NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2018/2019

3 und Dortmund, immer schön gegen die Massen tippen, sonst kommt man nie nach oben...:a010:
 
2 und Bayern
 
Es ist zum ko..... dass es jetzt schon wieder mehr darum geht, wer nächstes Jahr wo spielt, als um die Spiele, die z. Z. stattfinden. Dieses Söldnwertum macht keinen Spaß mehr.
Der Obernationalmannschaftssöldner verlässt ja auch die Brausetruppe. Das speziell freut mich. Ich hoffe, möglichst weit weg, wenns geht nach China.
 
Es ist zum ko..... dass es jetzt schon wieder mehr darum geht, wer nächstes Jahr wo spielt, als um die Spiele, die z. Z. stattfinden. Dieses Söldnwertum macht keinen Spaß mehr.
Der Obernationalmannschaftssöldner verlässt ja auch die Brausetruppe. Das speziell freut mich. Ich hoffe, möglichst weit weg, wenns geht nach China.

Geld regiert die Welt :genau:
 
Bremen-Dortmund 2:2 Dortmund gibt noch 2 Punkte nach einer 2:0 Führung ab
Jetzt hat München schon4 Punkte Vorsprung +das bessere Torverhältnis
Das sollte eigentlich zum Gewinn der Meisterschaft reichen-Obwohl die letzten zwei gegner nicht die leichtesten sin
in Leipzig und gegen Frankfurt

Gruß Dieter
 
Ich bin gespannt, wen die Dortmunder Verantwortlichen dieses Jahr für verlorene Meisterschaft verantwortlich machten?
An der eigenen Mannschaft wird's wieder mal nicht gelegen haben.
 
Mal abgesehen davon, dass es nicht stimmt. Aber für 60 Millionen fahre ich ihn nach Madrid....
bleibt er denn oder wo geht geht er hin? N-tv hat dann wohl leider eine Ente rausgehauen.
 
Oben