• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

NAF-Auktion!!!Penn Overseas Inner Line BOAT +30 LBS 2,10m(SPITZE BESCHÄDIGT)

AW: NAF-Auktion!!!Penn Overseas Inner Line BOAT +30 LBS 2,10m(SPITZE BESCHÄDIGT)

Hallo
Die Auktion ist zuende;ooo;

Der Käufer "Giraffe" hat gewonnen!!!

Herzlichen glückwunsch

Ich möchte mich bei allen Teilnehmern bedanken!

Ich hoffe die Auktion war sehr interessant.

danke

mfg
stephan1x

Hallo Thomas,

da gratuliere ich Dir aber von ganzem Herzen zu Deiner neuen Rute. Da hast Du aber einen Fitsch gemacht!!! Klasse, großes Kino!!!
 
AW: NAF-Auktion!!!Penn Overseas Inner Line BOAT +30 LBS 2,10m(SPITZE BESCHÄDIGT)

Torsten mein Lieber lese ich da Ironie oder gar Neid aus deinen Zeilen ? Noch ist das Stöckchen nicht bei mir aber ich bin schon mächtig stolz auf meine erste Inliner und sie ist mir schon ans Herz gewachsen. Sie wird einen Ehrenplatz neben der NAF-Edition bekommen. Wenn den Penn noch ein Aufkleber belegt kann ich den ja an dich verkaufen für 10€.

:lachThomas
 
AW: NAF-Auktion!!!Penn Overseas Inner Line BOAT +30 LBS 2,10m(SPITZE BESCHÄDIGT)

Hallo Giraffe (Thomas?),

Das mit dem Aufkleber lässt sich bestimmt einrichten!:daumen:

Da ich noch keine PN empfangen kann, müsstest Du uns bitte über Hermi oder eaglehecht deine Adresse senden lassen.

Viele Grüße vom
PENN Deutschland Team
 
AW: NAF-Auktion!!!Penn Overseas Inner Line BOAT +30 LBS 2,10m(SPITZE BESCHÄDIGT)

H
Da ich noch keine PN empfangen kann, müsstest Du uns bitte über Hermi oder eaglehecht deine Adresse senden lassen.

PN`s kannst Du schon empfangen, Adresse bekommste aber trotzdem schon von mir, wer weiß ob sich Thomas in seiner Freude noch dran erinnert wo er wohnt....:P:D:D
 
AW: NAF-Auktion!!!Penn Overseas Inner Line BOAT +30 LBS 2,10m(SPITZE BESCHÄDIGT)

PN`s kannst Du schon empfangen, Adresse bekommste aber trotzdem schon von mir, wer weiß ob sich Thomas in seiner Freude noch dran erinnert wo er wohnt....:P:D:D

Ich habe Thommy gerade im Chat erleben dürfen! Er ist vollkommen von der Rolle, seit dem er die Rute gewonnen hat. Kein einziger Satz, den er im Chat postet, ist mehr ohne Rechtschreibfehler! ==> Irre wie der Junge seiner neuen INLINER entgegen fiebert! Hoffentlich hält er die bald in seinen Händen.
 
AW: NAF-Auktion!!!Penn Overseas Inner Line BOAT +30 LBS 2,10m(SPITZE BESCHÄDIGT)

Wenn denn Penn noch einen Aufkleber beilegt, kann ich den ja an dich verkaufen für 10€.

:lachThomas
Hallo Giraffe!

Danke Thomas für die tollen Aufkleber. Sind heute bei mir eingetrudelt. Es sind sogar zwei "Penn" Aufkleber im Briefumschlag gewesen. Kosten die jetzt 10,- € oder 20,- € ?

Bis gleich im Chat!
 
Oben