Mulehamn Dancenter Hilfe erbeten

Fensterbieger

Stammnaffe
Registriert
7 Mai 2008
Beiträge
88
Alter
54
Hallo zusammen,

Wir fahren im Juni dieses Jahres nach Mulehamn, an den Nordgul..bzw..an den Südgul.
Dies liegt oberhalb von Florö und unterhalb Bremanger nahe der Stadt Svelgen.

War schon jemand in der Umgebung und kann etwas berichten??
Vielleicht sogar über Haus und Boot??

Danke im Voraus

Grüsse Peter
 
AW: Mulehamn Dancenter Hilfe erbeten

Hallo...Angelfreunde...!!! :]

War denn noch nie jemand hier in Mulehamn oder Umgegend...Nordgul, Südgul..Bremanger..???

Warte sehnlichst auf gute Tipps...:]

Grüsse Peter
 
AW: Mulehamn Dancenter Hilfe erbeten

Hallo Leute,

das würde mich jetzt auch brennend interessieren, denn wir wollen im Juli 2011 dort hin.

Den Bericht unter http://www.norgepedia.de/index.php?...-juni-2004&catid=30:mittelnorwegen&Itemid=115
habe ich leider erst jetzt zur Kenntnis genommen, 4 Wochen nach meiner Buchung bei DanCenter.
Wir sind natürlich dadurch sehr verunsichert, insbesondere unsere Frauen.
Dies soll unsere 5. Reise nach Norwegen werden und wäre, zumindest was das Haus betrifft, wohl ein Fehlgriff.
Frage ist, ob die im o.g. Beitrag beschriebenen Zustände von 2004 noch so zutreffen oder ob der Vermieter daran etwas geändert hat.


Rainer
 
AW: Mulehamn Dancenter Hilfe erbeten

Hallo, ja dann können wir ja Bericht erstatten, sobald wir zurück sind,...da kannst du dich auf das schlimmste vorbereiten. (=))

Grüsse Peter
 
AW: Mulehamn Dancenter Hilfe erbeten

@rm1151

mir ging es mal genauso, allerdings nicht in norwegen, sondern etwas weiter südlich beim geplanten Familienurlaub...

Wir haben uns im Vorfeld "schlau" gemacht im Internet nach Kritiken der bevorzugten Anlage. Nach dem wir gebucht haben fanden sich auf einmal immer mehr negativ Kritiken über unser Ferienhaus.

Ich habe das reiseunternehmen im Vorfeld angeschrieben und diese sollten stellung zu den Kritiken nehmen. Uns wurde versichert das alles in Ordnung sei, wenn nicht haben wir direkt vor Ort einen Ansprechpartner der uns in ein gleichwertiges Ferienhaus um buchen wird.

Nun ja was soll ich sagen, es war ein guter Urlaub ohne Wechsel des Ferienhauses! Ausserdem hatten wir noch ein schriftliches Dokument welches besagte das da alles ok sein würde. Währe dem nicht so gewesen hätten wir einiges mehr in der Hand nach der Reise.

Ich kann also nur raten, sich mit dem Veranstalter in Verbindung zu setzten und auf die Umstände die dir geschildert worden ansprechen. Eventuell bucht er dich ja noch vorher um ;)


PS: Zu den Links... Ich glaube du kannst die noch 10 mal einsetzten hier ohne das die wirklich funktionieren. Zu anderen seiten wohl eher wie zu der Kopie des NAF ;)
 
Oben