Natur-Pur III 11.08.2012 in Preußlitz

AW: Natur-Pur III 11.08.2012 in Preußlitz

Mensch da warst ja fleissig :daumen:

Aber allein für das "Scheißlied" brauchen wir ja schon ne Stunde, bei den vielen Zeilen.:D

Ach ich könnt schon wieder los machen...
 
AW: Natur-Pur III 11.08.2012 in Preußlitz

Toll gemacht. :daumen:
Da müssmer ja mittwoch schon anfangen,um sonntag früh mit allen durch zusein. ;<

Gruß karsten.
 
AW: Natur-Pur III 11.08.2012 in Preußlitz

Holsteinlied in Sachsen Anhalt, wie geil ist das denn bitte ? :) :)
Noch ein paar Vorschläge von mir....

An der Nordseeküste
Wir lagen vor Madagaskar
Wickie
Sansibar ( Aloha Heja He )

Wie ich schon geschrieben habe, werde ich " mein Holz " mitbringen und einige Songs begleiten.
Außerdem singe ich ein paar Stücke zunächst solo ( mit dem " Holz " ), ein späteres Einsteigen des " Chors " ist dann allerdings mehr als erwünscht. :)
Wenn wir das auch nur annähernd durchziehen, wird Natur Pur III noch um einiges getoppt.
Allerdings habe ich ein weinig Angst um unsere Stimmen ;<

Prappo, erstklassige Arbeit, Respekt !!

Rock den Bock !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Natur-Pur III 11.08.2012 in Preußlitz

Bravo Prappo!!! Ab sofort bist Du Notenwart des ersten Preußlitzer Naffenchors. ;ooo;;ooo;;ooo;
Ich bin richtig stolz auf Dich :daumen:

L.G. Joachim
 
AW: Natur-Pur III 11.08.2012 in Preußlitz

Wo wir gerade so schön dabei sind....

Zehn kleine Jägermeister
Eisgekühlter Bommerlunder

Beide Songs von den Toten Hosen.
Die gehen zu fortgeschrittener Stunde immer :)

Mir fällte gerade noch ein Lied ein...
Wenn das Oberstübchen noch richtig klar ist, könnten wir ja mal La Montanara versuchen.
Nicht ganz einfach, aber mit ein wenig Ernst bei der Sache könnte das richtig geil werden.
Eine Solostimme Rutetester, eine zweite wird sich finden und ab geht die Post.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Natur-Pur III 11.08.2012 in Preußlitz

Auweia, das geht ja ab hier.

Aber ich habe auch so die Bedenken das wir dann am Sonntag keinen Ton mehr rauskriegen, außer wir ölen zwischendurch gut;<:lach
 
AW: Natur-Pur III 11.08.2012 in Preußlitz

So, ein letztes noch von mir...

Fliegerlied (Flieger, grüß mir die Sonne) von Extrabreit

Der Bandname könnte möglicherweise irgendwann unseren Zustand widerspiegeln :)
Nicht was ihr schon wieder denkt ihr Saufbacken...
Extrabreit vom Singen natürlich :) :)

( Habe übrigens gerade mein Holz neu bespannt. )
Ab sofort wird geübt !!
 
AW: Natur-Pur III 11.08.2012 in Preußlitz

Was Ihr Euch jetzt schon für Gedanken macht ist gigantisch und zeigt doch dass unser Treffen phänomenal war! ;ooo;

Ich darf Euch aber heute schon mitteilen dass ich im nächsten Jahr nicht dabei sein kann. :(:(:(
Wir kommen an dem WE gerade aus Norwegen zurück und selbst wenn es eine Woche später stattfindet muss ich, da drei Wochenenden vorher nicht gearbeitet, an dem WE garantiert arbeiten und brauch nicht um frei betteln. Das heißt für mich: Auf das beste Event des Jahres muss ich verzichten. Ich heul jetzt schon mal `ne Runde. (5 Heulsmileys!)
LG Sylvia
 
AW: Natur-Pur III 11.08.2012 in Preußlitz

Was geht denn hier ab (=))

Da schaut man mal ein "paar Stunden" nicht rein und schon steppt hier der Bär :lach

Ich bin begeistert von den Vorschlägen und freue mich jetzt schon wie Bolle ;ooo;;ooo;;ooo;
 
AW: Natur-Pur III 11.08.2012 in Preußlitz

Gut, gut, gut. Weiter so. Immer her mit den Vorschlaegen. Da ich am Sonntag erst mal 5 Tage in die Highlands fliege bitte hier alles eintragen. Gesangbuch wird dann Ende kommender Woche weiter vervollstaendigt. Mal sehen, wie ich 100 Seiten gebunden bekomme.
 
AW: Natur-Pur III 11.08.2012 in Preußlitz

Wenn das hier soweiter geht werde ich das ding umbenennen in.

Sängerkrieg zu Preußlitz

Karsting wird zu tonleiter treffen und schätzen zu hohes C halten.
Ab montag werde ich mich nach preiswerten schallschutzwänden umsehen,um nicht meine letzten freunde im dorf zu verlieren. :D
Weiterso jungs. :]

Gruß karsten.
 
AW: Natur-Pur III 11.08.2012 in Preußlitz

Du weißt doch,ich such schon 12 jahre und bleibe immer bei euch "dreckfressen" hängen. :XX

Gruß karsten.
 
AW: Natur-Pur III 11.08.2012 in Preußlitz

So, wir sind jetzt auch wohlbehalten aus dem Urlaub zurück. Vielen Dank nochmal für die tolle Organsiation! Wir freuen uns schon, in Reichenbach die meisten Nasen wieder zu treffen! Viele Grüße vom "Schätzmeister".
 
Oben