Naf Aufkleber Sind Da!!!!

PM = Persönliche Mail, Suche dir einen Beitrag aus den unser Admin geschrieben hat, dort klickst du seinen Namen (admin) an, dann auf Eine Private Mail an admin schicken.
 
Hitmaker, jetzt hab ich schon heute Morgen die Überweisung abgegeben, mit den 5 Euro für nen Aufnäher. Macht nix, könnt ja noch 2 Aufkleber dazulegen.
War extra bei der Bankschnepfe weil ich die bank nicht wußte, hats Sie aber dann mit der BLZ gesucht, Geld müßte kommen.

Gruß
Robert
 
Mensch Robert, haste kein Online Banking?! :>>

Da brauchste nämlich nix Bankname, das macht dann alles Kollege Computer für Dich. Und mit Bankschnepfen brauchste Dich auch nicht mehr rumschlagen. :P

Aber gut, also noch 2 große Aufkleber dazu? Magste das Andy bitte nochmal sagen.

Danke und Gruß

Hitti
 
Hitti, nö, nix online Banking, hab noch Überweisungszettel mit der Hand ausgefüllt, ja ja, das gibt es noch ;) .
Send Admin noch ne PM, Danke.

Robert
 
Alles retour, Robert wenn Du noch 2 Aufnäher haben willst vom ersten Druck.
Deine Addresse zu mir. 8)
 
hehe da sind noch reserven... :D
zum allgemeinen es werden am montag aufkleber neu geschickt...
Ich habe zwar jede menge pm´s aber bisher noch auf keine geantwortet... leute ich mache jetzt erst mal den wichtigen umzug und zum montag geht der erste schwung aufkleber raus...
Cap´s sind auch noch da... passt dann ich habe meins im auto auf :D
 
Hallo Zusammen,

wollte nur kurz mal bescheid sagen, das wir für Nachschub gesorgt haben, Ende nächster Woche kommen unsere Nachlieferungen.

Ihr könnt also weiterhin bzw. wieder :P fleißig bestellen! Bitte per PM an Admin.

Nochmal kurz zur Erinnerung 8) :

Normaler Aufkleber 1,50 € pro Stück
Autoaufkleber 2,50 € pro Stück

zuzügl. je Bestellung 0,55 € Porto.



Habt Verständnis wenn Andy noch nicht auf Eure PM geantwortet hat, der arme Kerl schraubt im Moment Tag und Nacht am neuen Server :} .

Gruß

Hitti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die aufkleber gehen morgen für die raus deren geld da ist... sorry ich habe es noch nicht früher geschafft...
gruß andy
 
Super,kann ich endlich mein Auto verschönern. Was kosten die Caps?
 
So, von allen wo das Geld eingegangen ist sind die Aufkleber heute raus...

eigendlich sollte auch jeder eine pm bekommen haben ...

Gruß Andy
 
ich habe keine PM :-(
 
Admin, kann Dir leider keine PM mit Adresse senden, dein Postfach ist voll.
Leerst Du es mal bitte, Danke

Robert
 
Steffen, deine Post ist auch raus ;)
@Robert
Pm kannst jetzt wieder schicken ... Sorry
 
Danke Admin, aber was kosten nun die caps und sind noch welche da??????
 
caps kosten 12,95 plus 1,55 porto und die sind noch vorhanden ;)
 
Bitte einmal für mich CAP Geld geht morgen raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Oben