NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

Guten Abend, :a010:

heute kurz und knackig die Tipperinnerung zum kommenden Spieltag.
Gleich mal alle Spiele im Überblick.


10.11.23 20:30Bor. MönchengladbachVfL Wolfsburg-:-
11.11.23 15:30FC Augsburg1899 Hoffenheim-:-
11.11.23 15:30VfB StuttgartBorussia Dortmund-:-
11.11.23 15:30SV Darmstadt 98FSV Mainz 05-:-
11.11.23 15:30FC Bayern München1. FC Heidenheim 1846-:-
11.11.23 18:30VfL Bochum1. FC Köln-:-
12.11.23 15:30Bayer 04 Leverkusen1. FC Union Berlin-:-
12.11.23 17:30Werder BremenEintracht Frankfurt-:-
12.11.23 19:30RB LeipzigSC Freiburg-:-
 
4 Tore
2 Mannschaften
Eintracht Frankfurt
 
Einige Tipper sollten noch ihre Tipps abgeben und erhalten somit nun den
Anschiss!
:anschrei: :aufweck::1poke:

Wikingfischer
Rutenhalter
General
Schwabenkumpel
DanielWendt
Laheda
Fjordprofessor
altstacho
Higgi
Holgi
matze9mib
sensas
Rore
krutho
Regloh68
eagle
FrauRore
Breeb
Kawasaki67
Schnuffi
reichma
Smitty04
Buttjaegerseni
Kendi
Dorschkoenig
UschiWE
Zupfer
Lofoten_JR



Puh,mit so vielen Säumigen hab ich gar nicht gerechnet. 🤪
Na denn,allen ein schönes Wochenende und vielleicht sieht man sich in Magdeburg!
Sport Frei! ⚽🤘
 
Liebe Phrasenbutttipper,

Im Beitrag #1789 hatte ich euch ja angedroht, dass ich nen Anhänger springen lasse.
Außer @Holgi hat sich keiner bei mir gemeldet, also gehe ich davon aus, dass die
anderen auf der Messe bzw. beim NAFFEN-Treffen dabei sind. Natürlich ist alles fertig
und ich würde vorschlagen, dass ich die Dinger am NAF Stand deponiere und @hermi
bitte, an die entsprechenden Leute so nen Anhänger auszuhändigen.
Sollte jemand nicht auf der Messe sein und nur zum Naffenabend gehen, bitte ich um
Nachricht, dann kriegen wir das auch anders hin.
Ich denke, dass alle so ehrlich sind, dass sich am Stand keiner meldet, der keinen
verdient hat, aber die meisten Nasen kennt man ja.


@Noah ; @baderxman ; @Ingeson ; @Ytre Sula ; @Bayerndorsch ; @Schwabe ;
@Laheda ; @Heilbuttdieter ; @eu-genie1 ; @Matze9mib ; @hermi ; @Kruemel ; @Matzo

Ich wünsche allen viel Spaß auf der Messe, am Naffenstand und natürlich auch auf
der Jubiläumsfeier.
 
Ich melde mich dann mal wohlbehalten zurück aus Magdeburg :wave: und starte gleich mit der Auswertung der Bonusfragen:

1) Wie viele Tore erzielen die Gastmannschaften in der 1. Halbzeit incl. Nachspielzeit?

Es erzielten drei Gastmannschaften jeweils 1 Tor in der ersten Halbzeit:
TSG Hoffenheim durch Weghorst 23. Minute
Borussia Dortmund durch Füllkrug 36. Minute
Sport-Club Freiburg durch Röhl 45. + 6. Minute


Hier erhalten jeweils einen Punkt: hermi, Ingeson, Noah und eaglehecht

2) Wie viele Auswärtssiege gibt es an diesem Spieltag?
Keine Mannschaft
Hier erhält einen Punkt: Noah

3) Nenne eine Mannschaft, die ihr Auswärtsspiel gewinnt!
Keine Mannschaft
Hier erhält einen Punkt: Noah


Damit trifft der Noah an diesem Spieltag voll ins Schwarze und räumt ganze 3 Punkte ab :hot:....herzlichen Glückwunsch!
Ingeson, eaglecht und hermi erhalten jeweils 1 Punkt :a020:

Ich hoffe, ich habe keinen übersehen 🧐. Wenn ja, bitte mit Nachsicht beschweren :a055:.....das Wochenende war laaaang und :19:
 
Den Phrasenbutt schiebe ich gleich noch hinterher, denn leider gab es dort in der vergangenen Wochen keinen Happen zu schnappen.
Somit war die Auswertung schnell erledigt.

Ich hoffe aber, das ab der laufenden Woche den nichtssagenden Redensarten wieder mehr Aufmerksamkeit geschenkt wird :a055:::Phrasenbutt::
Denn was was wäre Fußball ohne Phraseologịsmus :biglaugh:

Da auch hier in der Gruppe jeder jeden schlagen kann und wir erst am Ende abrechnen, nehme ich jetzt mal die Hand ins Heft und kremple mir die Arme hoch :lacher::lacher:::Phrasenbutt::::Phrasenbutt::::Phrasenbutt::::Phrasenbutt::


Im Anhang die aktuelle Tabelle :wave:
 

Anhänge

  • Phrasenbutt_2023-2024_KW 45.xlsx
    18,4 KB · Aufrufe: 25
Den Phrasenbutt schiebe ich gleich noch hinterher, denn leider gab es dort in der vergangenen Wochen keinen Happen zu schnappen.
Somit war die Auswertung schnell erledigt.

Ich hoffe aber, das ab der laufenden Woche den nichtssagenden Redensarten wieder mehr Aufmerksamkeit geschenkt wird :a055:::Phrasenbutt::
Denn was was wäre Fußball ohne Phraseologịsmus :biglaugh:

Da auch hier in der Gruppe jeder jeden schlagen kann und wir erst am Ende abrechnen, nehme ich jetzt mal die Hand ins Heft und kremple mir die Arme hoch :lacher::lacher:::Phrasenbutt::::Phrasenbutt::::Phrasenbutt::::Phrasenbutt::

Im Anhang die aktuelle Tabelle :wave:
Neuer Tag,neues Glück !
 
Oben