... na dann werden wir mal sehen ...

michamicha

Fleckenbär
Registriert
21 Dezember 2007
Beiträge
3.232
Ort
Ostdeutschland
so männer's, das halbe NAF treibt sich in norge rum ... 8)

da werde ich mal am gelben riff rumschauen, ob da auch was geht ;<

der frühe vogel ... usw

hab da drei tage vollcharter ab hanstholm gebucht, der wind der letzten jahre ist mir noch was schuldig, alles wird gut ... ;<

sollte noch jemand entlang der BAB 14, BAB 2, BAB 7 und E 45 so ein gewisses gribbeln verspüren, es ist noch'n platz frei ... (samstag anreise, mittwoch ausgeschlafen zurück)

viele grüsse aus dem erzgebirge, micha :}

ps. und wenn's wetter so passt, ist alles gut ;<
 
AW: ... na dann werden wir mal sehen ...

Dann wünsche ich Dir auch viel Spaß und ein dickes Petri :daumen:

Dann können wir in Norge Bilder von Danmark sehen,
auch cool:D:D

Gruß baderxman
 
AW: ... na dann werden wir mal sehen ...

Hallo Micha,
wünsche eurer Truppe viel Spaß und vor allem gutes Wetter damit ihr auch raus könnt.:daumen:.
Bis bald.
 
AW: ... na dann werden wir mal sehen ...

Ja michamicha liebend gerne. Könntest schon in Döbeln an der A 14 anhalten. Habe aber dieses Jahr schon 2x Norge gebucht meine Urlaubskasse ist damit schon geplündert, aber trotzdem für euch ein dickes Petri heil!
 
AW: ... na dann werden wir mal sehen ...

viel Spaß und hoffentlich spielt das Wetter mit:]
 
AW: ... na dann werden wir mal sehen ...

danke, mit dem wetter (wind) sieht es bis jetzt gut aus 8)

und sonst auch, der zwölfte mann hat gerade zugesagt ... :} , ein echter neuling, deswegen fängt er auch den "siegerfisch"

der pokal ist schon fertig, nur noch nicht "abgelichtet", werde ihn noch präsentieren ;<

@ Nick, keine angst ;< , wir sind nur angeltouristen, da bleibt für euch genug übrig :]

... mann oh mann, wird das zeit mit dem meer ... :}

viele grüsse aus dem erzgebirge, micha :}
 
AW: ... na dann werden wir mal sehen ...

... der pokal ist rechtzeitig fertiggeworden, die kette wird mich vor sturm schützen ...

... es sieht gut aus, doch ob es geht, sehen wir sonntag früh, wenn wir von hanstholm camping kommend im kreisverkehr richtung havn fahren ... 8)

also tschüss und winkewinke, micha :}
 
AW: ... na dann werden wir mal sehen ...

Ich wünsche ich Dir viel Spaß und ein dickes Petri...Du Glücklicher, wir müssen noch warten! :daumen:
 
AW: ... na dann werden wir mal sehen ...

... der wind, der wind, das himmlische kind ... :(

aus drei tagen wurde nur knap einer, doch die mannschaft fährt nächstes jahr wieder unter "meiner flagge" ;<

ein klitzekleiner bericht folgt nächste woche ...

viele grüsse aus dem erzgebirge, michael
 
AW: ... na dann werden wir mal sehen ...

Hi michamicha,
ich wünsche Euch wenig Wind und viel Petri Heil.
MfG Herbynor
 
AW: ... na dann werden wir mal sehen ...

nun der kleine bericht

nachdem der "kaleu" und ich am freitag noch proviant für die truppe gefasst hatten wurden sprinter und t5 beladen

samstag morgen ging es los in richtung hanstholm, ohne stau's, bei gutem wetter

angekommen bei hanstholm camping schnell noch der anruf bei Gunda (rederiet "gule rev"), alles ok

sonntag, sechs uhr start, gut zwei stunden bis zum ersten hupen, dann kam dorsch um dorsch an bord, kapitän und bootsmann waren sehr hilfsbereit beim anlanden und austüdeln

ab mittag wurden die wellen meer, das deck leerer und einige kameraden riefen den "ULF"

abends dann die fische versorgen, einfrieren, abendbrot, 'n bier und um, die ausfahrt für montag war abgesagt

montag relaxfrühstück und freizeit (hanstholm-city und strandwandern), 16 uhr anruf bei Gunda-dienstag keine ausfahrt, also in ruhe einpacken und diestag früh zurück-wieder ohne stau's und bei gutem wetter

... jeder hatte mindestens seine 10 kg dorschfilet und die nicht "verbrauchten" gelder sind die "halbe miete" für nächstes jahr, alle sind wieder dabei ... :}

viele grüsse, michael


ps. der pokal ging an meeresangelkumpel Roland mit dorsch 78 cm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ... na dann werden wir mal sehen ...

Hört sich doch noch einigermaßen gut an:daumen: Wetter selber machen wäre jedoch was feines!

Gruß

Sven:]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ... na dann werden wir mal sehen ...

Schön das ihr wenigstens einmal raus konntet.:daumen:
Denn wie heißt es Micha: "Einmal ist besser als kein mal";ooo;
Wir sehn uns.:daumen:
 
AW: ... na dann werden wir mal sehen ...

Hört sich doch noch einigermaßen gut an:daumen: Wetter selber machen wäre jedoch was feines!

Gruß

Sven:]

hai Sven

war auch gut, sonst würden sich die jungs 'nen neuen leisereiter suchen :D

wetter selber machen, langweilig, wenn schon vorher alles feststeht ;<

viele grüsse, micha :}
 
Oben