•   
  •   
 
 
 

Morgen geht´s los.................vielleicht !! Rognsund 3.0

Seeteufel69

Jeder Tag zählt
Registriert
11 April 2010
Beiträge
4.553
Ort
Neuss
Website
www.meine-bauagentur.de
............ inzwischen muss man über so viel Bockmist ja schon schmunzeln. Soll man heulen oder lachen, oder doch besser zum kühlen Bierchen greifen? Ok, beides.
Nun ja. Mein Kumpel sagte gestern noch, alles wird gut. Klar, aber für wen genau? Als wenn ich es geahnt habe.
Erst der wochenlange Streik der SAS und nun ganz tolle Warnstreiks der Lufthansa. Klar, muss man ja auch direkt im Anschluss an das Chaos machen, damit wir uns an sowas gewöhnen können. Was ein Saftladen. Mir tun die ganze Leute echt leid die mit ihren Kindern am Flughafen stehen..... !! Aber gut, anderes Thema, wohl auch nur mit einem oder mehreren Bierchen zu ertragen.
Das ganze Thema Planung, Streiks, umbuchen usw. hat mich nicht nur Nerven gekostet, sondern bestimmt auch 3 Kilo an Gewicht.
Meine Frau sagte nur, mit dem Gewicht ist nicht so schlimm. Danke !!

Heute wurden unsere Flüge von München nach Oslo mit der LH gecancelt. Hatte mein Auto schon halb gepackt und wollte tanken fahren.
Zum Glück hatte ich die ganzen letzten Tage schon wie immer an der Sache gezweifelt.
Ruck zuck übers Handy über Eurowings zwei Flüge von Düsseldorf nach Tromsö gebucht. WOW !! Mit Gepäck 1.050€. Und wir sind noch nicht in Alta.
Schritt 2, Flüge nach Alta. Wideroe gebucht, mit Gepäck weitere knappe 500€ los. WOW. Also für 2 Personen.
Zurück ab Tromsö nach Düsseldorf steht, aber von Alta nach Tromsö könnte knirschen. Vielleicht gemütlich mit dem Zug, haben den ganzen Tag Zeit.

Die Fahrt nach München fällt flach, so wie die 70€ fürs parken. Aber es gibt schlimmeres.
Taxi für 1:30H ist gebucht, besser früher als zu spät.

Wenn heute noch was gecancelt wird dann.............. muss Blut fließen. Oder Bier !!
Wir halten euch so gut wie möglich am Ball.
Am Donnerstag soll es raus gehen, 9 Tage angeln plus zwischendurch mal nach Pilzen gucken.
Ach so. Es geht zum Rognsund beim Stig auf Seiland. Ich war 2016 und 2017 schon mit Volker und der Stammgruppe da.
Schöne Ecke, relativ geschützt und verdächtig gut für Butts und Rotbarsch.

.......am Ende wird alles gut, nur vorher ist oft scheiße.
 
Adam wenn ihr dort seit ist alles vergessen Grüße an Stig und ne gute Zeit
 
Moin, na denn mal los. Viel Spaß und krumme Ruten.
 
Na dann viel Spaß und schön berichten :a015:
 
Gute fahrt.Wenn nochwas dazuwischenkommt,kann auch kein Bier mehr helfen.Soviel Starkbier gibt es garnicht. Darum Daumen Hoch und viel Fisch...h
 
Viel Glück euch und Gute Fahrt!
 
Wünsch euch viel Glück, gute Anreise und beste Bedingungen vor Ort.
 
Nach knapp 4 Stunden waren wir durch. Etwas chaotisch alles hier aber der Flieger ist voll und wir haben zumindest einiges an Gepäck gesehen was verladen wurde. Also Augen zu und durch.
Vier Schalter für locker über 1.000 Leute. Wahnsinn.
Also bis später aus Tromsö

20220727_033055.jpg
 
......meine Schultertasche war quasi mein zweites Handgepäck mit locker 8 Kilo. Mein Trolly hat locker 12 Kilo.
Interessiert hier niemanden.
Hatten ja eigentlich für LH Business gepackt. Da musste etwas abgespeckt werden.
Eurowings könnte eine echte Alternative werden mit umsteigen in Tromsö
 
Da freu ich mich ja schon auf Frankfurt... Wann hebt euer Flieger ab?
 
Oben