NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2020/2021

20210207_081204.jpg
20210207_081223.jpg
20210207_081155.jpg
40 cm Schnee auf der Alm
 
Augsburg
Mainz
Schalke
6
5
364 Mainz
:applaus::laola::laola::laola::applaus:

Man beachte die richtige Antwort der Bonusfrage!!!

Somit geht eine wunderbare NAF-Tasche zu Rore! Gratulation vom Kruemel!

(schick mir mal bitte Deine Daten an dorschlunge@gmail.com)

Auf Grund der Alm-Absage schlage ich vor, die Auswertung zu verschieben, bis das Spiel nachgeholt ist oder wie ist die Meinung der Spielleitung ?
 
:applaus::laola::laola::laola::applaus:

Man beachte die richtige Antwort der Bonusfrage!!!

Somit geht eine wunderbare NAF-Tasche zu Rore! Gratulation vom Kruemel!


(schick mir mal bitte Deine Daten an dorschlunge@gmail.com)

Auf Grund der Alm-Absage schlage ich vor, die Auswertung zu verschieben, bis das Spiel nachgeholt ist oder wie ist die Meinung der Spielleitung ?
Ich bin dagegen .... weil bei Bielefeld kein einziger Pass angekommen ist .... also bekomm ich einen Punkt :aetsch::a055::baeaeaeaeaeaeaeaeae::lacher:
 
:applaus::laola::laola::laola::applaus:

Man beachte die richtige Antwort der Bonusfrage!!!

Somit geht eine wunderbare NAF-Tasche zu Rore! Gratulation vom Kruemel!

Das ist ja der absolute Hammer, hier die richtige Antwort zu geben. :a020::a020:

Hut ab @Rore, solltest Du irgendwann mal bei einem NAF-Treffen auftauchen, gebe ich Dir dafür gern mal ein :a015: aus.
 
Das ist ja der absolute Hammer, hier die richtige Antwort zu geben. :a020::a020:

Hut ab @Rore, solltest Du irgendwann mal bei einem NAF-Treffen auftauchen, gebe ich Dir dafür gern mal ein :a015: aus.

Zum NAF-Treffen aber mit NAF-Tasche erscheinen, sonst gibt´s nüscht! :a055:

::Ups:: 1000er Beitrag, da muss ich doch schnell mal in den Keller einen Roten holen... :a055::a055::a055:
 
Hallo liebe Tippgemeinschaft :wave:

Nu aba ran an de Buletten......Berlin hockt ma widda een bischen uff de lange Leitung :biglaugh:
Ick hoffe ja, dit ick keenen mit nem flotten Spruch hier ausm Ooge verloren habe....mit´n kiecken is bei mir ooch nich mehr so dolle :lacher:

Hier also die aktuelle Phrasenbutt-Tabelle ::Phrasenbutt::
 

Anhänge

  • Phrasenbutt 2020-2021KW5.xlsx
    15,6 KB · Aufrufe: 56
Hallo liebe Tippgemeinschaft :wave:

Nu aba ran an de Buletten......Berlin hockt ma widda een bischen uff de lange Leitung


Ihr dürft sitzen wo ihr wollt, nur nicht auf Fredi 😘 Der Rangnik würde gut zu Euch passen.

In diesem Sinne, der Ball ist rund und das nächste Spiel ist immer das Schwerste. Stimmts Heiko?
 
Guten Morgen, :wave:

da der vergangene Spieltag durch die Absage des Spiels in Bielefeld unvollständig ist bleibt das Ergebnis des Spieltagessiegers und der Bonusrunde offen bis der Nachholer stattgefunden hat.


Na @großer Fisch 73 ,hab nichts dagegen wenn du die kommende Bonusfrage stellst.


So,neuer Versuch @großer Fisch 73 ,diese Woche darfst du nun ran. :bindafuer:
Stelle deine Frage bitte bis Donnerstag Abend!

Noch ein Hinweis bzw. eine Bitte für die zukünftigen Fragensteller,es reicht vollkommen aus wenn ihr eure Fragen so formuliert das sie mit maximal drei Punkten bewertet werden können (drei Teilfragen z.B.),alles andere wird zu viel,okay!?



Na dann bis Donnerstag! :dance3:
 
Na dann zum Thema Strafstoß ( auch Elfmeter genannt ) !!!
Am 21. Spieltag gibt es davon,
1. in der ersten Halbzeit ?
2. in der zweiten Halbzeit ?
3. am gesamten Spieltag ?
4. meiner Meinung nach unberechtigte ?

( für 4. gibt es keine Punkte :biglaugh: )

Grüße Roman
 
Oben