• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitflieger gesucht Juni 2023 Nordnorwegen

Grassi

Stammnaffe
Registriert
19 März 2019
Beiträge
18
Hallo Zusammen!
Wir 60 und 40 suchen noch einen oder zwei Mitflieger, da unsere beiden Jungs aus privaten Gründen nicht mitkommen können.
Wir fliegen ab Düsseldorf für 7-9 Tage.

Am liebsten Im Juni.

Mindestens Bodø oder höher. Unsere Stammdestination ist die Insel Bolga. Wir fischen auf das was das Wetter und der liebe Gott so hergibt. Passt die Drift und die Bedingung gehts auch sehr gerne auf Butt.
oder offshore im Paradies auf einfach alles.

Wir wollen kein betreutes Angeln anbieten, daher sehen wir ein wenig Grundkenntnis und das notwendige Tackel als Grundvorraussetzungan. Da Angler eigentlich immer das Herz am rechten Flack haben sollte der Rest kein problem sein. Da das Thema Bier hier immer wieder mal auftaucht, JA das Trinken wir nach dem Fischen auch gerne.
Also wer mag darf mich gerne anschreiben, wir freuen uns auf neue Bekanntschaften. Schöne Grüße aus dem Sauerland

Marc und Christian
 

Anhänge

  • IMG-20220617-WA0000.jpg
    IMG-20220617-WA0000.jpg
    137,6 KB · Aufrufe: 79
Ein Bekannter 74 Jahre aber fit wie ein Turnschuh hätte evtl. Interesse.
Er versucht im Angelforum zu antworten. Ich koennte empfehlen
Maribell ueber Dintur vom 14.bis 23.6.
Flughafen Tromsö.
Die Anlage und Gebiet und auch der Transfer ist perfekt .
Gruß Willi
 
Hi Gassi, ich bin der Dieter aus Herne, der wie mein Angelfreund Willi schon angekündigt hat Interesse hat mitzukommen.Zum schreiben zuviel ich gebe dir meine Tel.-Nr 01775268536 ich würde mich freuen zeitnah von dir zu hören.
Gruß Dieter
 
Hi Dieter, ich rufe Dich heute Nachmittag an, bin noch beim Eishockey.
 
Hallo Zusammen!
Wir 60 und 40 suchen noch einen oder zwei Mitflieger, da unsere beiden Jungs aus privaten Gründen nicht mitkommen können.
Wir fliegen ab Düsseldorf für 7-9 Tage.

Am liebsten Im Juni.

Mindestens Bodø oder höher. Unsere Stammdestination ist die Insel Bolga. Wir fischen auf das was das Wetter und der liebe Gott so hergibt. Passt die Drift und die Bedingung gehts auch sehr gerne auf Butt.
oder offshore im Paradies auf einfach alles.

Wir wollen kein betreutes Angeln anbieten, daher sehen wir ein wenig Grundkenntnis und das notwendige Tackel als Grundvorraussetzungan. Da Angler eigentlich immer das Herz am rechten Flack haben sollte der Rest kein problem sein. Da das Thema Bier hier immer wieder mal auftaucht, JA das Trinken wir nach dem Fischen auch gerne.
Also wer mag darf mich gerne anschreiben, wir freuen uns auf neue Bekanntschaften. Schöne Grüße aus dem Sauerland

Marc und Christian
WIR SIND NUN WIEDER ZU VIERT, ZWEI NEUE MITFLIEGER GEFUNDEN. WIR FREUEN UNS AUF EINEN WUNDERBAREN URLAUB!
 
Oben