Naffen Bundesliga 2016/17 Tipp- und Diskussionsrunde

Ups, Hamburg tut im Moment alles dafür, dass die Stadionuhr mal stehen bleibt. Bei dem Spielstand sind vorzeitig dann auch rechnerisch die Teams mit 41 Punkten durch.
 
Also wenn man als Fan einer Mannschaft oft mit dem Club gegen den Abstieg kämpft und betet, dann kann man keinem Team dem Abstieg wünschen. Wobei Hamburg die letzten Jahre eigentlich schon darum bettelt.
 
In Hamburg liegt's aber nach meiner Meinung an der sportlichen Inkompetenz der Leitung seit Jahren.

Da muss erst ein kompetenter Eigentlich-Rentner aus Frankfurt kommen, damit man dem HSV Besserung zutraut, was für ein Armutszeugnis für alle, die sich in den letzten Jahren dort in Verantwortung die Arschtaschen vollgestopft haben, ohne wirklich mittelfristig etwas mit Hand und Fuß geleistet zu haben.
 
HSV gegen FC St Pauli 2* Jahr???
Reli H96 vs WOB.
saugeil. richtig Stimmung in den Stadien.
Leverkusen wird das Glück haben, das sich andere noch " ungeschickter" anstellen.
 
Schade für die Eintracht, ein Pünktchen war drin. Dass natürlich der Sohn von Hühner das Tor kurz vor Schluss macht, ist schon fast zum Schmunzeln. Ich würde sagen, da ist ne Taschengeldkürzung fällig.
 
nächster Spieltag fast alles Topspiele oben wie unten.Hermi wie ist dein Tip Sge vs Wob und gleiche Frage an Dieter. oder lieber was neutrales FCI vs Bayer???
HSV vs Mainz.Kann Darmstadt mit dem Mute der Verzweiflung beim FCB noch was reißen . Fraglich, sehr schön auf dem Papier BVB vs TSG 1899.
 
Wir gewinnen, wie meist nicht sonderlich schön, aber die 3 Punkte bleiben in Frankfurt und wir gewinnen in Mainz. Am letzten Spieltag ist der hermi in Frankfurt und da versauern wir Leipzig die direkte CL.
 
nächster Spieltag fast alles Topspiele oben wie unten.Hermi wie ist dein Tip Sge vs Wob und gleiche Frage an Dieter. oder lieber was neutrales FCI vs Bayer???
HSV vs Mainz.Kann Darmstadt mit dem Mute der Verzweiflung beim FCB noch was reißen . Fraglich, sehr schön auf dem Papier BVB vs TSG 1899.

Alles nur Wünsche Wolfsburg-Frankfurt 0:0 Ingolstadt-Leverkusen 2:1 Gladbach-Augsburg-3:1 Hamburg-Mainz 0:0
vieleicht klappt es so
Gruß Dieter
 
Guten Morgen,

hier die Auflösung der Bonusfrage. Es gab 2x ein 0:0 und folgende Mannschaften blieben ohne Treffer

BVB, Köln, Leipzig, Ingolstadt, HSV, Frankfurt, Hertha, Freiburg und die Wölfe

Die Anzahl der 0:0 hatte keiner richtig, aber da ja ne Menge Teams keinen Treffer erzielten, gibt es für folgende Tipper jeweils 1 Punkt.

- xonnel
- Jockey
- hermi
- Matze9mib
- Julian2011
- Buttmann
- DarkestSun
- Rore
- Kendi
- Kloppi
- utzel
- Brassenjäger
- Heringsdomteur
- Ingeson
- altstacho
- Stenni07
- Fleinvaer
- General

Der General bekommt hiermit für diese Frage einen fetten Anschiss, :1poke: denn diese Ausarbeitung nimmt richtig viel Zeit in Anspruch. Ich werde beim Spielleiter eine Sekretärin beantragen, so gehts ja nicht weiter, hoffentlich ist die Runde bald vorbei :biglaugh::biglaugh:

Hier der aktuelle Stand, Member Kendi bleibt hartnäckig an der Spitze
 
Och Heiko, jammer nicht :a045: :baeaeaeaeaeaeaeaeae: :ergibmich:

Wäre die Frage so gestellt worden, wie ich sie vorgeschlagen hatte, wäre die Auswertung um ein vielfaches einfacher gewesen :a055:

Aber wenn du mal richtig viel Arbeit haben möchtest, könnte ich mir auch folgende Frage vorstellen:

1. Wie viele Zuschauer besuchen das Spiel BVB : Hoffenheim?
2. Wie viele Auswärtsfans (ca.) sind dabei?
3. Wie hießen diese? (Vornamen reichen aus)

Liebe Grüße
Micha
 
Guten Morgen,

hier die Auflösung der Bonusfrage. Es gab 2x ein 0:0 und folgende Mannschaften blieben ohne Treffer

BVB, Köln, Leipzig, Ingolstadt, HSV, Frankfurt, Hertha, Freiburg und die Wölfe

Die Anzahl der 0:0 hatte keiner richtig, aber da ja ne Menge Teams keinen Treffer erzielten, gibt es für folgende Tipper jeweils 1 Punkt.

- xonnel
- Jockey
- hermi
- Matze9mib
- Julian2011
- Buttmann
- DarkestSun
- Rore
- Kendi
- Kloppi
- utzel
- Brassenjäger
- Heringsdomteur
- Ingeson
- altstacho
- Stenni07
- Fleinvaer
- General

Der General bekommt hiermit für diese Frage einen fetten Anschiss, :1poke: denn diese Ausarbeitung nimmt richtig viel Zeit in Anspruch. Ich werde beim Spielleiter eine Sekretärin beantragen, so gehts ja nicht weiter, hoffentlich ist die Runde bald vorbei :biglaugh::biglaugh:

Hier der aktuelle Stand, Member Kendi bleibt hartnäckig an der Spitze

Ich hätte dir ja die Auswertung wieder schicken können,aber du kannst ruhig mal bisschen was tun für deinen Job! :1poke: :lacher:

@General

Lass dich nicht vollmotzen von dem! :biglaugh:
 
Hallo Heiko
Der ordnungshalber möchte ich dich bitten die Auswertung nocheinmal zuüberprüfen!
MeinTipp Hertha schießt kein Tor--Alles in Ordnung
mein zweiter Tipp war das Darmstadt kein Tor schießt

Gruß Dieter
 
Oben