NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

Frankfurt
Ja
2
 
Moinsen, :a010:

habe es gestern mit der Tipperinnerung nicht mehr geschafft,dann eben jetzt.

Heute startet um 18:30 der 16. und letzte Spieltag des Jahres.
Drei Spiele finden heute,die restlichen Sechs morgen statt.
Los geht es an der Weser,Bremen empfängt die Roten Bullen aus Leipzig.
Der FSV Mainz muss in Dortmund bestehen und die TSG Hoffenheim spielen gegen die Lilien aus Darmstadt.
Morgen kann auch Spannung erwartet werden wenn wenn die Eintracht auf Gladbach und der VFL Wolfsburg auf die Bayern treffen.
Hier nun die kompletten Ansetzungen.

19.12.23 18:30 Werder Bremen RB Leipzig-:-
19.12.23 20:30 Borussia Dortmund FSV Mainz 05-:-
19.12.23 20:30 1899 Hoffenheim SV Darmstadt 98-:-
20.12.23 18:30 1. FC Union Berlin 1. FC Köln-:-
20.12.23 20:30 Bayer 04 Leverkusen VfL Bochum-:-
20.12.23 20:30 Eintracht Frankfurt Bor. Mönchengladbach-:-
20.12.23 20:30 VfL Wolfsburg FC Bayern München-:-
20.12.23 20:30 VfB Stuttgart FC Augsburg-:-
20.12.23 20:30 1. FC Heidenheim 1846 SC Freiburg-:-


Beim Blick auf die Tipptabelle stelle ich mit Freude fest das nur noch wenige Mitspieler ihre Tipps schuldig sind.
Eigentlich wollte ich es heute mal etwas freundlicher gestalten,aber da sind zwei dabei die wahrscheinlich drauf warten.

Somit erhalten jetzt folgende Mitspieler den
Anschiss! :anschrei::aufweck::1poke:


sensas
Smitty04
reichma
schwabenkumpel
Kruemel :bussi:
Speedho
UschiWE
bademantel :aetsch::baeaeaeaeaeaeaeaeae:
Lofoten_JR
Schnuffi
altstacho
nordstern72

Krümel_jr.


Auf geht's,es gibt noch keine Geschenke!

Wir lesen uns nochmal bei der Bonusfragenauswertung,bis dahin macht's gut.
Sport Frei! ⚽🙋‍♂️
 
So nun warten wir mal ob @Laheda und @Rutenhalter wieder 3 Wochen für die Auswertung brauchen, oder nicht:biglaugh::biglaugh::biglaugh:

Und hier die Phrasenbutt-Auswertung mit nicht wieder drei Wochen Verspätung 😇
Auch wenn mir der @Rutenhalter irgendwie wieder einmal abhanden gekommen ist :a0155:, gibt´s die Auswertung von mir pünktlich 😅

Die Versäumnisboni von uns drei Handlangern vom Oberspielleiter @Ingeson, bringen den Bauch vom Butt ordentlich zum spannen ::Phrasenbutt:: .....hat halt auch manchmal Vorteile, den Schnabel nicht immer als erstes aufzureißen :a010:

Hier die Tabelle..
 

Anhänge

  • Phrasenbutt_2023-2024_KW 50.xlsx
    19,3 KB · Aufrufe: 16
Also Heike und Thomas, aweng schlampig geht's in eurem Büro schon zu😁, bei mir fehlen mind. 2-3 Phrasen die nicht auf der Liste stehen
🤓😜😘

..... oder muss ich klar also solche deklarieren 🤔😉
die wurden wohl bei mir mit abgerechnet ???
Einspruch und Überprüfung bitte :argue:
Seht es mir bitte nach ihr beiden und bitte nicht gleich böse sein :argue:.....sorry ::Entschuldigung::

Ich ziehe gerade mit meinem kompletten Büro um und bei mir ist dadurch sowohl im Hardware- als auch im Software-Bereich absolutes Chaos......zeitlich sowieso :a045:

ich werde es die tage korrigieren und dann die richtige Tabelle einstellen......außer Thomas @Rutenhalter greift mir vielleicht neben dem Koffer packen nochmal etwas unter die Arme 🙏

Sollte noch jemandem etwas auffallen, meldet es mir bitte.....ohne Schimpfe :bussi:
 
Seht es mir bitte nach ihr beiden und bitte nicht gleich böse sein :argue:.....sorry ::Entschuldigung::

Ich ziehe gerade mit meinem kompletten Büro um und bei mir ist dadurch sowohl im Hardware- als auch im Software-Bereich absolutes Chaos......zeitlich sowieso :a045:

ich werde es die tage korrigieren und dann die richtige Tabelle einstellen......außer Thomas @Rutenhalter greift mir vielleicht neben dem Koffer packen nochmal etwas unter die Arme 🙏

Sollte noch jemandem etwas auffallen, meldet es mir bitte.....ohne Schimpfe :bussi:
Heike, dann mach alles in Ruhe nach dieser Woche fertig und dann trage ich die aktuelle Liste im ersten Beitrag ein. Und dann gehen wir in die Benötigte Winterpause :a010: :a010: :a020:
 
Guten Abend, :a010:

hier die Auswertung der Bonusfragen, als Quelle diente mir sportschau.de !


1. In welchem Stadion wird am längsten nachgespielt?
Richtige Antwort ist Bremen mit 11 Minuten aus 1. und 2. Halbzeit.

Das haben nur zwei Tipper, der @xonnel und der @Stenni07

2. Fällt in dieser, also in dem Stadion was bei 1. gesucht wurde, ein Tor in der Nachspielzeit?

Das haben die beiden Tipper von Antwort 1 ebenso richtig, es fiel kein Tor in Bremen in der Nachspielzeit.

3. Wieviel Tore gibt es insgesamt in den Nachspielzeiten auf allen Plätzen?

Das hat niemand richtig, denn es sind tatsächlich 6 Tore in den Nachspielzeiten gefallen.

Somit ist die Punktevergabe recht einfach, @xonnel und @Stenni07 erhalten 2, der Rest geht leer aus, Glückwunsch euch beiden! :a020:

Sollte ich was übersehen haben meldet euch bitte!


Und nun ist es soweit, es ist Winterpause.
Wir lesen uns im neuen Jahr wieder, daher wünsche ich euch sowie euren Familien und Freunden an dieser Stelle eine Frohe Weihnacht 👼🤶 und einen guten Rutsch ins neue Jahr! ✨💥

Sport Frei! 👈⚽
 
Bei Kicker sind es bei Frankfurt 8 Min 🤷‍♂️kommt also auf die Quelle an wie die es anzeigt oder ansagt.
Der Fragesteller hat die Quelle angegeben und dort wurde es so ausgewertet 👍

Mir eh egal, kriege so oder so keine Punkte 🤣
 
Oben