Naturschutz in Norwegen

8)
Hallo Leute, auch ich muss hierzu mal was sagen. Ich bin aus arbeitstechnischen Gründen schon viel in der Welt herumgekommen und kann sagen, dass es da Sachen gibt, die könnt ihr euch nicht im Traum vorstellen. Umweltverschmutzung gibt es leider überall. Was Norge angeht, so möchte ich behaupten, dass dort vieles im Argen liegt, die Natur aber vieles noch aus eigener . Wenn ich allein an die Abwasser- und Abfallentsorgung denke. Da sind mir in diesem Urlaub einige Dinge passiert, die spotten jeder Beschreibung. Nun leben da tatsächlich bei weitem nicht so viel Leute auf den Quadratmeter - aber muss es denn erst zum Kollaps kommen.
Was die Deutschen angeht, so kann man wohl sagen, dass wir zu den saubersten gehören. Und wenn es saubere Leute gibt, dann muss es zwangsläufig auch schwarze Schafe geben. Dagegen müssen wir als verantwortungsvolle Angler vorgehen.
Prappo
 
Oben