Muss mich wohl noch einmal vorstellen.

Booßener

Norwegenverrückt
Registriert
15 August 2007
Beiträge
116
Ort
südlich Berlin
Guten Abend
Wollte gerade eine kurze Mitfahrgelegenheit für Ende Februar einstellen…..bin zu wenig aktiv und ging nicht.
Also, komme Aus Brandenburg, fahre seit über 20 Jahren mehrmals im Jahr nach Norwegen.
Hier im Forum seit 2007 angemeldet und erst 117 Beiträge in der Zeit.

Gruß der Booßener


Schleichwerbung:

Durch Krankheitsausfall ist für den oben genannten Termin ein Platz frei geworden.
Abfahrt östlicher Raum Berlin am 25.02. mit zwei Bussen.
Fähre Kiel-Oslo-Kiel
Zurück in Kiel 06.03.
Ziel Insel Hitra, Kvenvaer. Haus 206L mit zwei 24fs Booten.
Wir sind im Alter von Mitte 30 bis 63.

Seit nun ca 10 Jahren fahren wir zu dieser Jahreszeit und wissen was wir tun. Auf jedem Boot ist jemand mit Bootsführerschein.

Komplettpreis mit Mietbus, Fähre, Unterkunft, Treibstoff und Essen ca 1250,-€. Dieser Betrag wird sofort fällig und nach Rückkehr folgt eine genaue Abrechnung der Kosten.

Falls jemand so spontan ist und Lust mal ordentlich Dorsch, Leng, Schellfisch, Seelachs und Hering zu fangen kann sich per PN melden. Ihr bekommt von mir zusammengestellte Bilder der letzten Jahre und werdet staunen.

Dorsch hat bei uns ein Mindestmaß von 60cm und wird ab 1m bei gut gehakt zurück gesetzt.

Weiteres gern persönlich
 
Hallo Booßener,

Willkommen muss ich ja kaum sagen. ich finds aber immer schön wenn hier Forum für jedermann mitfahrgelegenheiten angeboten werden.
Das erleichtert auch einsamen Wölfen und unerfahrenen die Reise ins gelobte Land!

Euch eine in jedem Fall stramme Leinen für die Tour!
 
Oben