Moin moin aus Hamburg!!!

ron73

Stammnaffe
Registriert
10 Mai 2022
Beiträge
10
Ihr lieben Naffen, ich bin/heiße Ronny und 51 Jahre Jahre alt, wohne in Hamburg und ein absolut fanatischer Spinner(Angler).
Zur zeit ist die Hamburger Hafencity mein Heimatrevier und das klappt auch sehr gut.
Norwegen ist ein Traum für mich, den ich wahrscheinlich noch ein paar Jährchen nach hinten schieben muss ... Kinder und so.
Ich lese seit knappen 2 Jahren interessiert mit was Tackle etc. pp. anbetrifft. Irgendwann bin ich bereitt für Norge!
 
Willkommen und eine schöne Angelzeit mit noch vielen Fischen wünsche ich
 
Moin moin!
 
Also ich kann dir nicht empfehlen deinen Traum von Norwegen wahr zu machen !!
Du fängst dir da einen unheilbaren Virus ein, isch schör !!
Und wie schnell man sich einen Virus einfängt, hat die ganze Welt ja erst bitter erfahren müssen !!

Na gut, man kann mit dem Virus leben !
Aber bedenke, gegen diesen Virus gibt es keine Medizin !
Und das schlimmste, die immensen Kosten werden von der Krankenkasse in
keinster Weise übernommen !!! :aerger:

In diesem Sinne herzlich Willkommen im NAF ! :a010:
 
Moin Moin und herzlich willkommen!
 
Servus Ronny,
herzlich willkommen im NAF und das mit dem 1. Norgebesuch verschieben, würde ich mir nochmal überlegen.
 
Oben