NAF - Kalender 2013

AW: NAF - Kalender 2013

Wo bekomme ich den Kalender ?? Im Shop habe ich Ihn nicht gefunden !!!

Gruß Angelzicke
 
AW: NAF - Kalender 2013

Hallo Alle zusammen,
nach Aussage aus Magdeburg von Andy wird es dieses Jahr keinen geben ;(;(
Aus dem Grund, dass die zeit dieses Jahr nicht ausreichte um etwas hochwertiges auf die Beine zu stellen.

Also bleibt uns wohl nichts anderes über als nach nem anderen zu suchen.
Wenn einer nen guten Tipp hat immer her damit. :]
Der in MD angebotene topless Kalender hat meine Geschmack nicht so ganz getroffen...

Gruß Dennis
 
AW: NAF - Kalender 2013

Das war wie immer meine Aufgabe einen Kalender zu erstellen.
Sorry Jungs, dass es dieses Jahr nicht hin gehauen hat. :(
Das hat viele Gründe u. A. auch private.
Ich zähle hier nicht die Fakten auf, die mich daran gehindert haben einen Hochwertigen Kalender zu erstellen ... würde zu sehr nach Ausrede aussehen ... :>>
Ich schlucke die Kröte und behalte den Schwarzen Peter.
Wenn Ihr kritisieren wollt, dann bitte mit Fokus auf meine Person und werft nicht gleich das ganze Team in einen Topf.

Gruß
Schwabe
 
AW: NAF - Kalender 2013

Da gibt es meiner Meinung nach nichts zu kritisieren. Nur zu hoffen, dass der Kalendernagel 2014 nicht mehr frei bleibt 8)

Gruß
Rainer
 
AW: NAF - Kalender 2013

Ich denke mal das wird jeder verstehen, auserdem die Pille von gestern Abend war viel schwehrer zu verdauen:P.
Gibts halt nächstes Jahr wieder eine und der wird um so schöner:).
 
AW: NAF - Kalender 2013

Sollte auch keine Kritik am Team oder einem einzelnen sein.
Finde es zwar schade, dass es keine Kalender gibt aber kann es auch voll nachvollziehen, wenn es aus unterschiedlichen Gründen nicht möglich war einen zu erstellen.
Von daher Hoffen auf 2014 und für dieses jahr besorge ich mir noch nen anderen schicken...

Gruß Dennis
 
AW: NAF - Kalender 2013

Ich unterstütze die Entscheidung lieber ein Jahr auszusetzen und ein hochwertiges Produkt für 2014 rechtzeitig auf die Beine zu stellen.

Nicht vergessen darf man, dass alle hier die Aufgaben ohne Gewinnabsichten erfüllen - d.h. in der Freizeit. Mein Problem beim Mitwirken des Kalenderprojektes war der Zeitfaktor im Sommer.

Ich bin aber optimistisch das es 2013 sehr zeitig einen vorzeigbaren Kalender geben wird. Jedenfalls ist auch in den letzten Wochen schon "Vorarbeit" von Andreas geleistet worden, d.h. wir starten dann nicht von Null!
 
AW: NAF - Kalender 2013

Man könnte doch seine besten Fotos hier Posten so das sich jeder 12 Stück runterladen kann und sich einen eigenen Kalender bei Schlecker Foto , CEWE oder ähnlichem Anbieter selber basteln kann
Vielleicht in einem extra Bereich in den nur Fotos und keine Texte dazu kommen.
 
AW: NAF - Kalender 2013

NAF Kalender braucht eh kein Mensch !
 
AW: NAF - Kalender 2013

Andre, der Kalender ist wirklich sehr schön, die überlegen schon auch nen Kalender mit Fischen aus Norwegen zu machen...:)

die fotos dazu werden wohl nächstes jahr geknippselt:D


Kebu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NAF - Kalender 2013

Warum kann es für 2013 keinen Kalender mehr geben??


Kalender am 1.01. des Jahres beginnen zu lassen kann ja (fast) jeder.

Viele (Themen-)Kalender beginnen nicht wie üblich am 1. Januar, sondern erscheinen zeitlich dem Zweck entsprechend.

Die Schülerkalender beginnen mit dem neuen Schuljahr, Wintersportkalender erscheinen im Februar/März, einige
Kalender der Touristikbranche werden mit Erscheinen des Kataloges zur Sommersaison verteilt, bei andere Branchen
beginnt das Kalendarium mit dem Oktober, manche Firmen bringen ihren Kalender zu einem Messetermin mitten im Jahr heraus usw..


Warum also nicht mal das Angeljahr im März/April oder Mai mit dem Start der Norwegensaison beginnen?


Ist ja nur ein Vorschlag.


Viele Grüße aus Bielefeld


Kalendersmutje
 
Oben