Natur-Pur Vlll 21.07.2017

Wir werden Freitag späten Nachmittag aufschlagen. Also müssten sich die Frühanreiser mittags / nachmittags selbst versorgen mit Wurst und Steak. Wir werden für Samstag mittags /nachmittags 30 Steaks mitbringen. Falls das nicht reichen sollte, kurze Info bitte.

Eintrittskarten sind frisch poliert, Liederfibel entstaubt :19: Wir freuen uns :herz:
 
Moin Inge,
ich hasse röder, bei Beck's spielen wir 'ne runde kühlschrankmikado :laola:

in einer woche tuckert mein traktor auf dem festplatz ein :k020: ick freu mir wie hulle :dance::dance3::dance4:

beste grüße aus olbernhau, micha :wave:
 
Moin Inge,
ich hasse röder, bei Beck's spielen wir 'ne runde kühlschrankmikado :laola:

in einer woche tuckert mein traktor auf dem festplatz ein :k020: ick freu mir wie hulle :dance::dance3::dance4:

beste grüße aus olbernhau, micha :wave:

Dein Wunsch ist mir Befehl! :a020:
Werde gegen 14:30 auf dem Festgelände aufschlagen,dann beginnt der Überlebenskampf! :biglaugh:
 
Wir werden es nicht ganz so früh schaffen, beeilen uns aber. Scheiß auf Blitzerfotos!!!!
Wenn ihr gute Auto-Rammstein-Musik hören wollt, haltet uns bitte den üblichen Parkplatz frei.:anschrei:

@michamicha, "Ich hab den Kopf ihm abgehaaaaaaackt!!!!!!!:dance3:

USB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ein Kommando bitte - USB - Ein Kommando bitte - Reise,Reise abspielen - Reise,Reise wird abgespielt.
Jetzt wollt ihr den Onkel verarschen,passt bloß auf.

Gruß Karsten
 
Bin fit, habe am Wochenende Abschlußtraining absolviert! Man bescheinigt mir Topform! :a015:

Wir haben das letzte halbe Jahr jedes Wochenende hart trainiert! Lasset die Spiele beginnen!!!:a020:
 
schickes Schlafabteil :a020:
 
Das waren noch Zeiten, mit der S51 in der " Enduro" Version über die Wege gebrettert.
 
Wie war denn das mit einer Kaffeemaschine. Hatte da schon jemand was gesagt. Wenn nicht ich habe eine Gastronomie Maschine mit einer 2 l Pumpkanne. Schnellbrühsysthem.
 
Oben