NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

3
2
1
..............meins :a055::p075:
 
2
3
2
 
Ein herzliches "Hallo" in die Runde der Phrasenbutt-Fütterer :a010: !
Auch die vergangenen zwei Woche hatte der Butt ein nettes Vesperpaket zur Verfügung und braucht daher den Gürtel nicht fester schnallen :hot:
Mein persönlicher Dank geht an Andreas @Schwabe :k020:

Du hast es geschafft, entgegen allen Vorurteilen gegenüber der schwäbischen Mentalität, dem Phrasenbutt neuen Schwung zu verleihen und mit einer wirklich melodischen und rythmischen Köderführung dem Butt die fetten Happen präsentiert!
Für soviel Taktgefühl bekommt der Phrasenbutt von mir den gleichen Betrag zugesteckt.
Damit übernehme ich dann vor Andreas endlich auch wieder einmal eine Führung in der aktuellen NAF-Bundesliga-Tipprunde :laola:......ein blindes Huhn findet eben auch mal ein Korn :lacher:

Die aktuelle Tabelle wird wie immer im ersten Beitrag eingepflegt!

Das kann doch wohl nicht wahr sein,das schlägt dem Fass den Boden aus! :biglaugh:
Na wer lang hat kann lang hängen lassen.
Aber seit wann kommt der Berg zum Propheten?

Ich frage für meinen Freund ::Phrasenbutt::
 
Bayern schont sich für das wichtige Spiel in der CL

Gruß Dieter
Mastermind Tuchel, ...Arsenal wiegt sich jetzt in Sicherheit. 😅
Und die 4. Gelbe und Spielsperre nimmt er auch mit, ...Mastermind eben. ❤️🤍
 
Boa noite !

Lösung - 3, 3, 5

3 Punkte - Niemand
2 Punkte Horst04, großer Fisch73, Bayerndorsch, Noah
1 Punkt Kroni, Buttmann, Brassenjäger, (aig)shorty, Stenni07, Kendi, Hexxa, Laheda, Hermi
Vielen Dank an unseren @xonnel für die Frage am vergangenen Spieltag. Vorbildlich gestellt und ausgewertet und das obwohl er gerade nicht die Zeit fürs NAF hatte:a020::a020:

@Hexxa hat sich wieder einen Punkt geholt und nun satte 3 Punkte Vorsprung, doch dahinter bildet sich eine Verfolgergruppe die nur darauf wartet das er schwächelt. Es bleibt spannend, biegen wir doch langsam auf die Zielgerade ein.

Die Woche ist wieder Champions League und dann wieder Buli.

Bleibt fit und sportlich, bis die Tage:a010::a010:
 
Ein herzliches Hallo in die Tipp-Runde!

Die Phrasenbutt-Auswertung der vergangene Woche brachte dem Butt wieder eine schöne Auswahl an saftigen Happen. Also gerne weiter so :angler::angler::angler:
Vielen Dank dafür, ihr seit super! ::Phrasenbutt:: :dankeschoen::laola:

Meinen Titel verteidige ich weiterhin.......passt also :baeaeaeaeaeaeaeaeae:

Im Anhang die aktuelle Tabelle.
 

Anhänge

  • Phrasenbutt_2023-2024_KW 14.xlsx
    18 KB · Aufrufe: 14
Wenn die jetzt nicht Meister werden, müssten die doch in den Cup der Verlierer, oder?
Da würde der Kaiser sich aber im grabe umdrehen. 4 D-Mannschaften in der CL :lacher: , davon 3 Verlierer.
Ich glaube, den Mist würde ich nichtmal bei ARD oder ZDF anmachen. Bezahlen würde ich dafür schon garnicht.
Was hast du denn wieder getrunken? Es wäre ja nicht zum ersten Mal, dass sich die Bayern nicht als Meister für die CL qualifizieren und da war der Kaiser noch fit...also lass den Kaiser mal in Ruhe schlafen und schau das dein FCM nicht noch aus der 2.Liga absteigt...vor ein paar Wochen hast da noch vom Aufstieg geträumt.
 
Ne du, aufsteigen wollen wir mal lieber nicht so schnell, sonst müssen wir noch gegen welche spielen, die wir nicht haben wollen.
Bei einem abstieg fällt leider die Mannschaft auseinander und wir fangen wieder von vorne an. Gibt genügend Beispiele.
 
Oben