen schon nicht mehr behalten. :lach

Ich hab mich prächtig unterhalten, brauchte eigentlich gar nie meinen Platz wechseln, viele kamen zu mir. (vor allem, weil es an meinem Tisch das Bier gab.... :D) Irgendwie war allen mein Dialekt suspekt, nicht deutsch, nicht bayrisch..... komische Sprache......
klempner meinte, ich sei von der anderen Seite der Erdkugel. :lach
Wir haben viel gelacht und ich hab mich satt gegessen. Das Essen war ein Gedicht, ich hab 4x nachgeholt. 8)

Wir alle waren der gleichen Meinung: Das Naturfreudenhaus :D eignet sich für ein Treffen ganz hervorragend, in wärmeren Monaten können sich mitgebrachte Kinder auf einem vorh. Spielplatz austoben und Wiese zum Herumlaufen ist genügend vorhanden.

Vor dem Haus sind zahlreiche Parkbänke für gemeine Gespräche.......uups......geheime Gespräche, man könnte draußen grillen und sowieso paßte alles hervorragend. :daumen:

Es sind genügend Duschen (wenn es im Sommer mal zu heiß werden sollte ), Klo's und Betten vorhanden, sodaß diejenigen, die dort geschlafen haben, sich heute nacht bestimmt wohlgefühlt haben.

Anglertechnisch äußere ich mich nicht, das überlasse ich lieber anderen.
Ich hab gestaunt, daß man 2 Schnüre so miteinander verkleben kann, daß sie tatsächlich bombenfest halten. Das hat mir imponiert.

Palo, du hast den Abend ganz toll organisiert, es gab nix, aber schon überhaupt nix dran zu meckern. Super Managment!
Preis-Leistungsverhältnis 1+++ !!!
Wer nicht da war, hat etwas versäumt, ich hab mich jedenfalls sauwohl gefühlt.

Ein Lob an Frau Palo, sie war unermüdlich um das Wohl der Gäste besorgt. Ihre Nachspeise "Himbeertraum" war ein echter Genuß. Ich bin morgen mit Sicherheit am Kühlregal im Geschäft und decke mich mit den notwendigen Zutaten ein. Dieser Traum bedarf einer Nachahmung.

MoH war unermüdlich am Stricherl machen, turnte ständig um Bierkisten herum und machte Kraftübungen mit den Bierflaschen. Jetzt weiß ich, was es heißt, Bier zu stemmen. Es ist eine mühselige Arbeit.
Deswegen gingen wir nach einiger Zeit auf österr. Lärchenschnaps über, der sich in 1/8 Gläsern doch wesentlich leichter heben läßt...... :lach

Ein paar Bildcherchens hab ich auch gemacht, die kommen noch nach.


Ein großes DANKESCHÖN für diesen gelungenen Abend!



@klempner: danke für deine nette Gesellschaft, hat mich außerordentlich gefreut, dich kennengelernt zu haben. :daumen:

@Wigger: für mein fortgeschrittenes Alter bin ich topfit, oder? :>> :lach
hoffentlich sehn wir uns mal wieder. :P
 
AW: neues Treffen am 27.02.2010

Hallo Frank,:]
man hat mich mit starken Schmerzmittel vom Krankenhaus nach Hause entlassen. Es wird schon wieder.
Wie ich aus den vielen beiträge und den vielen Bildern lese, war das Treffen wieder ein toller erfolg. Schade das wir nicht da sein konnten.
Wenn du einige €ros übrig hast, brauchst du mir kein Geld zurück zu geben. Geh mit deinen Helfern einen trinken und gut isssss.:]:<-
LG
Hans
 
AW: neues Treffen am 27.02.2010

Melde mich zurück.

Deswegen gingen wir nach einiger Zeit auf österr. Lärchenschnaps über, der sich in 1/8 Gläsern doch wesentlich leichter heben läßt...... :lach

Ein paar Bildcherchens hab ich auch gemacht, die kommen noch nach.


Moin Nix für untgut Seesternchen aber das mit dem Lärchernschnaps!!:lachWar ja wohl ein grausammes Gesöff,konnte man nur probieren. Und für ungeniesbar halten.Hoffe Palo hat die Flasche mitgenommen,ich sollte sie mitnehmen habe sie aber vergessen.Hätte das Zeug gut gebrauchen können für meine Scheibenwaschanlage fürs Auto.:<-:<-:]
Gruß Kalle
 
Oben