NAFFEN BULI - TIPPRUNDE 2014/2015 !!!

AW: NAFFEN BULI - TIPPRUNDE 2014/2015 !!!

Da hast Du selbstverständlich Recht. Der wäre eventuell eine/die Alternative. So weit mir aber bekannt ist darf der in dieser Saison, noch, nicht ran. Da haben wohl die Mainzer die Finger drauf.
... obwohl wenn es akut werden sollte und man da mal freundlich anfragt ginge eventuell was. Das sind aber alles bloß Spekulationen. Denn was wissen wir schon, nichts.
I.M. sind meiner Meinung nach vielmehr die Spieler gefragt als der Trainer.
 
AW: NAFFEN BULI - TIPPRUNDE 2014/2015 !!!

Dortmund ohne Klopo, dass ist wie eine Frau ohne Möpse, oder?
 
AW: NAFFEN BULI - TIPPRUNDE 2014/2015 !!!

Wer wäre denn die Alternative? Ich sehe i. M. keinen.


och da gibt´s genug... Lothar Matthäus der "Taktik-Fuchs":a0155:, unser allseits geliebter Bundes Berti :bussi:oder Peter Neururer !
Letzterer hätte Erfahrung im Abstiegskampf :anschrei:
;)


sorry, war ein Witz :lach
 
AW: NAFFEN BULI - TIPPRUNDE 2014/2015 !!!

So,weiter geht's!

Den Mitspielern Phaidon und Blinklicht Glückwunsch zum Tagessieg! :daumen:

Auch wenn einige behaupten das die Bundesliga dieses Jahr langweilig wäre,ich finde sie trotzdem spannend.
Die momentane Schwäche der Giganten liegt klar auf der Hand,kann der FCB mal wieder drei Punkte einfahren?Das wird in Stuttgart nicht einfach,ebenso schwierig wirds für den BVB im Breisgau,die Freiburger sind daheim recht gut.Na und heute mit dem Schlager Schalke vs Gladbach gibt's doch ein klasse Auftakt zum 20.Spieltag.
Wir werden sehen und entspannt diese Duelle anschauen,doch vorher gibt es für die Säumigen noch den
Anschiss!


agility :anschrei: :>> :anschrei: :>>
FrauRore
dias
Rore
mauri09
utzel
Norgealex
snoekbars
DarkestSun
flifibaer :anschrei: :>>
Since1981 :anschrei: :>>
TOKI71
Thomas06 :anschrei: :>>
schelle68 :anschrei: :>>
Stacho11



Auf geht's,ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Sport Frei!
:a010:
 
AW: NAFFEN BULI - TIPPRUNDE 2014/2015 !!!

och da gibt´s genug... Lothar Matthäus der "Taktik-Fuchs":a0155:, unser allseits geliebter Bundes Berti :bussi:oder Peter Neururer !
Letzterer hätte Erfahrung im Abstiegskampf :anschrei:
;)


sorry, war ein Witz :lach

Für die Abwehr ?? Oder hast Du da mehr ans Mittelfeld gedacht?:a0155: :D :ergibmich:

LG Frank
 
AW: NAFFEN BULI - TIPPRUNDE 2014/2015 !!!

Schalke gewinnt 1:0 gegen Gladbach

Gruß Dieter
 
AW: NAFFEN BULI - TIPPRUNDE 2014/2015 !!!

Noch ein Nachtrag zum Preis für den Herbstmeister!

Vielen Dank an Marcel "Tackleking" sowie an das NAF Team,welche zusammen den Preis gestiftet haben! :dankeschoen:

1 Rolle Dega Salzwasser Vorfachschnur
1 NAF Kalender und
1 Stormi

Norbert,ich hoffe das dieser Preis eine gute Ergänzung für deine Angelkiste ist sowie deine Wand schmückt!Weiterhin viel Erfolg in der Tipprunde!
:a010:
 
AW: NAFFEN BULI - TIPPRUNDE 2014/2015 !!!

Dortmund und Hertha gewinnen ihre Auswärtsspiele und holen wichtige Punkte im Abstiegskampf

Wolfsburg gewinnt 3:0 gegen Hoffenheim:k0151::k0151:
Bayern gewinnt in Stuttgart
Köln und Paderborn trennen sich 0:o

Gruß Dieter
 
Der Dreier für den BVB war verdammt wichtig und zu keinem Zeitpunkt der Partie unverdient.
 
AW: NAFFEN BULI - TIPPRUNDE 2014/2015 !!!

Augsburg 4. :Smilie4:.
Es kommt doch noch vor, dass die "Kleinen" Tore schießen.

Und der FCM hat den BL-Vierten aus dem Pokal geschossen :genau:.

Gratulation an Norbert:Smilie4: zum Tagessieg.

So zu sagen der "Bayer" unter den Naffen:applaus:.
 
AW: NAFFEN BULI - TIPPRUNDE 2014/2015 !!!

Andre,haste dir jetzt einen von der Palme gewedelt?
Weil der FCM mal ein Erfolgserlebnis hatte,dünne!
Beschränke dich auf Sachen die die Magdeburger können,viel ist es nicht trotz der schönen Stadt!
 
Naja ne gescheite Messe können sie schon mal.

Ps: Über den Punkt in Augsburg freue ich mich sehr. War nicht zwingend zu erwarten, bei den Lauf den die Augsburger haben.

Mobil unterwegs...
 
AW: NAFFEN BULI - TIPPRUNDE 2014/2015 !!!

Noch ein Nachtrag zum Preis für den Herbstmeister!

Vielen Dank an Marcel "Tackleking" sowie an das NAF Team,welche zusammen den Preis gestiftet haben! :dankeschoen:

1 Rolle Dega Salzwasser Vorfachschnur
1 NAF Kalender und
1 Stormi

Norbert,ich hoffe das dieser Preis eine gute Ergänzung für deine Angelkiste ist sowie deine Wand schmückt!Weiterhin viel Erfolg in der Tipprunde!
:a010:

Das ist aber nett !! Danke :19:
 
AW: NAFFEN BULI - TIPPRUNDE 2014/2015 !!!

verstehe ich auch nicht das der hier mit einer Geldstrafe davon kommt. Wo ist der Unterschied von einem Balljungen und einem Schiri wenn es um beleidigende Äußerungen geht?
 
AW: NAFFEN BULI - TIPPRUNDE 2014/2015 !!!

Ich denke mal da wollte man den einzigen ernstzunehmenden Bayernverfolger nicht unnötig Schwächen. Immerhin ist de Bruyne einer der wichtigsten Spieler beim VFL
 
Oben