Natur-Pur III 11.08.2012 in Preußlitz

AW: Natur-Pur III 11.08.2012 in Preußlitz

Noch ein paar....
 
AW: Natur-Pur III 11.08.2012 in Preußlitz

Der eine da mit dem Norwegencap ist doch nur am saufen .... Gibts von dem auch noch andere Bilder :]:]:]

Ey prappo, ich hab lange gesucht!
Aber nur zweye gefunden, ich glaube die sind sehr wertvoll. :>>:<-:lach
 
AW: Natur-Pur III 11.08.2012 in Preußlitz

Ich dachte bei der tour gings ums angeln aber ihr habt euch ja fein ein genommen so wie das auf den bildern aussieht :)

und inge war wohl ganz vorne mit dabei und georg schaut auf manchen bildern auch nicht mehr ganz gerade :lach

Jörg
 
AW: Natur-Pur III 11.08.2012 in Preußlitz

Ey prappo, ich hab lange gesucht!
Aber nur zweye gefunden, ich glaube die sind sehr wertvoll. :>>:<-:lach

Achim, da haste aber nicht richtig aufgepasst, auf dem 1. Bild steht unser "Frühstückstrunk" :D

Ach ja, nochwas: Schön dass ich Dich kennenlernen durfte! :XX

Liebe Grüße, Sylvia auf dem Account von Georg, vergessen umzumelden. /@
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Natur-Pur III 11.08.2012 in Preußlitz

Ey prappo, ich hab lange gesucht!
Aber nur zweye gefunden, ich glaube die sind sehr wertvoll. :>>:<-:lach

Das ist wohl auch so. Ich meinte aber den anderen Norwegencaptraeger, der neben Heiko gesessen hat. Der war midestens genau so schlimm.
 
AW: Natur-Pur III 11.08.2012 in Preußlitz

Das ist wohl auch so. Ich meinte aber den anderen Norwegencaptraeger, der neben Heiko gesessen hat. Der war midestens genau so schlimm.

Ach den haste gemeint! ;ooo;:lach Bei meinem Schooting war der so breeeiiit /@ , da ging der nicht mehr auf die Linse. :D:>>:<-
 
AW: Natur-Pur III 11.08.2012 in Preußlitz

Heiko, Du müßtest doch, falls Du noch getroffen hast :>>, ein paar Bilder von unsere Chorprobe haben. ;ooo;, such mal, ob da nicht nur die Zeltwand drauf ist.

:D:D ist gut möglich,
ich habs noch nicht geschafft die zu sortieren, aber bin sicher da werde ich noch einige finden. ;<
 
AW: Natur-Pur III 11.08.2012 in Preußlitz

... nun auch von mir ein herzliches dankeschön an Bettina und Karsten, viel viel arbeit bei planung und durchführung ...

es war wunderschön bei spiel, spass und bester versorgung gemeinsam zu feiern

als hauptkampfrichter musste ich feststellen, dass sich das mod-casting-team zum herbstfest warm anziehen sollte und spliti schon mal die taler putzt ;<

die karsting-leistungdichte bei Natur-Pur III war absolut überzeugend :daumen:

Natur-Pur IV, ich bin dabei :]

viele grüße aus olbernhau, micha :}
 
AW: Natur-Pur III 11.08.2012 in Preußlitz

Hier auf vielfachen Wunsch noch ein paar Bilder.

Vor allem von gemeinsamen Gröhlen :lach

@ Sylvi, Bild 3 ist für Dich

@ prappo, Bild 8 Bier weg denken, dann hab ich eins


Ich könnt noch nen Haufen Pics nachlegen, ne besser nicht....
 
AW: Natur-Pur III 11.08.2012 in Preußlitz

So nach ersten erholsamen Tagen auch von mir noch ein paar Zeilen:

Danke an den Onkel und sien Fru und an alle anderen fleißigen Hände für diese überaus schöne Veranstaltung.

Bilder gibt es ja genug, sodass jeder der nicht dabei sein konnte, einen Eindruck von der Stimmung und den Spass erahnen kann, den wir "Mitten in der Wildnis" hatten.

Und noch nen Hinweis zu den Bildern: Steffen, schau mal ganz genau nach, da muß es ein Bild geben von hinter den Bierkästen, dieser ominöse Haufen Glas war mir ein Foto wert.:lach
 
AW: Natur-Pur III 11.08.2012 in Preußlitz

Zitat von Hajo:
Und noch nen Hinweis zu den Bildern: Steffen, schau mal ganz genau nach, da muß es ein Bild geben von hinter den Bierkästen, dieser ominöse Haufen Glas war mir ein Foto wert.:lach


Das letzte Geheimnis von Preußlitz muß gehütet werden.:lach
 
AW: Natur-Pur III 11.08.2012 in Preußlitz

Hier auf vielfachen Wunsch noch ein paar Bilder.

Vor allem von gemeinsamen Gröhlen :lach

@ Sylvi, Bild 3 ist für Dich

@ prappo, Bild 8 Bier weg denken, dann hab ich eins


Ich könnt noch nen Haufen Pics nachlegen, ne besser nicht....

Einfach nur schoene Bilder, die unsere gute Stimmung und die tolle Truppe, zumindest teilweise, ganz gut darstellen.

Ich glaube, dass wir uns spaetestens in Reichenbach wieder sehen sollten und ich doch mit dabei sein sollte.
 
AW: Natur-Pur III 11.08.2012 in Preußlitz

Hier auf vielfachen Wunsch noch ein paar Bilder.

Vor allem von gemeinsamen Gröhlen :lach

@ Sylvi, Bild 3 ist für Dich

@ prappo, Bild 8 Bier weg denken, dann hab ich eins


Ich könnt noch nen Haufen Pics nachlegen, ne besser nicht....

Danke, Heiko, genau diese Bilder hatten mir gefehlt! ;ooo;

Wenn Du hast dann leg doch bitte noch `ne Runde nach.

LG Sylvia :]
 
AW: Natur-Pur III 11.08.2012 in Preußlitz

@ Hajo, da ist es!
Aaaaaber.......- das ist ja nicht der letzte Stand des Leergut- Depots, also bleibt das "Geheimnis" wohl behütet!

Übrigens bin ich immer noch heiser.(kein Witz):rolleyes:
 
AW: Natur-Pur III 11.08.2012 in Preußlitz

Am montag sah die sache schon ganz anders aus.
Die pfandflaschen waren weg und die menge war noch etwas größer. /@

Gruß karsten.
 
AW: Natur-Pur III 11.08.2012 in Preußlitz

An den Preußlitzer Natur pur Chor!!!! Ich habe neue Chorwerke ausgesucht für das nächste Probenwochenende.

Hohe Tannen, Gefangen in Maurischer Wüste, Einst saßen die alten Germanen, Die blauen Dragoner sie Reiten, Kein schöner Land in dieser Zeit, usw. Nähere Info und ein kleines Einsingen gibts in Reichenbach. Bis dahin immer schön die Stimme ölen. :] ;ooo;

Liebe Grüße, Joachim
 
AW: Natur-Pur III 11.08.2012 in Preußlitz

An den Preußlitzer Natur pur Chor!!!! Ich habe neue Chorwerke ausgesucht für das nächste Probenwochenende.

Hohe Tannen, Gefangen in Maurischer Wüste, Einst saßen die alten Germanen, Die blauen Dragoner sie Reiten, Kein schöner Land in dieser Zeit, usw. Nähere Info und ein kleines Einsingen gibts in Reichenbach. Bis dahin immer schön die Stimme ölen. :] ;ooo;

Liebe Grüße, Joachim



TOTAL fantastisch. Das wird ja ein getreller!!:lach:lach:lach:]

Ich habe dann hoffentlich auch mein "Gesangbuch" erweitert und vergess es nicht wieder.
 
AW: Natur-Pur III 11.08.2012 in Preußlitz

Hohe Tannen, Gefangen in Maurischer Wüste, Einst saßen die alten Germanen, Die blauen Dragoner sie Reiten, Kein schöner Land in dieser Zeit

Damit ihr nicht denkt, dass ich in den letzten Tagen nichts gemacht habe. Die oben genannten Lieder müssen noch mit aufgenommen werden und weitere Vorschläge sind erwünscht. Was haltet ihr von der Auswahl?
 
Oben