NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

3
3
0
 
Einen schönen guten Abend aus der Tippzentrale, :a010:

die Finalisten des DFB Pokals 🏆 wurden ausgespielt,am 25.05. treffen Kaiserslautern und Leverkusen im Berliner Olympiastadion aufeinander.

Bevor ich mit der Bundesliga fortsetze,möchte ich unserem Mitspieler @oggi_71 recht herzlich zum Geburtstag gratulieren,alles Gute und maximale Tipperfolge! 💪

Nun zur Liga.
Morgen startet der Spieltag in Frankfurt,die Adler haben die Werderaner aus Bremen zu Gast.
Samstag gibt es wie gewohnt sechs Partien,unter anderem am Abend das Topspiel zwischen Borussia Dortmund und dem VFB Stuttgart.
Bereits am Nachmittag müssen RB Leipzig in Freiburg und der FC Bayern in Heidenheim vorlegen.
Am Sonntag sollte die TSG aus Hoffenheim mit einem Sieg gegen den FC Augsburg die Chance auf internationale Beteiligung wahren,im Anschluss kämpfen die in dieser Saison enttäuschenden Teams aus Wolfsburg und Gladbach um Punkte und schließen damit den Spieltag ab.
Alle Spiele nochmal im Überblick.


05.04.24 20:30 Eintracht Frankfurt Werder Bremen-:-
06.04.24 15:30 1. FC Union Berlin Bayer 04 Leverkusen-:-
06.04.24 15:30 SC Freiburg RB Leipzig-:-
06.04.24 15:30 FSV Mainz 05 SV Darmstadt 98-:-
06.04.24 15:30 1. FC Heidenheim 1846 FC Bayern München-:-
06.04.24 15:30 1. FC Köln VfL Bochum-:-
06.04.24 18:30 Borussia Dortmund VfB Stuttgart-:-
07.04.24 15:30 1899 Hoffenheim FC Augsburg-:-
07.04.24 17:30 VfL Wolfsburg Bor. Mönchengladbach-:-



Noch klaffen große Lücken in der Tipptabelle,daher gibt's nun für die Säumigen den
Anschiss!
:anschrei::aufweck::1poke:


The_Slowrider
Löwenherz
sensas
bernyd66
PrinzNorge
Rutenhalter
Wikingfischer
Lofoten_JR
Torsk09
Higgi
reichma
Hexxa
stacho11
baderxman kannste auch sein lassen,wird sowieso nüscht :aetsch:
Tuemmler
Kawasaki67
Zupfer
Smitty04
schwabenkumpel
KoehlerCarsten
matze9mib
Laheda
Fjordprofessor
UschiWE
eagle
Speedho
milchmaedchen
FrauRore
Rore
retep
Schnuffi
Esox60
aigshorty
Nr1
Snej.45
altstacho

Krümel_jr.



Auf geht's Kinners,haut eure Tipps rein und lehnt euch zurück!

Die Bonusfrage von @xonnel ,danke dafür,könnt ihr auch gern beantworten!

Ich wünsche uns allen ein schickes (sommerliches) Wochenende,macht was draus!

Sport Frei! ⚽🏃‍♂️
 
Ein herzliches "Hallo" in die Runde der Phrasenbutt-Fütterer :a010: !
Auch die vergangenen zwei Woche hatte der Butt ein nettes Vesperpaket zur Verfügung und braucht daher den Gürtel nicht fester schnallen :hot:
Mein persönlicher Dank geht an Andreas @Schwabe :k020:

Du hast es geschafft, entgegen allen Vorurteilen gegenüber der schwäbischen Mentalität, dem Phrasenbutt neuen Schwung zu verleihen und mit einer wirklich melodischen und rythmischen Köderführung dem Butt die fetten Happen präsentiert!
Für soviel Taktgefühl bekommt der Phrasenbutt von mir den gleichen Betrag zugesteckt.
Damit übernehme ich dann vor Andreas endlich auch wieder einmal eine Führung in der aktuellen NAF-Bundesliga-Tipprunde :laola:......ein blindes Huhn findet eben auch mal ein Korn :lacher:

Die aktuelle Tabelle wird wie immer im ersten Beitrag eingepflegt!
 

Anhänge

  • Phrasenbutt_2023-2024_KW 13.xlsx
    17,8 KB · Aufrufe: 10
Oben