Naffen Bundesliga 2016/17 Tipp- und Diskussionsrunde

3 / Wolfsburg
 
2 - Ingolstadt
 
Freut mich das die Frage kommt,Andreas!Auf keinen Fall ist die Frage blöd,sondern berechtigt!
Wir haben die Diskussion schon gehabt,ich bin dafür das bei uns der Abschluss des 17.Spieltages,also am 21.12. zählt.
Ende Januar kann man wohl kaum noch von Herbstmeisterschaft sprechen,das fällt mir im Dezember schon schwer.
Herbstmeister (Halbzeitmeister) nach 16 Spielen und Meister nach weiteren 18 Spielen ? Find ich nicht richtig! Und wenn im Dezember Spiele ausfallen und erst im neuen Jahr ausgetragen werden, wer ist dann "Herbstmeister" ?
 
So, das Thema Mainz und null Tore war nach 4 Minuten durch. Die Bayern zeigen die gleichen Lücken und Lässigkeiten hinten, wie in letzter Zeit sehr oft...
 
Herbstmeister (Halbzeitmeister) nach 16 Spielen und Meister nach weiteren 18 Spielen ? Find ich nicht richtig! Und wenn im Dezember Spiele ausfallen und erst im neuen Jahr ausgetragen werden, wer ist dann "Herbstmeister" ?

Wir greifen das Thema nochmal auf und geben zeitnah eine Entscheidung bekannt!
 
Letztendlich ein verdienter Sieg für die Bayern.
Jetzt warte ich auf die Bayernduselerfinder was sie zu dem nichtgegebenen Elfmeter sagen wo der Müller von hinten umgerungst wurde.
Als zweite strittige Szene stelle ich mal das Tackling vom Lahm in den Raum das zum Tor durch Lewandowski führte.
Als Bayernsympathisant kann ich mit dem Auftritt in Mainz gut leben obwohl noch nicht alles rund lief,gerade in Halbzeit zwei waren die Mainzer gut unterwegs.
 
Letztendlich ein verdienter Sieg für die Bayern.
Jetzt warte ich auf die Bayernduselerfinder was sie zu dem nichtgegebenen Elfmeter sagen wo der Müller von hinten umgerungst wurde.
Als zweite strittige Szene stelle ich mal das Tackling vom Lahm in den Raum das zum Tor durch Lewandowski führte.
Als Bayernsympathisant kann ich mit dem Auftritt in Mainz gut leben obwohl noch nicht alles rund lief,gerade in Halbzeit zwei waren die Mainzer gut unterwegs.

Schöner wäre es für mein Punktekonto gewesen wenn es beim 1:2 geblieben wäre :a045:
 
Och passt schon :a010:
 
Oben