Natur-Pur V 16.08.2014 in Preußlitz

AW: Natur-Pur V 16.08.2014 in Preußlitz

Zum thema essen hab ich mir ein paar gedanken gemacht.
Wurst und kammscheiben gibts rund ume uhr auf wunsch,wie immer.
Am freitagabend werden wir ein burgeressen machen,dazu bereite ich pattys aus rinderhack zu.
Die pattys werde ich grillen und verschiedene sorten brötchen anrösten.
Zur verfügung stehen dann: käse,zwiebeln,gurke,tomate,salat und verschiedene soßen,so kann sich jeder seinen burger zusammenstellen.
Am sonnabend werden wir einen schönen schweinekrustenbraten mit gegrilltem gemüse haben,der am teich zubereitet wird.
Ich hab meine grillkiste schon mal getestet.
Natürlich wird sich bettina wieder ums frühstück kümmern.


Gruß karsten.

Mjam, mjam, das klingt gut Karsten, freue mich schon drauf :a015:
 
AW: Natur-Pur V 16.08.2014 in Preußlitz

Hallo,

war lange nicht mehr hier! Onkel L hat schon per PN nachgefragt ob ich noch lebe!
Ja ich lebe noch, kann aber leider wieder nicht nach Preußlitz im August kommen! Wieder Überschneidung mit dem Feuerwehrfest in Harzgerode!
Wünsche allen Teilnehmern jetzt schon viiiiel Spaß!
 
AW: Natur-Pur V 16.08.2014 in Preußlitz

Hallo Karsten, kleine Änderung bei uns.
Unsere Kids haben seit dem Norddeutschen Treffen "Blut geleckt" und wollen das Wochenende sturmfrei in vollen Zügen genießen.:19::dance::a015:
Dafür möchte ich meinen Schwager Basti anmelden.
Ich hoffe, es kommen genügend Leute zusammen.....
 
AW: Natur-Pur V 16.08.2014 in Preußlitz

Ja,ja die liebe feuerwehr,schade. Dann komm doch einfach nach reichenbach.

Steffen,geht klar ich hoffe der listenführer bekommt das jetzt hin.
Na klar findet das treffen statt.

Gruß karsten.
 
AW: Natur-Pur V 16.08.2014 in Preußlitz

Hallo Karsten,

jetzt müssen wir mal wieder etwas schwung in den Tröd bringen.
Also mein Chef hat den Urlaub abgesegnet und somit kommt der Posendieb und Frau ab Donnerstag.

Selbstgemachter Johannisbeer Likör ist auch auch schon in der Mache von meiner Frau :D !

Was macht die Planung zum Sorglospaket bleiben die Preise vom letzten Jahr ? Must halt mal laut geben was Du bekommst für Deine Mühe und die von Deiner Fruuuuu.

Ich hoffe Du warst artig und hast den Wettergott milde gestimmt für entspanntes Wetter.

LG von Andreas und Andrea :a010::flaggen14:
 
AW: Natur-Pur V 16.08.2014 in Preußlitz

Schön,daß es bei euch klappt.
Das sorglospaket bleibt wie im letzten jahr.
Schön wärs,wenn sich noch ein paar mutige anmelden würden.
Der platz ist schon vorbereitet,es könnte sofort losgehen.;<
Also,wer noch lust hat einfach hier melden.

Gruß karsten.
 

Anhänge

  • DSCI2022.JPG
    DSCI2022.JPG
    597,9 KB · Aufrufe: 74
  • DSCI2024.JPG
    DSCI2024.JPG
    562,2 KB · Aufrufe: 66
  • DSCI2026.JPG
    DSCI2026.JPG
    588,5 KB · Aufrufe: 73
  • DSCI2025.JPG
    DSCI2025.JPG
    398,9 KB · Aufrufe: 73
AW: Natur-Pur V 16.08.2014 in Preußlitz

Schön,daß es bei euch klappt.
Das sorglospaket bleibt wie im letzten jahr.
Schön wärs,wenn sich noch ein paar mutige anmelden würden.
Der platz ist schon vorbereitet,es könnte sofort losgehen.;<
Also,wer noch lust hat einfach hier melden.

Gruß karsten.


Moin Karsten!
Diese Jahr wird es leider nichts.....werde aber an euch denken....mein Geb. findet in Norge statt....fahre am 16.Augut erst zurück....
 
AW: Natur-Pur V 16.08.2014 in Preußlitz

Schade,ich wünsch dir eine schöne reise.

Gruß karsten.
 
AW: Natur-Pur V 16.08.2014 in Preußlitz

Hallo Onkel, Hallo Naturfreunde,

leider müssen wir absagen. In unserer Familie gibt es einen Verrückten, der ausgerechnet an diesem Wochenende heiraten will. Die Einladung zum Polterabend habe ich gestern bekommen.
Tut uns leid, können nur auf einer Hochzeit tanzen.
Wir wünschen Euch viel Spaß, sehen uns jedoch in Reichenbach.

Viele Grüße aus Spora

Birgit und Bernd
 
AW: Natur-Pur V 16.08.2014 in Preußlitz

Ein wort an die paar die noch übrig sind.
Schreibt bitte ob ihr noch kommen wollt,wenn ja dann bitte wann.
Sollte es wegen mangeldem interesse abgeblasen werden,wird es 2015 keine neuauflage geben.:(

Gruß karsten.
 
AW: Natur-Pur V 16.08.2014 in Preußlitz

@ Onkel,

wir (der Posendieb und Frau) kommen wie geplant von Donnerstag bis Sonntag ! :dance4::chat::a015::chat::dance4::genau:

LG aus Schwanebeck vom Posendieb und Frau !
 
AW: Natur-Pur V 16.08.2014 in Preußlitz

Werde auch Donnerstag da sein. Uwe
 
AW: Natur-Pur V 16.08.2014 in Preußlitz

Karsten ich schlage Freitag Nachmittag bei Dir auf und bleibe bis Sonntag :D

Freue mich schon auf die ganze Bande ;ooo;
 
AW: Natur-Pur V 16.08.2014 in Preußlitz

Freut mich.:chat::<-

Gruß karsten.
 
AW: Natur-Pur V 16.08.2014 in Preußlitz

Wäre sehr, sehr schade, wenn es 2015 keine Neuauflage geben würde! Wir wären wirklich sehr gerne gekommen, sind aber dieses Jahr das letze mal an die Schulferien gebunden, und da muß man viele Termine unter einen Hut bringen (Urlaubsliste meiner Frau, Praktikum Kind, Termine bei mir auf Arbeit u.s.w.). Da waren am Ende nur noch diese beiden Wochen übrig.

Ich wünsche allen viel Spaß beim Treffen, und nehmt Euch vor den Blutegeln in acht! Die werde dort groß wie Bockwürste!

Viele Grüße, Ralph
 
AW: Natur-Pur V 16.08.2014 in Preußlitz

Hallo Karsten,
Mandy fängt am Montag wieder an zu arbeiten. Sie hat einen neuen Job. Von daher können wir nicht wirklich zu 100% sagen, von wann bis wann wir kommen. Wir würden gerne von Freitag bis Sonntag kommen, können das aber frühestens Dienstag fest zusagen. Reicht das? Wir wissen selber, das das Mist ist, aber wir wissen es einfach nicht früher.
 
AW: Natur-Pur V 16.08.2014 in Preußlitz

Na klar muß es reichen,ich hoffe es klappt.:daumendrueck:

Gruß karsten.
 
AW: Natur-Pur V 16.08.2014 in Preußlitz

Hallo Karsten, Mandy hat jetzt ihren Dienstplan bekommen. Sie muss nächstes Wochenende voll arbeiten. Da sie neu anfängt, haben wir da keinerlei Diskusionsspielraum. Arbeit ist wichtig für´s Überleben.....

Nächstes Jahr sind wir wieder sehr gerne dabei. Es ist immer ein besonderes Wochenende für uns im Jahr.
Wir wünschen euch viel Spass und gutes Wetter.

Es tut uns leid.
 
Oben