Natur-Pur IV 17.08.2013 in Preußlitz

AW: Natur-Pur IV 17.08.2013 in Preußlitz

Bei Mückenwarnstufe III hilft nur ein schneller Blutaustausch, also müssen noch 2 Austauschkonserven ins Auto. Also bis Freitag ich freue mich.
 
AW: Natur-Pur IV 17.08.2013 in Preußlitz

Moin Leute,
Auto gepackt, Luft auf den Pneus und der Tiger im Tank.
Jetzt noch 6 Stunden an die Stanze und dann geht's mit Reisegeschwindigkeit zum Festgelände.
Ich freue mich auf das Wochenende mit euch.
Fahrt alle schön vorsichtig, wir sehen uns in Preußlitz.

Rollo
 
AW: Natur-Pur IV 17.08.2013 in Preußlitz

Ich hab schon mal vorgearbeitet.
Frau L machte noch etwas rasenkosmetik und vom ganzen hat unse uwe nichts mitkommen.:aufweck:

Gruß karsten.
 

Anhänge

  • DSCI1761.jpg
    DSCI1761.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 69
  • DSCI1762.jpg
    DSCI1762.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 70
  • DSCI1764.jpg
    DSCI1764.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 70
  • DSCI1765.jpg
    DSCI1765.jpg
    102,6 KB · Aufrufe: 67
  • DSCI1766.jpg
    DSCI1766.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 67
AW: Natur-Pur IV 17.08.2013 in Preußlitz

So Freunde des Preußlitzer Seenfestivals, bevor sich jemand beschwert, dass ich etwas hätte sagen können: Ich fahre heute in die schöne Tschechei (bei de Scheschn) und werde dort auch bei http://www.travel-free.cz/de/aktionsangebot.html vorbeifahren. Wenn jemand was braucht, bitte schnell melden.
 
AW: Natur-Pur IV 17.08.2013 in Preußlitz

Wir haben uns überlegt, da so viele leckere Würste am Start sein werden, macht Mandy ne lecker Kräuterbutter. Ist genug Toast zum bekräutern da Karsten, oder sollen wir noch welche.....?
 
AW: Natur-Pur IV 17.08.2013 in Preußlitz

Kräuterbutter ist ok,toast ist genug da.

Gruß karsten.
 
AW: Natur-Pur IV 17.08.2013 in Preußlitz

So habe soeben mein Auto gepackt. Was sind die drei wichtigsten Dinge die mit müssen? Richtig.

1. Teamkappe, 2. Gesangbuch und 3. 2 Blutkonserven wegen der Mücken

attachment.php


Also bleibt sauber.
 
AW: Natur-Pur IV 17.08.2013 in Preußlitz

Hallo Karsten zwei Stangen sind im Kofferraum. Ich würde morgen auch mal meine AVET mitbringen. Ich bin irgendwie zu blöd die Bremse fester einzustellen :a045: - vielleicht kann mir jemand von euch helfen :chat:.
 
AW: Natur-Pur IV 17.08.2013 in Preußlitz

Hallo Karsten zwei Stangen sind im Kofferraum. Ich würde morgen auch mal meine AVET mitbringen. Ich bin irgendwie zu blöd die Bremse fester einzustellen :a045: - vielleicht kann mir jemand von euch helfen :chat:.

Prappo das machen wir dann in der Nacht nach dem Singen, da wird sie besonders fest:D:a010:
 
AW: Natur-Pur IV 17.08.2013 in Preußlitz

Ich wünsche allen NP`lern eine gute Fahrt und viel Spaß in Preußlitz.
Und wegen den Mücken würde ich mir keine Gedanken machen. Die werden sicher vom Gesang vertrieben.

Liebe Grüße an Alle.
 
AW: Natur-Pur IV 17.08.2013 in Preußlitz

Noch schnell einen satz reifen und eine astrabremse,dann schleiß ich die werkstatt zu und ziehe um aufs festgelände.
Fahrt schön vorsichtig,damit auch alle eisbeine einen besitzer finden.
Posendieb und rollo sind gestern auch gut angekommen.

Bis dann Gruß karsten.
 
AW: Natur-Pur IV 17.08.2013 in Preußlitz

Ich wünsche Euch viel Spaß in einer geilen Location, lasst es krachen;ooo;;ooo;

Vielleicht schafft ihr es ein paar Bilder einzustellen, prappo nachdem aufstehen:D oder vom Gegröhle nachts:D

Wäre gern dabei:a045:...
 
AW: Natur-Pur IV 17.08.2013 in Preußlitz

Hallo schon Anwesende,noch heute und morgen ankommende Preußlitzjunkies,

gepackt habe ich bereits,werde mich jetzt nach dem Dienst noch bis 14:00 flach hinsetzen :a050: und dann zusammen mit Loki gegen 16:00 starten.
Heißt,wir sind so kurz nach 18:00 auf dem Festgelände,erwarten gekühltes Bier-freu mich schon auf das Kühlschrankmikado :a055:-Geschmacksverstärker sowie schöne gebruzelte Bratis und Hühnerbeinchen!
Ach so,und natürlich freu ich mich auf wohl gelaunte,in der Stimme perfekt ausgebildete Naffen mit denen ich bei traumhaften Wetter dieses WE verleben darf.
Ich bin heissssssssssssssssssssssssssssssss
:dance3: :dance4: :daumen:

@Heiko

Mal schauen ob ich paar Bilder mit der Smart-Maschine ins Netz bekomme!
:genau:
 
AW: Natur-Pur IV 17.08.2013 in Preußlitz

... so denn, die Glaspilker und anderen Sachen sind verpackt ...

jetzt noch schnell den "Fleckenbär" drübergeschmissen und ab der fisch

mit 'ner halben stunde verspäteter abreise wird's dann gegen vier,

bis gleich, euer micha :]
 
AW: Natur-Pur IV 17.08.2013 in Preußlitz

Da ich in dieser Woche zwei mal eine halbe Stund eher angefangen habe, darf ich um 15.00 Uhr auf die Piste!:dance4::dance4::dance4:
 
AW: Natur-Pur IV 17.08.2013 in Preußlitz

Lebt ihr noch? Oder war es so hart gestern:lach:lach:lach Gruß Ulli:dance4:
 
AW: Natur-Pur IV 17.08.2013 in Preußlitz

waren alle putzmunter heute,habe ne kurze kontrollfahrt gemacht.(=))
@onkel
in magdeburg gibts dann ne hopfenkaltschale für den spezie heute!
 
AW: Natur-Pur IV 17.08.2013 in Preußlitz

So, wir sind wieder heil und ohne Blitze Dank Mandy zu Hause angekommen.
Es war wieder einmal alles vom Feinsten! Leute, Location und die Versorgung von Onkel und Tante L.
Ich sag nur, das Frühstück war besser als im Hotel! Mit so viel Liebe zum Detail......

Nochmals vielen Dank an alle, die in irgend einer Art zum Gelingen beigetragen haben.
Ein besonderes Dankeschön auch an Rollo und Achim für die Würste, insbesondere von Paul! Seeehr lecker! An Andrea für die Kuchen und und und.....

Wir kommen wieder, Versprochen!
 
Oben