MMAT am 08.-09.November 2014

AW: MMAT am 08.-09.November 2014

Gestern war Magdeburg zwischen Mittag und Abend nahe an einem Verkehrskollaps.
Zu Fuß ging schneller als mit dem Auto. Ich bin Nachmittag und am Abend nur noch mit dem Fahrrad unterwegs gewesen. Im Moment scheint es aber normal zu gehen.
Also, allen eine gute Anreise.
 
AW: MMAT am 08.-09.November 2014

Viel Spaß euch an diesem WE! Und lässt die daheim geblieben an den Messeneuheiten teilhaben ;-)
 
AW: MMAT am 08.-09.November 2014

Die extreme Verkehrssituation scheint am Wochenende auszubleiben.
Allen eine gute Anreise und natürlich auch wieder Abreise,
aber wer will schon wieder weg aus Magdeburg...

War heut Nachmittag kurz bei der Messe und ich war etwas enttäuscht,
meine Ziele waren eigentlich, mal ne Cabo 850 in die Hand zu nehmen,
hab ich auf keinem Stand gefunden, bei 2 Ständen hab ich danach gefragt,
bei einem kam die Antwort "ham wa nich" beim anderen " mit sowas handeln wir nicht"

Weiteres Ziel von mir war, ne Komodo und ne passende leichte Rute zu erstehen,
aber selbst da hab ich nichts passendes in meinem Rahmen gefunden.

Vielleicht hat der ein oder andere Besucher noch nen Tip und ich hab was übersehen?
 
AW: MMAT am 08.-09.November 2014

Moin Rutenhalter
Hab mir heute eine Expert Blue Sniper 702 in MD gekauft. Die könnte zur Komodo passen. Achja, 129€.

Gruß Thomas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben