•   
  •   
 
 
 

Naffen-Membertour 2012 auf Rolvsoya

AW: Naffen-Membertour 2012 auf Rolvsoya

Naffen Membertour Rolsoya,

Angelt der Micha auch mit, oder kocht er nur? Keine Bilder von Michas Fischen, Schade.:lach

schenki:]
 
AW: Naffen-Membertour 2012 auf Rolvsoya

So, das Boot von Tina, Kaschi, Toni und robisch ist eben rein! :) Sie waren immer noch richtig heiß und wir haben uns sofort die Videos angesehen. Was soll man sagen, 14-mal Butt, Butt, Butt...
 
AW: Naffen-Membertour 2012 auf Rolvsoya

Ein Petri an Alle!!!

Ich hoffe mein Freund Michael (Miwidomi) konnte auch den einen oder anderen Butt verhaften . . .!?

Einen schönen Abend ans Nordkap und eine, auch wenn der Abschied schwer fällt, gute Heimreise :]!


p.s. Grüßt bitte Daniela und Kay ganz lieb von mir!
 
AW: Naffen-Membertour 2012 auf Rolvsoya

Hallo Markus,
ja, konnte ich. Wenn ich wieder zu Hause bin, werde ich detailiert berichten.
Gruß,
Michael
 
AW: Naffen-Membertour 2012 auf Rolvsoya

Na Hermi. Konnteste den denn alleine tragen ... ;ooo;
Herzl. Glückwunsch zu eurer tollen Tour... :]


Der Plan hat leider nicht ganz funktioniert! Wir haben den Angeltag leicht umplanen müssen. Ein Boot hatte unglücklicherweise Motorprobleme und da geht Hilfe selbstverständlich vor.

Dennoch konnte ich Dorsche bis 32 Pund landen... :D


picture.php

 
AW: Naffen-Membertour 2012 auf Rolvsoya

Naffen Membertour Rolsoya,

Angelt der Micha auch mit, oder kocht er nur? Keine Bilder von Michas Fischen, Schade.:lach

schenki:]

Ne,Micha sucht immer noch nach den Makrelen:lach:lach

...die Schwimmen noch in Scheveningen....

...oder er hat vor Möwen angst:lach:lach:lach

Kommt gut nach Hause:daumen::daumen::daumen:

Williq:]
 
AW: Naffen-Membertour 2012 auf Rolvsoya

Euch Allen eine gute Heimreise und habt vielen Dank für den Livebericht, war echt klasse :daumen:
 
AW: Naffen-Membertour 2012 auf Rolvsoya

Euch Allen eine gute Heimreise und habt vielen Dank für den Livebericht, war echt klasse :daumen:

Danke Thomas! Du kannst glauben, uns hat es hier auch riesigen Spaß gemacht. :daumen:
 
AW: Naffen-Membertour 2012 auf Rolvsoya

Der Micha hält sich bedenkt weil er meinen job übernommen hat und zwar hat er warscheinlich nur köderfische gefangen und die sind nicht der rede wert :lach

Jörg
 
AW: Naffen-Membertour 2012 auf Rolvsoya

@ panna
Jörg wie recht du hast,was dich betrift :lach:lach
@ micha
gute heimreise noch und bis samstag vieleicht
 
AW: Naffen-Membertour 2012 auf Rolvsoya

Michael Psstttttt
 
AW: Naffen-Membertour 2012 auf Rolvsoya

Ne Ne, Micha hat die vielen schönen Tage nicht geangelt weil er vorgeschlafen hat für die Heimfahrt.;<


Kommt mir Gut wieder in Germany an. Ich freue mich schon auf die vielen Gespräche beim Herbstfest.:<-


gruß schenki:]
 
AW: Naffen-Membertour 2012 auf Rolvsoya

Auch von mir vielen Dank für euren Livebericht, hat echt Spaß gemacht dabei zu sein. Wünsche gute Heimreise und man sieht sich in Reichenbach.:]
 
AW: Naffen-Membertour 2012 auf Rolvsoya

Kommt alle gesund nach Hause....Unsere Truppe auf Röst hat bewusst einen Livebericht vermieden, um nicht in Konkurenz zu eurem zu treten.....
Wobei wir auch einiges zu berichten hätten.....
@ Hermi: toller Dorsch auf dem Foto.....allerdings haben wir diese Grösse im Dutzend released.....(wir haben keine grossen Dorsche entnommen, Ausnahme, diejenigen, die verletzt waren)....allein unser Boot hat in 6 Tagen über hundert Dorsche der 10 kg Klasse gefangen (der Größte hatte 21 kg (im Ikea Beutel gewogen und schonend zurück gesetzt))
Ich kann behaupten, in meinem gesamten Anglerleben noch nie soviele große Fische gedrillt zu haben.....
 
AW: Naffen-Membertour 2012 auf Rolvsoya

So, bin wahrscheinlich als erster wieder zu Hause. Vielen Dank an alle Mitfahrer für die schöne Zeit, an Micha und Hermi für die ganze Orga und an Kay und Daniela für die nette Betreuung. Hat sehr viel Spaß gemacht. Dem ganzen Rest noch eine gute restliche Heimfahrt.

Gruß,

Thomas
 
AW: Naffen-Membertour 2012 auf Rolvsoya

Hallo,

auch ich bin soeben zu Hause angekommen. Ich kann mich Thomas nur anschließen und allen Mitfahrerinnen und Mitfahren vielen Dank für die schöne Zeit, Micha und Hermi vielen Dank für die tolle Organisation und Kay und Daniela vielen Dank für die nette Betreuung vor Ort aussprechen. Mir hat die Tour sehr viel Freude bereitet. Allen, die noch nicht zu Hause sind, wünsche ich eine gute Heimfahrt.

Viele Grüße, insbesondere an das Team "Pascha" (Tina, Kai und Roland)

Anton
 
Oben