Naffenweihnachtswichteln 2009

AW: Naffenweihnachtswichteln 2009

moin, moin nach Agathenburg, hallo Carsten

vielen dank für das wichtelpacket (incl. zusatzbeilagen)

tolle sache, wie das geklappt hat :]

ich wünsche dir & deiner familie einen guten rutsch und alles gute im neuen jahr :]

Hi Micha,

freut mich das Du zufrieden bist und ja,hat zwar lange gedauert,aber wir hatten es dann ja doch noch hinbekommen mit der Extrabeilage :D
Wünsche dir, deiner Familie und allen anderen hier Natürlich auch einen guten rutsch ins Neue Jahr!
 
AW: Naffenweihnachtswichteln 2009

Hallo lieber Naffenwichtel Ingeson,

habe mich wieder riesig über Dein Paket gefreut (kommt ja nicht oft vor, dass man vom selben Wichtel beschenkt wird).
Hbae leider meine Kamera kaputt, kannsomit leider keine Bilder schicken.
Waren wieder viele leckere Sachen dabei und selbstgebautes Naturködermaterial.
Fahre, so wie es aussieht 2010 nicht ins gelobte Land aber 2011 wird es ausprobiert!!!! Versprochen.

Viele Grüße an Alle

TT911 / Thorsten
 
AW: Naffenweihnachtswichteln 2009

Herzlichen Dank an mein Wichtel - sehr schönes Geschenk!!!!
 
AW: Naffenweihnachtswichteln 2009

vielen dank auch an meinen wichtel frank :daumen: !

mal sehen, ob ich das mit den heringen hinbekomme :P !?
ich werde es in der nächsten saison auf jeden fall versuchen!

der sekt wurde schon vernichtet,
darum ist da nicht mehr allzu viel zum fotografieren :D !
 
AW: Naffenweihnachtswichteln 2009

Gestern als ich des Nachtens wieder zu Hause ankam
stand doch tatasächlich mein Päckchen
auf dem Küchentisch.Da ich ja sonst geplatzt wär vor Neugier.........
Hab ich's kurzerhand aufgerissen...............

Meinen Herzlichen Dank und Guten Rutsch
ins Erfolgreiche Fangträchtige 2010
sende ich dieses Jahr nach Kiel.

Werde die Köder nächstes Jahr standesgemäß einweihen

Gruß in die Runde,Jens​
 
AW: Naffenweihnachtswichteln 2009

Spät, aber doch......




Das Wichteln ist schon Vergangenheit und wir warten bereits wieder auf Weihnachten 2010. Nichts desto trotz bin ich nun dran mit Geschenke herzeigen und ein klein wenig Weihnachtsstimmung hab ich auch mitgebracht. :}

Mein Wichtelpapa war der Gerald Amann vom Bodensee und es freute mich ganz besonders, daß Gerald die gleiche Sprache spricht wie ich - nämlich rot-weiß-rot. :D
Ösis sind hier im NAF nämlich Mangelware......

Ich hatte das Glück, heuer 2x Weihnachten feiern zu dürfen und bemühte mich, einen besonders schönen Christbaum zu zaubern. Das erste Mal mit elektrischen Kerzen. Bei uns eigentlich völlig unüblich, jeder verwendet echte Kerzen, am liebsten welche aus Honig. Die duften ja so gut!!

Aber da es nicht MEIN Haus war, das ich anzündeln wollte, entschied ich mich für strombetriebene Kerzen....

picture.php




Der Abend kam näher, es wurde finster und das Christkind flog bereits ums Haus. Kleine und große Packerl sammelten sich unter dem Christbaum. Mein Bruder - bis jetzt noch immer skeptisch, daß Packerl unter dem Baum liegen würden - sagte:"Ohhhh, ich glaube, es weihnachtet wirklich!"

Die Kerzen saugten kräftigst Strom aus der Steckdose, das Lametta wedelte in der holzbeheizten Raumluft, die mich und andere ständig zum Schwitzen brachte. Soviel Wärme auf einen Haufen sind wir gar nicht gewöhnt.....
Die Christbaumkugeln glänzten um die Wette und eine gewisse Unruhe machte sich unter den Familienmitgliedern breit. :P


Was war das??? BOOOIIIINNNNGGG!!!!!! /@ Plötzlich gongte ein ohrenbetäubender GONGSCHLAG durch das Haus und man meinte, das Christkind sei durch die Scheibe geflogen.

In Ermangelung eines kleinen Glöckchens, welches normalerweise die Ankunft des Christkindes einläutet, nahm ich einfach meinen dort vor längerer Zeit deponierten Messing-Gong mit einem Durchmesser von rund 45cm und haute kräftig mit dem dicken Klöppel 3x drauf. :D

TSCHIIINNNNG!!!! Das Haus bebte und jeder stand Habt Acht! :lach

"DAS CHRISTKIND WAR DA!" sagte ich mit breitem Grinsen......

Alle kamen angetrabt und staunten über die geräuschvolle Kulisse.

Die 2. Weihnachten 2009 waren eröffnet. :daumen:


Martin las mit Begeisterung im Halbdunkeln eine Weihnachtsgeschichte vor, die einzelnen Zeilen wurden von Hannes sorgfältig beleuchtet. Noch mehr waren alle anderen begeistert, als die Geschichte von den Weihnachtsmäusen endlich zu Ende war. :>>

picture.php




Die Sprühkerzen funkelten und spritzten, was das Zeug hielt. :D

picture.php



Alle Familienmitglieder robbten um den Baum herum und suchten Geschenke. 8)

picture.php



An dieser Stelle möche ich dir, lieber Gerald, herzlichen Dank sagen für das Wichtelgeschenk! :XX
Die Spaghetti und vor allem das Olivenöl mußte ich sofort in Sicherheit bringen. Mein Bruder ist ein Olivenöl-Kenner und wollte es mir auf der Stelle abspenstig machen. /@ Nix da, kosten ja, aber das war's dann auch schon......

Haus- bzw. handgemachte Nahrungsmittel kommen bei mir immer gut an und werden mit Genuß verschmaust bzw. getrunken. Giraffe weiß ein Lied davon zu singen! :>>

Gerald, deine Schachtel inkl. den fluffigen Schneeflocken wurde sofort wiederverwendet und diente als Transportkiste für unseren ja so beliebten Stroh-Rum. Sie überquerte die Grenze. Ja sicher, ich hab den 80%igen verschickt, kennst ja die deutschen Trinker. Nur das Beste und schön stark muß es sein. :D

picture.php


picture.php


picture.php


picture.php



Nachdem alle Geschenke erkrabbelt und ausgepackt waren, gönnten wir uns selbstverständlich das eine und andere kühle Schlückchen. :<-

picture.php


Doch was war das wieder? /@ PIINNNNGGG!!!! Da lagen plötzlich silberne Glassplitter auf dem Boden. Ja, wo kamen die denn her?????? Alle Kugeln waren doch rosa..... Mhhhhh, ein Blick auf die Baumspitze sagte uns alles.

Ein riesiges Loch prangerte mitten im Christbaumspitz.

EIN SCHUSS - EIN TREFFER! Der Sektkorken traf den nagelneuen Spitz mitten ins Herz. ;(

picture.php



Wobei wir erst einige Zeit später entdeckten, daß es der volle Durchschuss war. Boah!!!! Bruderherz, du bist ein AS!!! Der 1. Platz beim Korken-Zielschießen ist dir sicher! So schnell macht dir das keiner nach...... :daumen:

picture.php



Nach der ganzen Aufregung mußte ich mich erstmal umziehen und hab mich für die Herrschaften in Schale geschmissen. Bauch rein - Brust raus! Was so ein Push-Up BH so alles ausmacht! 8)

picture.php


Danach gings nur mehr rund und wir machten ganz viel Blödsinn. :D Ein bißchen von diesem Blödsinn hab ich für euch eingefangen......

picture.php


picture.php




Das waren also meine Weihnachtsfeiertage und was soll ich sagen?


Ich freu mich auf das NAF-Wichteln 2010! :daumen:
 
Oben