NAFFEN BULI-TIPPRUNDE 2013/14

Wie soll die Punkteregel in der neuen Saison in der Tipprunde aussehen?


  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
AW: NAFFEN BULI-TIPPRUNDE 2013/14

Heute unbedingt tippen: es spielt heute Freiburg - Bayern !!!!!!
 
AW: NAFFEN BULI-TIPPRUNDE 2013/14

Wie fast immer zu spät Inge..........:anschrei:
 
AW: NAFFEN BULI-TIPPRUNDE 2013/14

Hehe, wie bei mir. Aber morgens laufen die Mail´s immer schön rein und werden prompt abgearbeitet.:D
 
AW: NAFFEN BULI-TIPPRUNDE 2013/14

Meine Glückwünsche zum Tagessieger gehen diesmal an Rore,Stacho11 und Bene! :applaus:

Völlig überrascht stellte ich vorhin fest das ja heute bereits mit dem Spiel der Breisgauer gegen die Bayern der 4.Spieltag eröffnet wird.
Um so mehr freut es mich das ich nur sehr wenigen Tippern den
Anschiss erteilen kann,aber wat mut dat mut! :argue: :genau:
Noch keine Tipps abgegeben haben:




eaglehecht :anschrei: :--> :anschrei: :-->
Makrelen-Chris :anschrei: :-->
Esox60 :anschrei: :-->
MortyHH :anschrei: :-->
Carstenson :anschrei: :--> :anschrei: :-->
Hamburger-Jung :anschrei: :-->
Nordkap1 :anschrei: :-->
schenki :anschrei: :--> :anschrei: :-->
mediosmy :anschrei: :-->
Navigator :anschrei: :--> :anschrei: :-->
Peter_Wii :anschrei: :-->
Phaidon :anschrei: :-->
Bachelmann :anschrei: :-->
essener :anschrei: :-->



Eine schöne Woche und Erfolg beim Tippen wünscht euch der Spielleiter! :D
 
AW: NAFFEN BULI-TIPPRUNDE 2013/14

So ein Mist. Der erste Anschiss.

Bin gerade von der Arbeit rein, da war schon alles zu spät.:aerger:

LG Frank
 
AW: NAFFEN BULI-TIPPRUNDE 2013/14

Bei dem Ergebnis haste wohl keine Punkte eingebüßt! :rolleyes:

Endlich ham die Bayer mal nen dämpfer bekommen. Nach dem sie gegen Frankfurt und Nürnberg ja noch den 12. Mann (nennt man auch Schiedsrichter) hinter sich hatten wurde sie jetzt endlich abgestraft. Mit ner B-Elf antreten gehört halt bestraft.
 
AW: NAFFEN BULI-TIPPRUNDE 2013/14

Ach so, Ingeson, weil Du gerade hier im Thread rumschwirrst.
Ist Dir denn was schönes als Wettangebot eingefallen? :-->:aufweck:

Allerdings hätte ich auch volles Verständniss, wenn Du, ob der etwas unerfreulichen Situation die Wette zurückziehst.

LG Frank
 
AW: NAFFEN BULI-TIPPRUNDE 2013/14

Ach so, Ingeson, weil Du gerade hier im Thread rumschwirrst.
Ist Dir denn was schönes als Wettangebot eingefallen? :-->:aufweck:

Allerdings hätte ich auch volles Verständniss, wenn Du, ob der etwas unerfreulichen Situation die Wette zurückziehst.

LG Frank

Ach Frank,da der Optimismus das Letzte ist was ich verliere halte ich die Wette!
Ich werde mir für dich noch was schönes aussuchen,bislang bin ich noch ohne Ideen
.
:a0155:
 
AW: NAFFEN BULI-TIPPRUNDE 2013/14

Hallo Tippfreunde, :Smilie18:

das vorgezogene Spiel am Dienstag hat sicherlich einige etwas verwirrt,die Bayern wahrscheinlich ebenso.Einige Tipper haben es verbrummt,aber das Ergebnis hat ja so viele Punkte nicht zugelassen.
Morgen und Sonntag wird der 4. Spieltag komplettiert,nach der EL und CL -Quali unter der Woche nun erstmal wieder der reguläre Spielbetrieb.
Paar Tipper müssen ihren Spieltag noch vervollständigen,aus o.g. Gründen bin ich mal gnädig und lasse den
Anschiss weg!

Wünsche allen ein schönes WE,Sport Frei!
:a010:
 
AW: NAFFEN BULI-TIPPRUNDE 2013/14

Also, die beiden, die dieses Ergebnis den Freiburgen gegen die Überbayern zugetraut haben und die auch deshalb verdient auf Platz 2 und 9 stehen, sollten unbedingt Lotto spielen. Wenn ihr das noch nicht macht, bekomme ich aber von den großen Gewinnen was ab, für die gute Idee:bier:
 
AW: NAFFEN BULI-TIPPRUNDE 2013/14

Hallo Andreas
Bei deinem Punktestand hättest du ruhig ein etwas mehr vertrauen in deine Stuttgarter setzen können:dance4:

Gruß Dieter
 
AW: NAFFEN BULI-TIPPRUNDE 2013/14

Hallo Andreas
Bei deinem Punktestand hättest du ruhig ein etwas mehr vertrauen in deine Stuttgarter setzen können:dance4:

Gruß Dieter

ich habe ca 30 Min vor Spielbeginn den Heimsieg in eine Niederlage gewandelt....
mit dem Hintergrund, dass wenn der VfB verliert, habe ich wenigstens die Punkte hier...
gewinnt der VfB, verzichte ich liebend gerne hier auf die Punkte.

Außerdem war es immer falsch, wenn ich das getippte nochmal geändert habe...
so kann man mit etwas Aberglauben auch einen Heimsieg " herbei beschwören " :aetsch::baeaeaeaeaeaeaeaeae:19:
 
AW: NAFFEN BULI-TIPPRUNDE 2013/14

So ich bin nach 6350 Km wieder da. Und was muß ich sehen .... Platz 89 für Inge, was ist los ? Hast du vergessen einen Spieltag zu tippen ??? :lach:lach:lach


:]Thomas
 
AW: NAFFEN BULI-TIPPRUNDE 2013/14

So ich bin nach 6350 Km wieder da. Und was muß ich sehen .... Platz 89 für Inge, was ist los ? Hast du vergessen einen Spieltag zu tippen ??? :lach:lach:lach


:]Thomas

Hehehe, hab mich nicht getraut auch noch auf den (geschlagenen) Mann einzuschlagen.:D

Wer so tief unten steht, kann aber nicht viel weiter Fallen.
Jo und jetzt kommen wieder die Sprüche, von wegen "Zum Schluß werden die Toten gezählt" und sowas....:lach
Gruß Micha
 
AW: NAFFEN BULI-TIPPRUNDE 2013/14

He Micha

So lange ich auf der ersten Seite und vor Inge stehe kann ich lästern. Wenn es mich dann wieder nach Unten spült werde ich meine Fresse schon halten :D (und einstecken )


:]Thomas
 
AW: NAFFEN BULI-TIPPRUNDE 2013/14

@Thomas & Micha

Na ihr beiden :>> -Heinis,noch macht ihr euch auf meine Kosten lustig,aber ... *Spaß an*

... in meinem "Spielleitervertrag" steht unter Punkt 6 das ich für die Motivation der Mitspieler verantwortlich bin! :genau:
Dazu zählt nunmal das ich den Ein oder Anderen vor mir lasse und Spiele bewußt falsch tippe! :ergibmich:
Ich möchte mal eure Meckerei hören wenn ich von Anfang an ganz vorne mitgespielt hätte,ich habs quasi in den Ohren ... Betrüger,Tippfälscher,Manipulationen usw. :baeaeaeaeaeaeaeaeae

So und nun schön die Fr.... halten ihr Spitzbuben! *Spaß aus*
:a010:

Meine Zeit kommt noch!!!
:daumen:
 
AW: NAFFEN BULI-TIPPRUNDE 2013/14

Inge, ich tippe schon vom ersten Spieltag an absichtlich falsch, kann Dich aber in den Tiefen der Tiptabelle nicht mal mit dem Fernglas sehen.
Uwe
 
Oben