•   
  •   
 
 
 

Myken 2018

Vielen vielen Dank, für diesen super tollen Bericht, die Infos und fürs teilhaben lassen.

Danke, danke, danke
 
Hallo Jörg

vielen Dank für die tolle Liveschalte und die super Fotos.:k020:
Wenn ich das alles so die ganzen Tage gelesen habe, komme ich ins Zweifeln, ob
noch was zu fangen ist, wenn wir ( Michas Truppe) im August auf Myken aufschlagen.:a0155:
Vielleicht habt ihr uns wenigstens ein paar Küchenbutt übrig gelassen.:1poke:
Kommt gut nach Hause.

Viele Grüße an Dich und den Rest der Truppe?:a010:
von Gerd
 
Moin. Danke Jörg für den kurzweiligen Bericht. Hat mal wieder Spaß gemacht ihn zu verfolgen. Gute Heimreise wünsche ich euch.
 
Sehr schöner Bericht, der mich klar darin bestärkt, Myken für die mittlere Zukunft sehr weit oben auf meine "To-Do-Liste" zu setzen!:genau:
Ich wünsche euch einen schönen, entspannten letzten Tag beim Packen und dann eine ruhige und angenehme Rückreise!:a010:
 
Vielen Dank für den Hammer Bericht Jörg!! Macht immer wieder Spaß eure Trips zu verfolgen!! Kommt gut heim und beste Grüße
 
Danke für die Live-Schalte, noch einen schönen Abschlussabend und dann eine gute Heimreise. :a020:
 
Hallo Jörg, :wave:
Danke für Deinen tollen Livebericht, hat Spaß gemacht.:dankeschoen:
Kommt entspannt zurück und ich hoffe, wir sehen uns mal wieder!
 
Junge, wie schätzt Du mich denn ein ??????
:a015:

Erst Mal ein ganz ehrliches Petri Heil ich habe auch nicht andererseits erwartet Jörg!:applaus: Das entschædigt für vieles, ich erinnere mich noch an Vandve als Du auf Skinbaanen den großen verloren hast. Habt eine gute Heimreise.
Wir telefonieren dann mal
 
Jörg wie immer ganz großes Tennis vielen Dank fürs berichten und wenn de wieder zuhause angekommen bist und dich aklimatisiert hast müssen wir mal quatschten wegen myken genießt die letzten ruhigen Stunden und kommt dann gut nach Hause

Gruß Volker
 
Schöner uns sehr "fischiger" Bericht! Danke für mitnehmen. Kommt gut und gesund nach Hause.
 
danke für euren Einsatz, die coole Reviervorstellung und kommt gut wieder nach Hause. Mange Takk!
 
:dankeschoen: für dies tolle Bebilderte Lifeschalte,Jörg;hat richtig Spaß gemacht zu verfolgen.:a020::a020::a020::genau:

Genießt den letzten Abend und kommt Gesund und Knitterfrei wieder zurück.:bindafuer::a010:
 
Toller Bericht, schade dass es bei mir dieses Jahr nicht geklappt... Wollten am 17.6. auch nach Myken.
 
Oben