Natur-Pur X 2.-4.08.2019

Mahlzeit, leider kann ich nicht dabei sein. Ich wünsche euch Allen viel Spaß und einen guten Fang!!!
 
So,Festzelt seht,Strom Scheiße Wasser ist klar, Eisbeine sind bestellt und bestätigt
Schichtfleisch geht klar,die vielen Sachen die mitgebracht werden erledigen den Rest.
Somit steht unserm Iwent nicht mehr viel im Wege und ihr wisst ja,In Kleinigkeiten sind wir großzügig.
Wir werden wieder Karsten und mit diesen Pfeilen werfen und vielleicht noch was anderes.
Sollte jemand etwas total überflüssiges haben,das sich als kleiner Preis anbietet,einfach mitbringen.
Auch der Rattenkönig soll nicht leer ausgehen.
Wenn noch Fragen,Anmeldungen oder Anregungen sind,einfach loslegen.
Morgen haben wir unser Familienangeln,da kommen ein paar Fotos.

Schönes Wochenende Gruß Karsten
 
Mann wie gerne wäre ich dabei, warum ist das auch soweit weg.
Wünsche euch gutes Wetter und vieeeeeel Durst.
 
Mann wie gerne wäre ich dabei, warum ist das auch soweit weg.
Wünsche euch gutes Wetter und vieeeeeel Durst.
im Prinzip haste Recht. Ist aber ein bisserl kürzer als nach Magdeburg! Und die Kameradschaft ist bei Karsten und Co echt super!!!
 
Ja schon, wir sehen uns dann in Hermihausen
 
Hallo Leute, :wave:
ich werde am Samstag auch mal vorbeischauen was Ihr so treibt. :19:
Ausser Geld und guter Laune bringe ich nichts mit, wenn das Wetter mitspielt komme ich mit meinem neuen Moped.
@ Karsten, wenn das jetzt wegen des Essens zu spät ist, egal, dann war es meine Schuld. :p075:
Bis Samstag dann :a015:
 
... Mensch Markus ich wollte schon das Waldbenzin zu hause lassen ...

... nun kommt es mit ... :biglaugh:
 
Ich freue mich, dass es hier so langsam doch noch voller wird und ärgere mich, dass ich am Freitag Abend
wieder los muss.
Ein paar Tage müssen wir noch warten, dann sitzen wir mal wieder in lustiger Runde beisammen.
 
Oben