Neu im NAF

Jäger59

Stammnaffe
Registriert
19 Juni 2022
Beiträge
24
Servus aus München,:Bayer:
nachdem ich als Gast hier hin und wieder mal reingeschaut habe und mich dann im letzten Monat hier angemeldet habe, nun eine kurze Vorstellung.
Ich bin der Ade ( Adolf ) ich seh schon die ersten Grinsen 😆 Jahrgang 1959 und seit kurzer Zeit mit viel Freizeit :baeaeaeaeaeaeaeaeae:
Ich gehe seit meiner Kindheit zum fischen an die Isar, in erster Linie mit der Fliege was sich ja bei dem Gewässer vor der Haustüre anbietet.
Nach Norwegen kam ich bis jetzt 3 mal, war aber sofort mit dem Virus infiziert. War mit Walter Reisen 2 mal auf Andjora, war natürlich Komfortabel,
Fliegen mit einem Koffer und wenn man am Haus ankommt steht der Autoanhänger mit dem großen Gepäck vor dem Haus, wird aber leider nicht mehr angeboten 😭
Letztes Jahr dann 6 Mann ein Wohnmobil gemietet und in knapp 40 Stunden ans Nordkap ( alle 3 Stunden Fahrerwechsel ) , war auch richtig geil. Da die Jung`s mit
denen ich so hin und wieder nach Norge komme nicht all zu oft in den hohen Norden wollen, hoffe ich natürlich auch das sich hier mal was ergibt und sich vielleicht eine
Truppe für einen schönen Norwegen Urlaub findet.
Was gibt es noch ? Ein paar Freunde und ich betreiben Hobbymäßig eine kleine Fischzucht in München, wir haben Saiblinge und Huchen, und dann hab ich noch eine Jagd in der nähe von Erding gepachtet. So jetzt ist es glaube ich genug :a010:
Wünsche euch allen viel Gesundheit und ein kräftiges PETRI HEIL :flaggen14::angler:
 
Willkommen als Member! 🇳🇴
 
Servus Ade, schö dass do bisd :Bayer:
 
Servus Jäger 59 willkommen im NAF.
Schau doch zum 9. Naffentreffen im Süden mal vorbei. Findet ca nee Std. Von Minga statt
 
Herzlich willkommen aus dem hohen Norden:014:
 
Oben