MMAT 2015

AW: MMAT 2015

Am Stand 127a in der Raubfischhalle wartet Jetblack von 70°Nord auf Euch. Bei ihm könnt Ihr Euch mit Avet-Rollen, Ronz Lures und verschiedenen Schnüren eindecken.


 
AW: MMAT 2015

Könnte dir anbieten dein Messer zu schärfen, allerdings nicht vor Ort, übergabe dann im Winter in Witten.

Hast ja noch ein Essen gut, das würde ich dann damit verbinden.

Gruß Micha
 
AW: MMAT 2015

Ohje, ohje,

die Glücksfee hat schon wieder zugeschlagen.

Beim verfassen der Anschreiben zum Versand der Eintrittskarten sind mir tatsächlich 3 Naffen durch die Finger gegangen.
 
AW: MMAT 2015

Kingfisher erwartet Euch am Stand 236, dort könnt Ihr Euch nach Angelreisen nach Irland, Dänemark, Schweden , Island und Norwegen erkundigen.
Auch sehr interessant ist Kanada wo man gezielt und meist erfolgreich auf Lachs angeln kann.



 
AW: MMAT 2015

Könnte dir anbieten dein Messer zu schärfen, allerdings nicht vor Ort, übergabe dann im Winter in Witten.

Hast ja noch ein Essen gut, das würde ich dann damit verbinden.

Gruß Micha


OK Micha, benutze aber jeden Tag ein "frisches" - bringe also alles mal mit ...
 
AW: MMAT 2015

Am Stand 206 präsentiert Tackleking sein Sortiment.
Er hat die Ruten von Xzoga, sowie die Rollen von Avet, Maxel und Omoto dabei, sowie ein ausführliches Kleinteile und Köderprogramm.

Alles weitere bringt er nach Absprache gerne mit.


 
AW: MMAT 2015

Das dynamische Duo Hörmi und Schmiddi präsentiert Euch den Messeauftritt von DinTur am Stand 254.
Die Jungs kennen ihre Anlagen persönlich und wissen wovon sie reden.



 
AW: MMAT 2015

Alle Fragen rund um den beliebten Romsdalfjord, werden Euch am Stand 201 von Peter und Mattes von Onkentours beantwortet. Hier teilen begeisterte Angler Ihr Wissen rund um ihr Revier mit Euch.


 
AW: MMAT 2015

Roy präsentiert seine bekannten Kunstköder und auch seine Neuigkeiten am Stand 204, wer seine Köder auffüllen möchte sollte schnell zuschlagen, da diese sehr begehrt sind.


 
AW: MMAT 2015

Wer sich mit Speedys und Kveite Killer eindecken möchte findet Olaf am Stand 205


 
AW: MMAT 2015

Bei Balzer am Stand 230 kann man die 3-teiligen Inliner Reiseruten, die neue Adrenalin Rollenserie sowie die neuen Jörg Strehlow Mefo-Ruten und auch das ganze Meeresprogramm sowie Neuigkeiten von Matze Koch zum Thema Raubfisch begrabbeln. Nur Beratung, kein Verkauf.

Auch steht hier das komplette Team von Arnoy Brygge, dem Ziel der letzten NAF-Tour, zu Gesprächen rund um das Angeln in Norwegen zur Verfügung.



 
AW: MMAT 2015

Du kannst hier mal schauen klick

Und dann mal auf Madgeburg Ticket klicken, evtl. dort mal anrufen ?
 
AW: MMAT 2015

Am Stand 267, direkt neben DinTur, ist das Eisele Team zu finden. Dort könnt Ihr unter anderem einen Plausch mit Kebu, Hogyhaui und Enni halten, die auch gerne die Neuigkeiten von Eisele vorstellen.

Außerdem bekommt jeder Naffe 10% auf alles, außer JiggingMaster



 
AW: MMAT 2015

fährt jemand aus der Richtung Dortmund Sauerland nach Magdeburg?
und fährt jemand von Magdeburg hoch nach Norwegen, richtung Oslo oder Larvik?
wenn ja bitte melden.
Gruss Sascha
 
AW: MMAT 2015

Hallo Sascha
Ich fahre am Samstag Morgen von Leverkusen aus die A1 bis zum Kamener Kreuz und dann über die A2 nach Magdeburg. Ich könnte dich bei Dortmund aufnehmen.
Gruß Torsten
 
AW: MMAT 2015

Hallo Sascha, der Palo Norge, der Frank fährt von Velbert aus los. Dortmund liegt doch auf dem Wege. Gruss Reinhold
 
Oben