NAFen Treffen in Köln

Welcher Termin passt Euch für nächste Treffen in Köln am besten?


  • Umfrageteilnehmer
    8

didda

Island-Judas
Registriert
28 März 2007
Beiträge
2.524
Wird Zeit für das nächste Treffen in Köln. Dann schaumama nach einem Termin.
 
AW: NAFen Treffen in Köln

Sollen wir da alle Termine ankreuzen wo wir können oder nur den an dem es uns am besten passt?

Gruß
Peter
 
AW: NAFen Treffen in Köln

Alle Termine ankreuzen, an denen Ihr kommen könnt.
 
AW: NAFen Treffen in Köln

Oh,da kommt noch der letzte Termin im Nov. in Frage.
Kann leider nicht aus tech.Gründen noch dazu voten.
Nach Überlegung fällt noch der Walfisch als Lokal ein.
ABER:Mein Eindruck bei einem Kollegentreffen war leider nicht sehr positiv.
Schnelle Abfertigung von 17.00 bis 20.00Uhr..danach kam schon die nächste Truppe die uns dann beim letzten Bier um den Tisch standen.Länger konnten wir nicht reservieren.
Beim Pinkeln gehen hab ich gesehen das sie einen Miniraum hatten.
www.walfisch.net

Grüsse Heinrich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Nicht mehr aus dem Kölnerraum


Gib es denn nicht mehr aus dem Kölnerraum die an einem
Meinungsaustausch interesse haben?
Gibt auch lecker Bier !:?:--


Gruß
Bernd
 
AW: NAFen Treffen in Köln

ACHTUNG, ACHTUNG!!! DIES IST EINE WICHTIGE DURCHSAGE!!!!!

Und zwar ist mir diese Umfrage hier im NAF zu unflexibel und da sich auch bei mir etwas geändert hat (22.10. geht bei mir nicht), hab ich in Doodle eine neue Umfrage eingestellt. Dort kann jeder nach Herzenslust seine Daten hinterlegen und anschließend nochmal anpassen, falls sich was ändert. Die Leute, die bisher schon abgestimmt haben, habe ich schonmal in die Umfrage übernommen => TROTZDEM BITTE NOCHMAL ÜBERPRÜFEN!!!

Zum Ändern Eures Eintrags, geht Ihr einfach mit der Maus über Euren Namen (erstmal ohne zu klicken!!!). Dann erscheint ein Stift und ein Mülleimer. Wenn Ihr auf den Stift klickt, könnt Ihr Eure Termine anpassen. Einfach Haken setzen oder entfernen und danach speichern - fäddisch! Und die, die bisher in der Umfrage noch nicht drinstehen, müssen Ihren Namen incl. der Termine neu eintragen. Demnach steht also am Ende jeder Name nur einmal in der Liste.

Sollte von Anfang an nicht gleich alles sichtbar sein, dann klickt etwas weiter oben auf den Button "alle 7 Optionen anzeigen", dann wird die gesamte Umfrage incl. der Namen sichtbar.

Ein Hinweis noch: Ihr müsst Euch weder dort anmelden, noch Eure Mailadresse hinterlegen. Also alles kostenlos und ohne anschließende Spam-Mails.

Hier der Link dazu:
http://www.doodle.com/e7it4wmzbs7s39r6
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NAFen Treffen in Köln

Oh,da kommt noch der letzte Termin im Nov. in Frage.
Kann leider nicht aus tech.Gründen noch dazu voten.
...

nur zur Info: Hab ich im Doodle schon berücksichtigt.
 
AW: NAFen Treffen in Köln

Waaas, so ein kleines Klo haben die? /@
Passt da auch ein Beamer rein? :P
Hallo Dietmar.......
Ja auf dem Spülkasten war eine Freifläche von ca 400x150.
Kabeltrommel müsste mitgebracht werden.:D:D:D:D:D:D
Nicht zu vergessen rot weisses Absperrband für unwissende Tagestouristen....wollen doch unter uns bleiben und den Erzählungen der Barone von Münchhausenzu lauschen...nebst der Story von Gonzo wie er von einem kapitalen Biss einmal rund um die untiefe Medklakken gezogen wurde.Leider sind seine Videoaufnahmen bei diesem spektakuläre Drill (immerhin 15 knt.(=)) Zuggeschwindigkeit)mangels Batteriekapazität nichts geworden.
Alkohol war nicht im Spiel...also glaub ich es ihm:rolleyes:.

Heini:P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NAFen Treffen in Köln

@Gonzo
nur bitte beim Anlegen das nächste mal mit etwas mehr Feingefühl.(=))(=))
P.S.:Ich weise ihn ein aber es hat noch nicht ganz so geklappt.Ja und wir hatten sehr gutes Wetter.:D:D:D:D

http://www.youtube.com/watch?v=hXpA_2guecY

Tull:P:P:P:P:P:P

Petze!!!!Und natürlich auch Dieb (du weisst was ich meine ,hast gegen unser gemeinsam abgelegtes Gelübde verstossen,niemals etwas davon nach aussen dringen zu lassen,was sich um Medklakken ereignet hat!!!)Also gut hier also exclusiv für alle die release-Szene von dir und dem kleinen Sandhai neulich beim Naturköderfischen:
http://www.youtube.com/watch?v=RgPhWWlH8Xo&feature=related :D
 
AW: NAFen Treffen in Köln

...wollen doch unter uns bleiben und den Erzählungen der Barone von Münchhausenzu lauschen...

Frechheit! Hier gehts um harte Fakten. Du hast einfach keinen Respekt vor investigativem Journalismus. :P
 
AW: NAFen Treffen in Köln

Petze!!!!Und natürlich auch Dieb (du weisst was ich meine ,hast gegen unser gemeinsam abgelegtes Gelübde verstossen,niemals etwas davon nach aussen dringen zu lassen,was sich um Medklakken ereignet hat!!!)Also gut hier also exclusiv für alle die release-Szene von dir und dem kleinen Sandhai neulich beim Naturköderfischen:
http://www.youtube.com/watch?v=RgPhWWlH8Xo&feature=related :D

Respekt Jungs, grosses Kino ! :lach:lach:lach

Wird bestimmt ein netter Abend, sofern wir uns denn auf einen Termin und eine Location einigen können...:<-
 
AW: NAFen Treffen in Köln

Hallo, den 26.11. kann ich nun auch nicht. So ne schitte. Ich konnte das übrigens ohne weitere Angaben im Doodle ändern. Dietmar, kannst Du bitte mal prüfen? Danke.

Gruß
Peter
 
AW: NAFen Treffen in Köln

Hallo, den 26.11. kann ich nun auch nicht. So ne schitte. Ich konnte das übrigens ohne weitere Angaben im Doodle ändern. Dietmar, kannst Du bitte mal prüfen? Danke.

Gruß
Peter

Weißer Mann spricht mit gespaltener Zunge! :P
Soll heißen - was meinst Du mit "Ich konnte das übrigens ohne weitere Angaben im Doodle ändern"?

Der 26.11. ist jedenfalls bei Dir nicht angehakt.
 
AW: NAFen Treffen in Köln

Tschuligung Rothaut, ich habs Posting 7 falsch gelesen. Auch wenn der Spruch mit dem , wer lesen kann...,schon einen Bart wie mein Opa hat, manchmal trifft er doch zu.

Peter
 
AW: NAFen Treffen in Köln

Tschuligung Rothaut, ich habs Posting 7 falsch gelesen. Auch wenn der Spruch mit dem , wer lesen kann...,schon einen Bart wie mein Opa hat, manchmal trifft er doch zu.

Peter

So sei Dir verziehen, weißer Bruder! Möge das Feuerwasser Deine Sinne nicht trüben.
 
AW: NAFen Treffen in Köln

So ihr Leuts, ich würde sagen, dass wir die Umfrage abschließen, denn der erste mögliche Termin ist ja schon nächstes Wochenende. Allerdings sieht es schwer nach dem 05. November aus (sorry, Heinrich [Tull] und tonetto, wir werden Euch vermissen!!! ;()

Wenn niemand was dagegen hat, ist morgen Abend um 0 Uhr Schluss mit der Umfrage. Dann gehst auf die Suche nach einer entspr. "Unterkunft".

Wie seht Ihr das?
 
AW: NAFen Treffen in Köln

Ja da kann man nichts machen:rolleyes:..an diesem WE ist ne tour an die Ostsee geplant.

Viel spass euch beim Feiern.

tschöööö Heinrich:]
 
AW: NAFen Treffen in Köln

So ihr Leuts, ich würde sagen, dass wir die Umfrage abschließen, denn der erste mögliche Termin ist ja schon nächstes Wochenende. Allerdings sieht es schwer nach dem 05. November aus (sorry, Heinrich [Tull] und tonetto, wir werden Euch vermissen!!! ;()

Wenn niemand was dagegen hat, ist morgen Abend um 0 Uhr Schluss mit der Umfrage. Dann gehst auf die Suche nach einer entspr. "Unterkunft".

Wie seht Ihr das?
Sieht das nicht mehr nach dem 22.10 aus ?
 
Oben