NAF-Angelstory-Abstimmung..hier und jetzt!!!!!

Scheint ein echt saisonales Problem zu sein. Auch das Story Schreiben endete schlagartig und wird wohl erst in der "Kaminsaison" wieder beginnen. Ich muß auch noch mal alles lesen, da mein klarer Favorit gar nicht mit zur Abstimmung kam.
 
Habe meinen Favoriten gerade gewählt und
hoffe, daß er gut abschneidet.

Mit besten Grüßen Claus
 
Eye du rudiger Udo
Von wegen nur zwei Wochen8o X( lass die Abstimmung mal ruhig noch was laufen. Werde mir das Ausdrucken und als Abendlektüre mit auf Abeit nehmen. Komme doch meist erst alle 14 Tage oder 3 Wochen häme. Also fingerchen wech vom Zeitlimit, will ja auch wählen.:)
 
Die Sonne scheint mir auf den Bauch....das soll sie auch:D


und immer schön dran denken...lesen UND abstimmen ;<

besten Gruß aus der Nordheide

Udo
 
Die Sonne scheint mir auf den Bauch....das soll sie auch:D

Die Sonne scheint mir auf den Pe.... schön ist`s!:}

Habe meinen Favoriten jetzt auch bestimmt, viel Glück dem Schreiberling!:]
 
Sieht ja bald so aus als ob ich noch bis Weihnachten selber mit Rolle weiterangeln kann ...
 
tja, alfnie, man könnte fast meinen, die wollen deine rolle gar nicht haben.:)

also los, lesen,abstimmen und gewinnen!:)
 
auch wenn ich nicht glaube das mein "Geschreibsel" mir die Rolle einbringt (hab auch gar nicht deswegen geschrieben, sondern weil ich einfach grad Lust dazu hatte), abstimmen kann ich da nicht wirklich oder?
 
hab mich schon immer gewundert wenn die politiker bei wahlen abstimmen gehen. grad letztens in italien. hab noch die bilder vom berlusconi im kopf wie er den zettel in die urne befördert! wen wählt er da? sich? wenn ich politiker wäre würd ich bei einer wahl wo ich selbst antrete nicht wählen!
 
na, ich weiß nicht. wenn ich politiker wäre, dann würde ich denjenigen wählen, der meine interessen am ehesten vertritt. und normalerweise müßte ich das ja selbst sein. wie das in der realität aussieht, weiß nich natürlich nicht.

ich gehe davonaus, daß die allermeisten politiker sich selber wählen, und das finde ich auch legitim.

wenn ich der meinung gewesen wäre, ich hätte die beste geschichte geschrieben, dann hätte ich mich auch gewählt. aber dazu hat es meiner meinung nach längst nicht gereicht.:(
 
"Hallo Herr Rezeptionist,
ich hätte gerne eine Verlängerungswoche?!"

"...die Nachbarin auch?" :D

also Freunde der Sonne, wir verlängern mal um eine Woche,
...los, ran an den Lesestoff!!!

besten Gruß aus der Nordheide

Udo
 
13 Leute von xxxxxx ist ja mehr wie schwach, glaube auch langsam das es ein Weihnachtsgeschenk wird:D:D:D
 
Oben