Naffen Bundesliga 2015/2016 (Tipp- und Diskussionsrunde)

In hoffenheim für schalke

Gruß Dieter
 
In Hoffenheim für den S 04

Glück auf !!!



Petri

Matzo
 
Stimmt hermi :baeaeaeaeaeaeaeaeae:
 
Was für ein Spieltag für das Ländle !!!
Erst steigen die Kickers und Stuttgart2 ab und dann ......
Wie steht es eigentlich beim VfB ?

:biglaugh:Thomas

P.S. Ich glaube der DFB will keinen Stuttgarter Fußball in den Bundesligen :lacher:
 
Was für ein Spieltag für das Ländle !!!
Erst steigen die Kickers und Stuttgart2 ab und dann ......
Wie steht es eigentlich beim VfB ?

:biglaugh:Thomas

P.S. Ich glaube der DFB will keinen Stuttgarter Fußball in den Bundesligen :lacher:
Moin LH. DANKE für die Marmelade .......Gruß Ulli
 
Moin Heiko, Gratulation :laola: zum Sieg in der Tipprunde. War ja recht spannend bis zum Schluß, zwischendurch sah es ja eher nach Platz 2 oder 3 aus.
Respekt für soviel Fußballverstand :biglaugh:

Gruß Micha
 
Im Ernst, ich bin mehr als zufrieden, die bonuspunkte für den Torschützenkönig werfen mich zurück. Aber noch ist alles möglich. Für mich persönlich ist es ein positives Fazit, besser als mein Freund Inge, jo der Mog ist auch hinter mir und die Giraffe sowieso. Also meine Lieben, Nachhilfe für die nächste Saison beim tippen ist immer mittwochs um 19Uhr :biglaugh::biglaugh::biglaugh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Ernst, bin ich mehr als zufrieden, die bonuspunkte für den Torschützenkönig werfen mich zurück. Aber noch ist alles möglich. Für mich persönlich ist es ein positives Fazit, besser als mein Freund Inge, jo der Mog ist auch hinter mir und die Giraffe sowieso. Also meine Lieben, Nachhilfe für die nächste Saison beim tippen ist immer mittwochs um 19Uhr :biglaugh::biglaugh::biglaugh:
Werde mir mal bei dir ein paar Nachhilfestunden nehmen:applaus::applaus:,im Gegenzug kannste bei mir das Stippen Lernen.:ergibmich::ergibmich:Gruß Ulli
 
Huhu, what nen Ärger, hätte den Duselbremern mal nen doppeltes Relegationssaisonende gegönnt.
Schade, hoffe Frankfurt schafft das. Aber wer nur auf das Minimalziel spielt...
:1poke:
 
Naja, Labadia wird es beim letzten Verein ohne Zweitligaerfahrung langsam richten. Jetzt wo nicht mehr nur die Bundesligaverletztenarmada ihren Vorruhestand in HH verbringen...
Vieleicht sollte Uwe wieder mitspielen.
Gruss
TOm
 
Oben