NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

Guten Abend, :a010:

in paar Minuten starten die Bayern gegen Arsenal in der CL,mal schauen ob sie dort noch was reissen.

Aber ich möchte noch paar Zeilen zum letzten Bundesligaspieltag loswerden.
Es wurden wieder recht wenige Zähler eingeheimst,zwei unserer Mitspieler haben es auf immerhin 20 gebracht.
Dem @Krümel und der @Bierfliege herzlichen Glückwunsch dazu! :a020:

Kommenden Freitag geht es weiter,vielleicht schafft ja Bayer Leverkusen bereits vorzeitig den Titel zu holen.

Wir brauchen eine Bonusfrage und da der @Hexxa die Bonuswertung so stark anführt darf er die kommende Frage(n) formulieren.
Stelle sie uns bitte bis Donnerstag!


Auf ins Emirates-Stadium! 📺👀
 
Guten Abend, :a010:

in paar Minuten starten die Bayern gegen Arsenal in der CL,mal schauen ob sie dort noch was reissen.

Aber ich möchte noch paar Zeilen zum letzten Bundesligaspieltag loswerden.
Es wurden wieder recht wenige Zähler eingeheimst,zwei unserer Mitspieler haben es auf immerhin 20 gebracht.
Dem @Krümel und der @Bierfliege herzlichen Glückwunsch dazu! :a020:

Kommenden Freitag geht es weiter,vielleicht schafft ja Bayer Leverkusen bereits vorzeitig den Titel zu holen.

Wir brauchen eine Bonusfrage und da der @Hexxa die Bonuswertung so stark anführt darf er die kommende Frage(n) formulieren.
Stelle sie uns bitte bis Donnerstag!


Auf ins Emirates-Stadium! 📺👀
Dankeschön lieber Spielleiter. Mir fehlt allerdings ein kurzes Statement zur Leistung vom @baderxman.. 😜
 
Zur Zeit führen die Bayern mit 2:1

Gruß Dieter
 
Da ich weiß, dass ich im Raten gut bin, stelle ich Euch 3 Ratefragen :)

1. Wieviel Tore fallen durch Kopfbälle (Auswertung Kicker)
2. wieviel Tore fallen in der Nachspielzeit ( 1+2 Halbzeit). Bei Kicker muss eindeutig stehen 45+.... bzw 90+....
3 Welcher Verein steht auf Platz 7 nach dem Spieltag
 
6
3
Freiburg
 
Ein herzliches Hallo in die Tipp-Runde!

Irgendwie habe ich hier den Anschluss verpasst und auch die rechtzeitige Hilfe bei der Auswertung,
eigentlich habe ich ja genug Zeit im Moment, aber ich fühle mich momentan wie ein Rentner und die
haben ja bekanntlich niemals Zeit.
Ich muss mich deshalb bei meiner Chefin @Laheda und natürlich bei allen Mitspielern entschuldigen.
Ich muss mal sehen, wie ich das wieder gut machen kann, ich habe jetzt keine Lust hier das Sprüchebuch
zu zitieren.
Da die Kalenderwochen 10 und 11 keine Sprüche gebracht haben, werde ich sie jeweils mit 15€
nachfüttern und in Zukunft hier wieder etwas aktiver werden.

Sport frei.
 
Oben