• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

NAF-Auktion!!!Penn Overseas Inner Line BOAT +30 LBS 2,10m(SPITZE BESCHÄDIGT)

AW: NAF-Auktion!!!Penn Overseas Inner Line BOAT +30 LBS 2,10m(SPITZE BESCHÄDIGT)

Hallo Freunde
hätte gerne mitgeboten aber wurde einfach ignoriert ohne komentar,nagut wen ich nicht willkommen bin kanns auch recht sein.
Habe heute um 13:02 20€ geboten wurde aber nicht registriert.
Lg
Rudolf
 
AW: NAF-Auktion!!!Penn Overseas Inner Line BOAT +30 LBS 2,10m(SPITZE BESCHÄDIGT)

Ist ja Besser als in der Bucht !!!:daumen::daumen::daumen:
Schade habe so ein Teil schon.:O
Viel Spass noch weiter.
Gruß Boris
 
AW: NAF-Auktion!!!Penn Overseas Inner Line BOAT +30 LBS 2,10m(SPITZE BESCHÄDIGT)

50€, um mal den Kurs zu treiben :D
 
AW: NAF-Auktion!!!Penn Overseas Inner Line BOAT +30 LBS 2,10m(SPITZE BESCHÄDIGT)

Hallo Freunde
hätte gerne mitgeboten aber wurde einfach ignoriert ohne komentar,nagut wen ich nicht willkommen bin kanns auch recht sein.
Habe heute um 13:02 20€ geboten wurde aber nicht registriert.
Lg
Rudolf

Rudolf, da Du noch keine 6 Beiträge hast, kannst Du in dieser Rubrik noch nicht schreiben. Das heißt das Deine Beiträge manuell vom Team freigeschaltet werden müssen, dies versuchen wir auch immer so zeitnah wie möglich zu machen. Nur sitzen wir nicht permanent vorm PC, sodaß es schon mal zu Verzögerungen kommen kann.
 
AW: NAF-Auktion!!!Penn Overseas Inner Line BOAT +30 LBS 2,10m(SPITZE BESCHÄDIGT)

Sollte aber auch in den Forenregeln stehen, wenn man sie gelesen hat. :D
Ich habe schon genug Ruten, aber eine nette Idee, endlich mal wieder mehr Leben!
 
AW: NAF-Auktion!!!Penn Overseas Inner Line BOAT +30 LBS 2,10m(SPITZE BESCHÄDIGT)

he, Du sollst angeln, oder haste schon wieder eine gekrescht das Du wieder mal ne neue brauchst (=)):D

ich erhöhe mal auf 55 Teuronen

Seit wann bezahlen Piraten für ihre geenterte Beute?
 
AW: NAF-Auktion!!!Penn Overseas Inner Line BOAT +30 LBS 2,10m(SPITZE BESCHÄDIGT)

Eine Auktion toll da mache ich gleich mit und wenn die Nummer durch ist , ich habe da auch noch was :D
Aber nun erst einmal zu dieser Nummer : ein Member bietet da Summe X und weis garnichts mit dem Teil anzufangen (er weis schon wer gemeint ist) der nächste will für 55 scheinbar nur das Rutenrohr.

Und hier mein unschlagbares Angebot 55.05€

:]Thomas
 
AW: NAF-Auktion!!!Penn Overseas Inner Line BOAT +30 LBS 2,10m(SPITZE BESCHÄDIGT)

Splitti wozu brauchst du denn eigentlich ne Inleiner ? Eine Eisangel ist doch viel kürzer und Handlicher für ne Tiefkühltruhe :D

Jörg
 
AW: NAF-Auktion!!!Penn Overseas Inner Line BOAT +30 LBS 2,10m(SPITZE BESCHÄDIGT)

Moin,
ist die Auktion eigentlich für ein guten Zweck????????????
denn anders kann ich mir den Preis von 55,05 Euro nicht erklären:>>

Grüsse Jan
 
AW: NAF-Auktion!!!Penn Overseas Inner Line BOAT +30 LBS 2,10m(SPITZE BESCHÄDIGT)

Moin,
ist die Auktion eigentlich für ein guten Zweck????????????
denn anders kann ich mir den Preis von 55,05 Euro nicht erklären:>>

Grüsse Jan

Na hör mal - ist unser Spaß kein guter Zweck??????

PS. wie bekomme ich eigentlich die Smileys in den Text????? Hilfe!!!!! ich bin doof!!!!!
 
AW: NAF-Auktion!!!Penn Overseas Inner Line BOAT +30 LBS 2,10m(SPITZE BESCHÄDIGT)

Hallo Milan,
Klaus, Bernd und ich bieten Dir 5% Rabatt auf die nächste Angelfahrt und ein Doppelzimmer mit Heinz.
Gruß Rainer
 
AW: NAF-Auktion!!!Penn Overseas Inner Line BOAT +30 LBS 2,10m(SPITZE BESCHÄDIGT)

Hallo Milan,
Klaus, Bernd und ich bieten Dir 5% Rabatt auf die nächste Angelfahrt und ein Doppelzimmer mit Heinz.
Gruß Rainer

hallo jungs
angelfahrt.....:rolleyes:
kostenlos......:daumen:
.
.
.
heinz....:O,
nein danke!!!

oder hier :http://compare.ebay.de/like/130653123943?var=lv&ltyp=AllFixedPriceItemTypes&var=sbar

es muß dabei sein wenn man mit ihm fährt!!!


WARUM BERICHTET KEINER:?:?:?
 
AW: NAF-Auktion!!!Penn Overseas Inner Line BOAT +30 LBS 2,10m(SPITZE BESCHÄDIGT)

Hallo Milan

Gut Gemacht!,

und die aktion von Penn Deutschland finde ich absolute klasse:daumen:

hier sieht man ein beispiel die stehen zu dem was sie produzieren,und wenn was zufällig kaput geht wird auch ersetzt, spitzen klasse!,beispielhaft für andere hersteller.

gruss nf
 
AW: NAF-Auktion!!!Penn Overseas Inner Line BOAT +30 LBS 2,10m(SPITZE BESCHÄDIGT)

Hallo
Die Auktion ist zuende;ooo;

Der Käufer "Giraffe" hat gewonnen!!!

Herzlichen glückwunsch

Ich möchte mich bei allen Teilnehmern bedanken!

Ich hoffe die Auktion war sehr interessant.

danke

mfg
stephan1x
 
Oben