NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

Die Eintracht soll sich nicht zu früh freuen, da kommen im Januar mit Darmstadt, Mainz, Köln und Bochum noch ganz andere Brocken, die das Torverhältnis, wie alle Jahre wieder, schmelzen lassen.

Ich erinnere mich auch dunkel, was die Bayern nach dem 1:5 gegen Frankfurt 2019 für eine Serie starteten - der Dämpfer zum richtigen Zeitpunkt, den zugegeben niemand ernsthaft erwartet hatte.
 
Die Eintracht soll sich nicht zu früh freuen, da kommen im Januar mit Darmstadt, Mainz, Köln und Bochum noch ganz andere Brocken, die das Torverhältnis, wie alle Jahre wieder, schmelzen lassen.

Ich erinnere mich auch dunkel, was die Bayern nach dem 1:5 gegen Frankfurt 2019 für eine Serie starteten - der Dämpfer zum richtigen Zeitpunkt, den zugegeben niemand ernsthaft erwartet hatte.

Heul leise 😘
 
Die Eintracht soll sich nicht zu früh freuen, da kommen im Januar mit Darmstadt, Mainz, Köln und Bochum noch ganz andere Brocken, die das Torverhältnis, wie alle Jahre wieder, schmelzen lassen.

Schick schnack.
Man muss den Tag, das Wochenende und Erfolge auch mal feiern und genießen.
Ab Montag/Dienstag geht's dann weiter.


Ich erinnere mich auch dunkel, was die Bayern nach dem 1:5 gegen Frankfurt 2019 für eine Serie starteten - der Dämpfer zum richtigen Zeitpunkt, den zugegeben niemand ernsthaft erwartet hatte.

Erstmal kommt jetzt bald die Winterpause.
Dann müssen die erstmal an Leverkusen vorbei.
Klar kann Bayern das schaffen, aber selbst wenn die Meister werden, interessiert das doch fast keinen mehr.
Selbst die Bayern nicht.
 
Tausche BvB Schal gegen ein Schal von
Bayer 04 Leverkusen
Anhang anzeigen 263088

War da nicht irgendwann mal Wolfsburg?🤥🤥

Den Wolfsburgerschal hatte ich schon vor längerer Zeit auf dem Flohmarkt verschenkt

Gruß Dieter

Ein Mann wechselt in seinem Leben vielleicht mal die Frau, aber nicht seinen Verein.

Mist, meine Göttergattin liest mit, ich muss schnell den Text &@×aargh$♧¿☆■}|

.....Piiiiiiiiiep.....
 
Schick schnack.
Man muss den Tag, das Wochenende und Erfolge auch mal feiern und genießen.
Ab Montag/Dienstag geht's dann weiter.

Erstmal kommt jetzt bald die Winterpause.
Dann müssen die erstmal an Leverkusen vorbei.
Klar kann Bayern das schaffen, aber selbst wenn die Meister werden, interessiert das doch fast keinen mehr.
Selbst die Bayern nicht.

Daß die Bayern die Meisterschaft nicht interessiert, halt ich, bei allem Respekt, für Unfug.

Sicher ist das große Ziel, wieder mal im CL-Finale zu stehen, aber die Meisterschaft ist bei dem Kader und Budget jedes Jahr das verständliche Ziel.

Und daß die Bayern, wie alle großen Clubs, auch mal gegen in großartiger Tagesform auftrumpfende Kellerkinder verlieren, ist eher normal als außergewöhnlich - ich kenne keinen Club, der alle Ligaspiele einer Saison gewann, außer vielleicht in Nordkorea oder irgendeiner Kaukasusrepublik 😅

Leverkusen ist doch bis jetzt der Gegner, den sich alle, insgeheim sicher sogar die Bayern, wünschten, seit aus Dortmund außer Gekeife sportlich nichts mehr kam und RB Leipzig noch mit finanziell angezogener Handbremse seinen Kader gestaltet.

Ich fände es, auch als Bayern-Anhänger, gut, wenn's Leberhausen schafft, aber Recht glauben kann ich's nicht.
 
Daß die Bayern die Meisterschaft nicht interessiert, halt ich, bei allem Respekt, für Unfug.

Sicher ist das große Ziel, wieder mal im CL-Finale zu stehen, aber die Meisterschaft ist bei dem Kader und Budget jedes Jahr das verständliche Ziel.

Und daß die Bayern, wie alle großen Clubs, auch mal gegen in großartiger Tagesform auftrumpfende Kellerkinder verlieren, ist eher normal als außergewöhnlich - ich kenne keinen Club, der alle Ligaspiele einer Saison gewann, außer vielleicht in Nordkorea oder irgendeiner Kaukasusrepublik 😅

Leverkusen ist doch bis jetzt der Gegner, den sich alle, insgeheim sicher sogar die Bayern, wünschten, seit aus Dortmund außer Gekeife sportlich nichts mehr kam und RB Leipzig noch mit finanziell angezogener Handbremse seinen Kader gestaltet.

Ich fände es, auch als Bayern-Anhänger, gut, wenn's Leberhausen schafft, aber Recht glauben kann ich's nicht.
Sachsenring-Bayern-Fan, auweia, das ist ja wie Michreis mit Brathering... :a055:
 
Sachsenring-Bayern-Fan, auweia, das ist ja wie Michreis mit Brathering... :a055:

Niemand kann was für seine Farbe und seine Neigungen, jeder ist, wie er ist ... und weiß Gott, ich hab schon Speisekarten gesehen, wo dein Beispiel als gut-bürgerlich durchging 😅
 
Nun, der Sachsenring hat heute auch Eier gehabt und geliefert. Glückwunsch nach Zwickau
 
Och, wir sind das gewöhnt. Wir haben jetzt 3 leichte Spiele, Leverkusen, Gladbach und die Dosen und ein schweres in Aberdeen. Könnte ne Nullnummer werden und wenn, geht die Sonne auch wieder auf.
 
Och, wir sind das gewöhnt.
Und wir spielen seit geraumer Zeit keinen gewohnt guten Fußball mehr, einzig die Ergebnisse haben es etwas verschleiert. Man darf einfach den Anspruch und die Investitionen nicht kleiner machen, als sie sind. Für den FCB läuft es seit geraumer Zeit nicht mehr rund und mit Tuchel schon gar nicht (warum auch immer, ...andere Diskussion). Wenn man nach 9 spielfreien Tagen 10 km weniger läuft, kann man ruhig mal direkt werden.
 
Macht euch nicht immer so viele Sorgen um Bayern, ist nicht notwendig :Bayer:

Gestern haben sie einfach mal verdient verloren, nicht mehr und nicht weniger.

Einen schönen 2. Advent allen hier !
 
Falsch formuliert.
Gestern hat Frankfurt ü-b-e-r-a-g-e-n-d die Bayern abgewischt und gewonnen.
Forza SGE!!!!!!!!!!!!
 
Ja, mal sehen, was die tolle Leistung der Eintracht gestern gegen individuell sehr schlechte Bayern am Ende wert sein wird.

Ich denke, es wird wie nach dem 5:1 gegen Bayern 2019 sein, daß die Eintracht wieder keinen Europacup-Platz bekommt und Bayern mit 100 Toren und über 80 Pkt. Meister wird, falls Leverkusen mitspielt 😉
 
Falsch formuliert.
Gestern hat Frankfurt ü-b-e-r-a-g-e-n-d die Bayern abgewischt und gewonnen.
Forza SGE!!!!!!!!!!!!
Wenn du meine Aussage als falsch verstehst, ist das dein gutes Recht. 🫡
Ja, mal sehen, was die tolle Leistung der Eintracht gestern gegen individuell sehr schlechte Bayern am Ende wert sein wird.

Ich denke, es wird wie nach dem 5:1 gegen Bayern 2019 sein, daß die Eintracht wieder keinen Europacup-Platz bekommt und Bayern mit 100 Toren und über 80 Pkt. Meister wird, falls Leverkusen mitspielt 😉
wird man ja sehen und bringt hier nichts.
Schon garnicht bei ...... :a015:
 
Die Eintracht soll sich nicht zu früh freuen, da kommen im Januar mit Darmstadt, Mainz, Köln und Bochum noch ganz andere Brocken, die das Torverhältnis, wie alle Jahre wieder, schmelzen lassen.

Ich erinnere mich auch dunkel, was die Bayern nach dem 1:5 gegen Frankfurt 2019 für eine Serie starteten - der Dämpfer zum richtigen Zeitpunkt, den zugegeben niemand ernsthaft erwartet hatte.
Mag ja sein, dass deine Theorie möglicherweise für die Zukunft zutrifft.
Ich hoffe aber, dass mein VfB Stuttgart zumindest einen Punkt aus München mitbringt.
 
Oben