Neuer Moderator Hoddel

admin

Moderator
Teammitglied
NAF-MOD
Admin
Registriert
28 April 2003
Beiträge
3.266
Es ist mal wieder so weit. Nachdem wir in der Rubrik SüdNorwegen einen sehr guten Freund und Moderator auf tragische Weise verloren haben, denken wir das das Leben weiter geht. Nach dem fast alle aus dem NAF Team ihren Urlaub ersteinmal beendet hatten, ging es an das Studium der Beiträge, die während unserer Abwesenheit geschrieben wurden.
Uns viel Hoddel auf, der in allen anglerischen Sachen mit Rat und Tat zur Seite steht, der sogar die wer ist wann wo Liste weiter vervollständigt hat und vor allem, Im Bereich Süd Norwegen sehr gute Tipps geben kann.
Wir haben ihn angesprochen und schon nach der ersten PN von Ihm wusste das gesamte Team, Hoddel ist der jenige, der diesen Bereich weiter Moderieren sollte.
Jetzt habe ich die Ehre, und es ist wirklich eine Ehre für mich, HODDEL als Moderatoren in der Rubrik Süd Norwegen begrüßen zu dürfen.

Hoddel, dir wünsche ich viel Spass bei der "Arbeit" als Mod in diesem recht jungen Team

Ich denke Hoddel wird in Süd Norwegen sich noch einmal ganz kurz vorstellen, eventuell auch kurz schreiben wie er zum NAF gekommen ist...

HODDEL HERZLICH WILLKOMMEN auch noch mal von mir, und mich freut es ganz besonders, daß DU diesen Mod Job machen möchtest


Gruß Andy
 
Willkommen im Team, auf gute Zusammenarbeit :) :) :)
 
gluckwunsche aus SUD-NORWEGEN. :] :]

redneck
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo hoddel,

glückwunsch :--

kann mir ehrlich gesagt auch niemand besseren vorstellen
als mod für diese rubrik !

weiter so !

gruss
markus
 
Hallo Hoddel,

Willkommen im Team. :--

So wie wir Deine Beiträge gelesen haben war uns Mod's klar: Der ist der RICHTIGE Nachfolger für Mirco.

Dein Wissen und die Art Dich auszudrücken gefällt uns. Ich glaube wir schwingen auch auf der gleichen Wellenlänge. :baby:

Nochmals herzlich Willkommen, viel Spaß und hau rein. :<-
 
Mein Glückwunsch hoddel :<- :baby:
Ich habe erst vor 5 Wochen das NAF gefunden. Unter anderen sind mir deine Beiträge aufgefallen :) :) und möchte sie nicht mehr missen.
Ich bin mir sicher, du bist eine absolute Bereicherung für alle die Norge bis in höhe Bergen besuchen. Auch deine HP ist für alle Süd-Norge Besucher eine große Hilfe.
Also mach weiter so!!! :--
 
Ich habs erwartet! 8)
Heinz Jürgen
 
Glückwunsch hoddel
Super du bist genau der richtige :) :) :)
Bleib am Ball....................................
 
Da ich ja immer nur Sporadisch ins Net komme, wollte ich aber trotzdem mal fix ein herzliches Willkommen im Team loswerden:D
Auf gute Zusammenarbeit...

Gruss Florian
 
NAja... das Problem ist nicht die schüssel... Die läuft wieder...
Ich habe nur mein t-online Passwort vergessen und das dauert ewigkeiten bis man da ein neues bekommt...

Gruss Florian
 
Ist doch kein Wunder, in Ober-Ochtenweißwas wird noch getrommelt :lach :lach :lach
 
HAHAHA.... Ich lach mal irgendwann später...
 
Floh Du weisst doch wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen. 8)
 
Moin Hoddel!

Ich wünsch dir viel Spass bei deiner Aufgabe! :baby:

Beglückwünschen möchte ich das NAF zu seinem neuen Mod, das ist glaube ich richtiger. :}

Hab den Schritt auch schon erwartet, lag irgendwie so in der Luft.
Freut mich!
 
Ich freue mich dich als Moderator beglückwünschen zu dürfen.
Hab viel Spaß und lass dich von uns nicht zu stark nerven.
Du hast ein schönes Revier zu betreuen, das leider auch schon Geschichte geschreiben hat.
 
...tschuldigung, bin wohl wieder der Letzte zum gratulieren. ;(

Ne, ne: Ich habe das garnicht so mitbekommen.
Tja hoddel , ich wünsche Dir alles Gute. Auf daß Du mich allzeit schlau machst. 8)

PS: Bist ja auch Rentner wie ich. :}

Nieeeee wieder arbeiten!!!! 8)


Wilm :]
 
hallo hoddel.
herzlich willkommen im club

viel spass und auf gute zusammenarbeit

gruss christian
 
Hoddel alten Hamburger,
das freud mich aber jetze… :) :) :)
wünsche Dir viel Spaß beim Tipps geben, beim umherstreifen und natürlich beim Stall-sauberhalten… :D :D :D

beste Grüße aus HH

udo
 
Oben