•   
  •   
 
 
 

Neue 20lbs Rute für Avet SXJ gesucht

P.lattfisch

Stammnaffe
Registriert
1 Oktober 2008
Beiträge
57
Alter
41
Leider habe ich letzte Woche in Norge meine gelbe Kraftwerk geschrottet und suche nun Ersatz.
Die neue sollte zwischen 2,10 und 2,40m sein, einen Trigger haben und zu meiner SXJ passen.
Gerne etwas straffer als die Kraftwerk und noch bessere Ringaufteilung...
Ausgeben wollte ich nicht mehr als 250 €
Was könnt ihr mir so empfehlen?

Gruß,
Hendrik
 
AW: Neue 20lbs Rute für Avet SXJ gesucht

Hallo,

Member Pommes verkauft gerade eine Savage Gear Rute,habe die Gleiche mit ner SXJ als Combo.Den Trigger kannst du problemlos nachrüsten.
Gesendet vom Streichelhandy
 
AW: Neue 20lbs Rute für Avet SXJ gesucht

Moin,
20lbs Blazer Boat mit Umbau auf Triggergriff hab ich noch im Sortiment. Wenn Interesse besteht dann kannste Dich per PN bei mir melden. Bilder Mail ich Dir dann rüber.

Gruß Jörg
 
AW: Neue 20lbs Rute für Avet SXJ gesucht

Hi Jörg,
in diese Richtung habe ich Gedacht.
Bin aber noch gerne für weitere Vorschläge zu haben.
 
AW: Neue 20lbs Rute für Avet SXJ gesucht

Versteigerst Du die Marcel ?
Ist mittig geteilt, oder ?
 
AW: Neue 20lbs Rute für Avet SXJ gesucht

Jörg, fang gerade erst an ! ;-)

attachment.php
 

Anhänge

  • renuze6e.jpg
    renuze6e.jpg
    207,5 KB · Aufrufe: 176
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neue 20lbs Rute für Avet SXJ gesucht

Is ja wie mit den Ruten du kriegst den Hals nicht voll:lach:lach:lach
 
Jürgen, Du kennst mich doch.

Nur um das Klar zu stellen, das war nicht alles für mich ! ;-)
Aber den leckeren Wein konnte ich alleine genießen !

Aber jetzt genug off topic, back to Basic !

Wenn Du eine gute 20 lbs Rute suchst, schau Dir die Expert Graphite Modelle auf jeden Fall an, sind sicherlich ein Preis- Leistungs Tip !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neue 20lbs Rute für Avet SXJ gesucht

Ich hab noch ne wenig genutzte abu suverän evo boat in 12-20 LBS daheim die nen neuen Besitzer sucht rute hat mich mal vor 2 Jahren 300€ gekostet würde sie für 150€ abgeben

Gruß Volker
 
AW: Neue 20lbs Rute für Avet SXJ gesucht

Ich glaub die abu hat keinen Trigger oder?

Wo gibt's diese Expert blanks? Bei Marcel?
 
AW: Neue 20lbs Rute für Avet SXJ gesucht

Tackle24.de
 
AW: Neue 20lbs Rute für Avet SXJ gesucht

Illex Ashura B-220HH Power Game und zwar am besten die alte (blaue) Version in 20-100g. Passt wie die Faust aufs Auge. Eine Absolut geniale Rute die super Leicht ist und vertikal locker noch den kleinen Cutbait schafft. Hab meine für 140€ gebraucht bei Ebay geschossen. Hier gibt es noch Restbestände: http://www.laboutiquedelpescador.co...d=910&osCsid=d1d587e3e9992b766ef387b65d3b9e34
Bei dem Französischen Shop habe ich selbst schon bestellt. War alles gut. Musst halt noch ca. 25€ Versandkosten drauf rechnen.
Werden auch immer mal wieder bei Ebay Kleinanzeigen angeboten. Die 20-100g Wg sind wirklich nur reines Wurfgewicht.
Gibt auch eine Nachfolgerserie (Deliverance) die allerdings bei über 300€ liegt.
 
AW: Neue 20lbs Rute für Avet SXJ gesucht

Illex Ashura B-220HH Power Game und zwar am besten die alte (blaue) Version in 20-100g. Passt wie die Faust aufs Auge. Eine Absolut geniale Rute die super Leicht ist und vertikal locker noch den kleinen Cutbait schafft. Hab meine für 140€ gebraucht bei Ebay geschossen. Hier gibt es noch Restbestände: http://www.laboutiquedelpescador.co...d=910&osCsid=d1d587e3e9992b766ef387b65d3b9e34
Bei dem Französischen Shop habe ich selbst schon bestellt. War alles gut. Musst halt noch ca. 25€ Versandkosten drauf rechnen.
Werden auch immer mal wieder bei Ebay Kleinanzeigen angeboten. Die 20-100g Wg sind wirklich nur reines Wurfgewicht.
Gibt auch eine Nachfolgerserie (Deliverance) die allerdings bei über 300€ liegt.

Kleine Korrektur. SInd Spanier und keine Franzosen.
 
AW: Neue 20lbs Rute für Avet SXJ gesucht

Danke Andreas, die Illex würde mir auch zusagen, werde ich im Auge behalten !
Bin mir auch mit Jörg einig geworden - Danke an alle für die Vorschläge!

Gruß,
Hendrik
 
Oben